Über Chabos, Chayas, D&G und Möchtegerns.... 

Forum Daily Talk Über Chabos, Chayas, D&G und Möchtegerns....  
Autor Über Chabos, Chayas, D&G und Möchtegerns....
MSNHausmeister

33 Jahre
männlich
von MSNHausmeister am 22.04.2006 um 21:43 Uhr:
von gilas einer aus geelife .... der aber das thema auf dem punkt getroffen hat wie ich finde ...... bitte nicht löschen auch wenn da schimpfwörter drin sind ... ihr könnt euch frei zu dieser meinung äußern !

Über Chabos, Chayas, D&G und möchtegerns....
mir ist über die letzten jahre aufgefallen, dass immer mehr kleine junge damen.. und junge herren im alter von 13-18 jahren sich sehr aufwendig zugesicherte namen wie..

Chaya-deluxe
verplayte-deluxe-chaya
oder armani-playboy
D&G-GIRL
sexy-prada-bitch
D&G-princess
Playboymaster-deluxe

oder sonstwelche namen die chaya... chabo... verplayt... D&G... gucci.... armani... (sonstige marken)... bevorzugt benutzen...

nicht nur das die namen extrem beschissen sind.. nein sie sind alle irgendwie gleich... jeder 2. nennt sich prinzessin.. jede 3. nennt sich chaya... und alle sind sie irgendwie deluxe und tragen komischerweise fake prada oder D&G assecoires...

und keines von denen hat nicht mindesten 2 sonderzeichen im nicknamen wie z.B.

-=$$$§*++~~~~~//\\--pRinCzESs-D&G-dElUxE-cHay A--//\\~~~~~++*§$$$=-

meine 1. vermutung immer über, die ganzen kinder die nicht mal links und rechts unterscheiden können ist... das sie mit den ganzen stylo mylo sonderzeichen aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen...

das führt für mich wiederum dazu, dass dieso wohl keine liebe und aufmerksamkeit zu hause bekommen, und sich ihre ausm MSN holen möchten.

sie leiden schlichtweg an aufmerksamkeits defizit...

Tja junge CHAAYAAS... mit fake prada-tächschen... aufmerksamkeit kriegt man bestimmt nicht, wenn man hol wie ne nuss ist, und sich playboy bling bling namen ausdenkt...

dazu gehört schon mehr niveau...

was mir bei den jungs aufgefallen ist.. die auch in dem alter sich bewegen...

das sie sich bewusst namen wie "playboy-- chico-- pitbull-- styler-- myler--" oder sonstigen bullshit in der art sich ausdenken...

jungs... nur ein tip von einem der etwas länger im buisiness ist...

ihr seit keine player... chabos...playboys... pitbulls... oder überhaupt stylisch.... ihr bildet euch den scheiss nur ein..

ihr macht euch lächerlich...

wo ihr auf der zeil an der hauptwache steht mit einem fuss an der wand.. und denkt ihr seit die tollsten... lachen die andern (ICH MIT EINGESCHLOSSEN) euch aus...

wir lachen über euch, weil ihr witzfiguren seit... könnt kein anständigen satz deutsch, tut aber auf hyper-cool...

eindruck könnt ihr mit sowas bei einer frau die wirklich niveau aufweist nicht schinden.. da kommt ihr weiter.. wenn ihr wirklich grips im hirn zeigt...

dann noch eure ganzen "jiggY-miggY" gürtel... mit eurem ach to tollen namen wie MEHMET... MURAT... HASSAN... ÖZKAN.....

was denkt ihr eigentlich selbst, wenn ihr als beispiel mal nen deutschen sieht, der son gürtel trägt wo drauf steht... "Achim"... ihr lacht ihn aus oder?...

genauso ist es mit euch auch.... wir lachen all die mehmets... playboys... murats... chabos... hassans... players... und so weiter aus..

keinerlei sympathie.... mag echt sein, dass ich vieleicht mit der meinung hier allein stehe...

aber wenn ich mir hier allein schon bei Geelife die ganzen user angucke.. die solch special namen haben.... da könnt ich echt mich vollpissen vor lachen...

zugegeben ich seh das mit einem lachenden und weinenden auge... einmal amüsier ich mich köstlich über eure dummheit und finde es witzig wie zurückgeblieben ihr doch seit...

andererseits tut es mir leid, dass ihr fürs leben nix lernt... hängengeblieben.. und darauf verdammt als nix zu enden...

an die ganzen Styler myler chicks und bunnys mit eurem dämmlichen namen...

es gibt ein leben ausserhalb von MSN... ausserhalb von der Zeilgalerie... ein leben wofür ihr was erreichen müsst, um voran zu kommen..

an die ganzen player.. chabs.. und playboys...
leute... lasst den scheiss... von wegen den coolen raushängen.. es gibt nur ein playboy... und das ist hugh hafner selbst...

und keiner von euch selbsternannten player playboys wird wohl jemals an solch einen status wie er es hat rankommen...

möchtegern sein ist out... individualität ist in ;)

FAZIT:

Seid der, der ihr seid, und kopier nicht die ganze scheisse, die irgend ein/e wannabe playboy, playbunny, chaya, chab... oder sonstiger affe von sich gibt...

So far..

Ashkan...

PS: Wie heisst es so schön...

