Was ist euer Lieblingsfach??? 

Forum Spam Was ist euer Lieblingsfach???  
Autor Was ist euer Lieblingsfach???
Vannie



36 Jahre
weiblich
von Vannie am 27.04.2006 um 22:43 Uhr:
das hoff ich auch....die sollen mich einfach in ruhe pennen lassen lol :gaehnen:
Timmy



34 Jahre
männlich
von Timmy am 27.04.2006 um 22:45 Uhr:
das ist für mich auch sinn un zweck eines lehrers... wenn ein schüler kein bock hat ( wie ich O:-) lol ), dann einfach in ruhe lassen! lol lol
Vannie



36 Jahre
weiblich
von Vannie am 27.04.2006 um 22:45 Uhr:
genau....hat doch eh keinen zweck den schüler dann zu zwingen. wenn man keinen bock hat sollten die das einfach akzeptieren O:-)
Timmy



34 Jahre
männlich
von Timmy am 27.04.2006 um 22:47 Uhr:
lol ... das müsste ich eigenltich jedem lehrer sagen, weil ich mündlich nie mitarbeite! lol O:-) ... aber die raffen des eh net! -.-
gelöschter
Benutzer
von am 27.04.2006 um 22:48 Uhr:
englisch und mathe :cheering:
Vannie



36 Jahre
weiblich
von Vannie am 27.04.2006 um 22:48 Uhr:
nee,ich bin einfach immer zu faul mich zu melden. ich denk mir meinen teil dazu. hab aber keinen bock das dann extra zu sagen :-D
Timmy



34 Jahre
männlich
von Timmy am 27.04.2006 um 22:50 Uhr:
stimmt! lol ... außerdem geht unsere meinung die lehrer gar nix an! lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 28.04.2006 um 15:11 Uhr:
also bio schon mal auf jeden fall,geschi,deutsch und kunst sind auch nicht schlecht
gelöschter
Benutzer
von am 28.04.2006 um 19:47 Uhr:
Was für ne Frage???? lol kann ja nur von dir kommen..... *lach*

Aber eigentlich kommt es immer auf den Lehrer an ^^ Ansonsten generell jetzt von mir: Mathe, Sport, GL, AL, Physik, Chemie, Musik und Kunst :-P
Pretty Boy



35 Jahre
männlich
von Pretty Boy am 28.04.2006 um 19:49 Uhr:
:god: Sport :god:
gelöschter
Benutzer
von am 28.04.2006 um 20:47 Uhr:
auf jeden fall mal franz :) aber werner du hast recht unser mathelehrer best ever :rosen:
seppo



34 Jahre
männlich
von seppo am 28.04.2006 um 20:54 Uhr:
Ja auf jden Fall oder Mathe geht doch ab aber Freistunde is auch nicht schlecht und Latein lol das ist ja so unfair das der mich umgesetzt hat lol naja egal shit happens
gelöschter
Benutzer
von am 28.04.2006 um 20:57 Uhr:
latein ^^ und ads kommt von dir :haha: ja...umgesetzt, aber wenn bella und ich weiter an der hrke- vodoo puppe geplant und ich so gfelacht hätte, hätte er mich auch umgesetzt lol lol
seppo



34 Jahre
männlich
von seppo am 28.04.2006 um 21:00 Uhr:
Das macht der bald mit jedem lol
gelöschter
Benutzer
von am 28.04.2006 um 21:03 Uhr:
ja, sogar fast mit mir...bin doch soooooo brav O:-)
gelöschter
Benutzer
von am 28.04.2006 um 22:28 Uhr:
kriminalistik, einsatztraining, sport :rosen:
eislaeuferin



34 Jahre
weiblich
von eislaeuferin am 29.04.2006 um 12:17 Uhr:
ja mathr is schon lustig bei uns aber ich mags trotzdem nich lol
sarah also franz war ja kla bei dir ;-) also meine sind bio (was überhaupt nix mit der lehrerin zu tun hat :ankotzen: ) und englisch is eigentlich auch ganz cool oder gl
gelöschter
Benutzer
von am 29.04.2006 um 12:30 Uhr:
anthropologie und erziehung :)
t3sT



33 Jahre
männlich
von t3sT am 04.05.2006 um 14:43 Uhr:
Sport ;)
gelöschter
Benutzer
von am 05.05.2006 um 13:59 Uhr:
lol werner lol
lieblingsfach kochen...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de