Until the end of the world Party in Ellar 

Forum Party Feedback Until the end of the world Party in Ellar  
Autor Until the end of the world Party in Ellar
gelöschter
Benutzer
von am 24.04.2006 um 07:28 Uhr:
Nach all´ der Zeit kommt nun das Comeback des Jahres:
Until The End Of The World…

Sehr geehrte Damen und Herren,
ein kleines Revival steht Ihnen bevor! Dies gilt auch besonders für die Älteren unter Ihnen! Denn auch Diejenigen, die in den 90er Jahren jede Party in Ellar zelebriert haben, werden auf Ihre Kosten kommen! Also runter vom Sofa und ab nach Ellar!

Hier die Fakten:
jedes Getränk 1 Euro! - Happy Hour von 21.00-22.00h jedes Getränk
50 Cent! - Alabama-Bar - Verlosung* - Outdoor-Catering by 'Mitten Drin' Erlebnisgastronomie (einfach lecker!) - ... and more!

Sound: Rock´n´Punk-Surf-Loolapalooza-Electroclash-Disco --Indie-Metal-Alternative-Pogo-Raggea-Ska-Pop`n`Wa ve-EBM!

Zum DJ-Line-Up:
On the Turntables:
Andreas Lorenz aka DJ AL (Ellar) Alternativeparties Ellar/Fussingen
Der legendäre DJ ist zurück für sein Heimspiel in Ellar. DJ Al legte den Grundstein für viele rauschende Parties im hiesigen Raum.Die Haare sind ab aber der Stil ist geblieben! Wir können uns wieder mal auf ein tiefgründiges Set mit einigen musikalischen Schmankerln freuen! Dies hat er auch am 07.04.06 in Fussingen bewiesen!

Uli Heene aka DJ Rotten (Ellar) OOO, Strandperle LM, Alternativeparties Ellar/Fussingen/Villmar
Der Veteran aus der alternativen Kulturschmiede Ellar, einer der Mitbegründer der alternativen Partyszene im heimischen Raum. Wenn er auflegt, bleibt keine Auge und keine Kehle trocken! Herr Rotten wird die eine oder andere Überaschung parat haben

Michael Schulz aka Die Katze (Ellar) Alternativeparties Ellar, OOO
Wieder einer der es Wissen muss! Er gehört zur 2 . Generation der ultimativen Plattenlegerschmiede aus Ellar. Hier verschmelzen OLD- & New-School-Indie fliessend. Er wird für intellektuellen guten deutschsprachigen Indie-Sound sorgen, wie auch zuletzt in Fussingen und auf den letzten Ellarer Parties!

Christian Schulz aka DJ 'Schulz' (Ellar) Alternativeparties Ellar/Fussingen
Unser OldSchool-Rocker der auch mal sehr elektronisch wird. Auch hier ist wieder einer der „Ersten“ von Apollon 3 am Start. Lassen wir uns einfach mal überraschen und uns mit einem einzigartigen Hörerlebnis berieseln...

In weiteren wichtigen Rollen unsere Lichtgötter:
The Unbelievable Alexander Röhl, The Strange Robert Angermann, The Legendary Robin Enkirch und unser The Börns!

Also ab nach Ellar zum Tanzen, Feiern, Zulöten,
Geniesen, Zelebrieren und Bobbeshauen!!!

*Wie sonst auch werden unter den ersten 100 Besuchern
tolle Sachen von Intro ® verlost!!!!

Powered By Apollon3 VT ®, R-Event ®, Mister B. Industries ® & SG Hintermeilingen/Ellar!

Thanx to: Intro ®, SV Ellar e.V. & Gemeinde Waldbrunn!

mehr infos auch unter: www.apollon3.de
gelöschter
Benutzer
von am 24.04.2006 um 07:30 Uhr:
Hier einen Auszug aus der Setliste:

The Bravery, Bullet For My Valentine, Mando Diao, Maximo Park, A Perfect Circle, System Of A Down, Emery, Silverstein, Green Day, Franz Ferdinand, Korn, Dredg, Metallica, Story Of The Year, Killswitch Engage, Bloc Party, Rise Against, NoFX, Lagwagon, Foo Fighters, Queens Of The Stone Age, Fat Boy Slim, Boysetsfire, The Prodigy, Atreyu, Poison The Well, Millencolin, Pearl Jam, Days In Grief, Incubus, Chevelle, The Used, Less than Jake, Slipknot, Beloved, Fall Out Boy, Sublime, Misfits, Electric Six, Jimmy Eat World, Nada Surf, Hatebreed, Kaiser Chiefs, The Strokes, At The Drive In, Refused, The Offspring, Flogging Molly, Taking Back Sunday, Evergreen Terrace, Mars Volta, Simple Plan, Caesars, Soulfly, Marilyn Manson, Hard-Fi, Bloodhound Gang, Dropkick Murphys, Institute, Helmet, Thrice, The Killers, Heaven Seventeen, Tom Tom Club, Scritti Politti, U2, Pixies, Run DMC, Timex Social Club, Young Marble Giants, Gang Of Four, Duran Duran, Blondie, Cleaners From Venus, B-52s, Devo, The Jam, Crowded House, The Nits, Elvis Costello, Prefab Sprout, Lloyd Cole, Simple Minds, The Sundays, House Of Love, The Church, Blondie, Ani-Motion, Camouflage, Styx, Visage, Pet Shop Boys, Kim Karnes, Jonathan Richman, Throwing Muses, Philip Boa, Killing Joke, ABC, Human League, Depeche Mode, XTC, Dinosaur JR, Grandmaster Flash, A-Ha, Kim Wilde, Talking Heads, Beastie Boys, New Order, Joy Division, Sisters Of Mercy, Front 242, Ideal, Ramones, AC/DC, Queen, Housemartins, The Smiths, The Cure, Bauhaus, Billy Idol, Iggy Pop, Madness, Sonic Youth, Lee Perry, The Clash, New Model Army, Alien Sex Fiend, Culture Club, Men Without Hats, Kastrierte Philosophen, The Jesus And Mary Chain, Jah Wobble, Bruce Hornsby And The Range, Talk Talk, Alan Parson's Project, No More, Dexy's Midnight Runners, Go-Betweens, Gun Club, The Fall, Hüsker Dü, The Meteors, The Alarm, Das Ich, The Levellers, The Exploited, Sex Pistols, Anne Clark, The Klinik, Nitzer Ebb, Skinny Puppy, The Madness, The Selectors, Bob Marley, Die Toten Hosen, The Bubonix, Straight No Chaser, VMZT, The Bones, Pennywise, Agnostic Front, Slime, Fury In The Slaughterhouse, Motörhead, City, Spliff, die Fehlfarben, Einstürzende Neubauten, Kopfhörer, SEED, Frau Doktor, King Kurt, New Order, Joy Division, DE/Vision, Kraftwerk, Monster Magnet, Caliban, James Last, Ideal, Nina Hagen, Therapy, Fugazi, Bloodhound Gang, Bang Elektronika, Moby, Chemical Brothers, Nirvana, Clawfinger, Rammstein, Visage, Soft Cell, Underworld, RMB, The Timelords, Naughty by Nature, Fettes Brot, Slime, Abwärts, Captain Sensible, 4 Skins, Chaos Z, Rolling Stones, Morrisey, The Pretenders, Patti Smith, The Velvet Underground, Sportfreunde Stiller, Morph, Wir sind Helden, Juli, Tomte, The President Of The United States Of Amerika, The Misfits, Blackflag, The Busters, The Breeders, Luna Luna, Bush, Skunk Anansie, The Dubliners, The Pogues, Siouxie and the Banshees, Plastic Bertrand, Apollo 440, u.v.a. biggrin.gif
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 24.04.2006 um 08:23 Uhr:
Laut :D
gelöschter
Benutzer
von am 24.04.2006 um 08:26 Uhr:
--------------------
Bullet For My Valentine, Silverstein, Story Of The Year, NoFX, Foo Fighters, Less than Jake, Jimmy Eat World, The Offspring, Flogging Molly, Taking Back Sunday, Simple Plan, Bloodhound Gang, Simple Minds, Billy Idol, Bob Marley, Die Toten Hosen, The Bubonix, Straight No Chaser, VMZT, Pennywise, Nirvana, Clawfinger, Rammstein, Sportfreunde Stiller, The President Of The United States Of Amerika
--------------------

Die paar Bands reichen mir schon!!! ich nehm mir Urlaub an dem Tag, aber sowas von ^^ denk mal ehh net das ich arbeiten muss aber wenn doch, sag ich ab, sooo geile Musik!!! Das ist seit 2 Jahren eine Party in Ellar bei der ich keinen Dienst habe :D ich werd mich so zulötan :D
Hoerm

39 Jahre
männlich
von Hoerm am 24.04.2006 um 08:40 Uhr:
lol...:)
jo raff...
goldloeckchen

35 Jahre
weiblich
von goldloeckchen am 24.04.2006 um 21:07 Uhr:
ich dachte schon der thread kommt gar net mehr.....
dann wird mal wieder dick party gemacht... :beer: ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 24.04.2006 um 21:37 Uhr:
auf jeeeeeeden, ich knall mich so weg :D

wir trinken dann einen zusammen oder? oder 2? oder 3? ^^
goldloeckchen

35 Jahre
weiblich
von goldloeckchen am 26.04.2006 um 15:50 Uhr:
ei klaro.... 8-)
ich schließe mich dann bei deinem körbchen mit der beccs an, wenn wir zur hälfte o nehmen... ;) O:-)
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2006 um 21:23 Uhr:
hmm ok, dann bezahlt jeder 5€... passt ;)
gelöschter
Benutzer
von am 28.04.2006 um 08:34 Uhr:
wohooo, heute abend ists mal wieder so weit :D
gelöschter
Benutzer
von am 28.04.2006 um 13:39 Uhr:
hehe schule is aus, vorglühen geht los :D
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de