Keep it real.... // Bleib dir treu...

euer... &%§&$%&$&&§&%$&§-pL aYbOy-deLuXe-Chabo-Stylermyler- AsHkAn - pLaYeR-mAyEr-BOSS-ArMANi-GuCCi-§$&%&§&am p;$&%&$&&%&$ &§&%....... okay okay.. lassen wir es.. soviel platz haben wir nicht :-/
Missy



35 Jahre
weiblich
von Missy am 22.04.2006 um 21:46 Uhr:
schöner text musste voll lachen weil dus schön aufn punkt triffst ^^
aber deine ganzen rechtschreibfehler kannste behalten lol
MSNHausmeister

33 Jahre
männlich
von MSNHausmeister am 22.04.2006 um 21:49 Uhr:
ähm nochmal ist von gilas nicht von mir !!! ;)
Luca-Toni



35 Jahre
männlich
von Luca-Toni am 22.04.2006 um 21:51 Uhr:
ziemlich krass auf den Punkt getroffen.
Der Text hat auf jeden FAll was. :top:
gelöschter
Benutzer
von am 22.04.2006 um 21:55 Uhr:
du hast vergessen das sie sich alle so dAmNt MuCh UnD üBeR aLlEs LiEbEn lol :rolleyes:
Missy



35 Jahre
weiblich
von Missy am 22.04.2006 um 21:58 Uhr:
achso sorry hab das überlesen gehabt hausmeister ^^
Saimen1911



38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 22.04.2006 um 22:20 Uhr:
nichts gegen die zeilgalerie!!! :D
ach so...und d&g sind sie alle nicht ;) aber das hattest du ja erwähnt ;)
"keep it real - heißt der deal" ;) lol

"An alle
Playagirls 88-95
Bunnys 88-95
Sexy-Girls 88-95
Playgirls 88-95
Sexy-Chicas 88-95
Cuties 88-95
Honneys 88-95
Sweetys 88-95

Danke
Denn ihr bringt mich immer wieder zum lachen wenn mir langweilig ist

@Copyright by k_StyleR_k"

die menschheit verblödet ;)
aber ist doch von vorteil...so wird es nunmal noch leichter für die gebildeten ruhm&ehre zu erwerben :rosen:
;)
gelöschter
Benutzer
von am 22.04.2006 um 22:25 Uhr:
Stimmt. übrigens das
>>>
"An alle
Playagirls 88-95
Bunnys 88-95
Sexy-Girls 88-95
Playgirls 88-95
Sexy-Chicas 88-95
Cuties 88-95
Honneys 88-95
Sweetys 88-95

Danke
Denn ihr bringt mich immer wieder zum lachen wenn mir langweilig ist

@Copyright by k_StyleR_k"
<<< ist von mir

und dies trifft 100% die wahrheit.
gelöschter
Benutzer
von am 22.04.2006 um 22:49 Uhr:
Endlich mal einer der genau meine Meinung vertritt und auch auf den Punkt gebracht hat, genial :top:

^^ lol lol einfach lächerlich :-)
gelöschter
Benutzer
von am 22.04.2006 um 23:47 Uhr:
Danke :rosen:
Saimen1911



38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 22.04.2006 um 23:48 Uhr:
ich glaub er meint jmd anderen :haha:
dich nur zum teil ;)
gelöschter
Benutzer
von am 22.04.2006 um 23:49 Uhr:
Der meint mich net mal zum teil.

Ich finds trozdem geiL!
Melo_Melo



33 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 22.04.2006 um 23:52 Uhr:
ich glaub solche themen hatten wir schon zu genüge...und hausmeister auch wenn sich alle so nennen ich glaub das wird sich NIE ändern...
Saimen1911



38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 22.04.2006 um 23:53 Uhr:
wollt es dir nur schonend beibringen ;) lol

@iranian playa... zeig charakter und änder deinen nic ;)
lol ist doch auch schwachsinn...jedem sein ding!
jeder so wie er es für richtig hält...dann sollten alle glücklich und zufrieden sein :cheering:
Melo_Melo



33 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 22.04.2006 um 23:55 Uhr:
nee ich fühle und führe mich nicht auf wie ein playa....aber ich heiße jetzt mehr als nen jahr schon iranian playa hier und ich hab keine lust das alle durcheinander kommen wenn ich den nick ändere hehe ;) lol
jizzo



37 Jahre
männlich
von jizzo am 23.04.2006 um 01:11 Uhr:
hausmeister du hast s drauf lol lol
ohne scheiss diese ganzen mtv videos fakenden idioten sind echt dass geilste von den folgen aus umwelt verschmutzung, gen versuche, tschernobyl und der volks verblödung
aja aber so langsam formiert sich die kleine gruppe der menschen die noch nicht geistlich am arsch sind lol
es besteht hoffnung lol lol lol
und bevor ich mir jetz von irgend nem knecht anhören darf
"ey alda du bist nazi oder was
nein dieses gangster getue verachte ich!!!!nicht die leute
kirby



35 Jahre
männlich
von kirby am 23.04.2006 um 02:24 Uhr:
"früher stand die menschheit am abgrund, heute sind wir einen schritt weiter"

genau so und nicht anders... wenns zum heulen nicht reicht, soll man lachen.

ich muss wenn ich sowas wie diese "playa" und wie se alle heissen sehe, immer dran denken, was für nen auftritt die mal liefern, wenn se bei nem vorstellungsgespräch sind.
"ey alta, such ich fett krass arbeit, weisst du..."
forges



39 Jahre
männlich
von forges am 23.04.2006 um 02:30 Uhr:
Armes Deutschland... :-?
gelöschter
Benutzer
von am 23.04.2006 um 02:36 Uhr:
denken die das man glaubt das 14 jährige mädels ausm türkeiurlaub kommen und da dann "echte" D&G klamotten kaufen -.- glaubt man ja sofort :haha:
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 23.04.2006 um 02:42 Uhr:
erstaunlich viel wahrheit in dem text ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de