BC City Beats 06.05.2006 (Abi-Party Taunusschule Bad Camberg) 

Forum Party Feedback BC City Beats 06.05.2006 (Abi-Party Taunusschule Bad Camberg)  
Autor BC City Beats 06.05.2006 (Abi-Party Taunusschule Bad Camberg)
Crank That

40 Jahre
männlich
von Crank That am 02.05.2006 um 07:39 Uhr:
hmm kein Techno....
die frage is, was ihr unter techno versteht....es is eigentlicht nur der allg. Begriff von House, Trance usw....
persönlich höre ich ja seit ca. 10 jahren BlackMusic....aber trotzdem kann ich mir auch Trance anhören, weil es da schon paar geile sachen gibt...
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 02.05.2006 um 07:45 Uhr:
jordan & baker - explode *rockz O:-)
xXxAnnabellaxXx

38 Jahre
weiblich
von xXxAnnabellaxXx am 02.05.2006 um 13:48 Uhr:
ja, so sachen wie die discoboys sind ja auch ok...wenns in der Richtung ist,wird sicherlich niemand was gegen "techno" ,oder wie auch immer, sagen! ;)
gelöschter
Benutzer
von am 02.05.2006 um 17:45 Uhr:
einfach ne gute mischung und vll auch nicht immer so ne "strenge halbe std regel" :P solang der größte teil black music ist,wär das was feines... :D
vll auch nicht nur die chart-hip hop lieder sondern bissl was unbekannteres und CRUNK lol :party: :crazy:
aber ich denk schon ,dass es sehr lustig werden kann...
hauptsache es wird :party: gemacht :P
gelöschter
Benutzer
von am 02.05.2006 um 18:09 Uhr:
:god: Wir zeigen den :god:

:P
Crank That

40 Jahre
männlich
von Crank That am 02.05.2006 um 20:02 Uhr:
@ GuMmIbAeRcHeN:

was unbekanntes an Black Music und CRUNK !!....und net als Mainstream scheiss....
da seid ihr bei mir an der richtigen adresse....

hab nur eben erfahren, vll doch nicht bei euch musik mache, da eigentlich geplant war das DJ RollMops musik macht....er hat irgendwie abgesagt, und deswegen wurde ich angerufen....doch jetzt hat er wieder zugesagt...und ich soll dann nix machen....
kA was da jetzt sache is...
Missy

36 Jahre
weiblich
von Missy am 02.05.2006 um 20:04 Uhr:
kein bock auf den rollmops ich will DJ Silas :P

jaaaa CRUNK :cheering: auf jedenfall weil dann geh ich schön mit meinem gummibärchen steil!

Ich finds so genau richtig: 3/4 Hip Hop 1/4 Rock und dann halt so zwischendurch n bisschen house ;)
Maggi

39 Jahre
männlich
von Maggi am 03.05.2006 um 10:32 Uhr:
Lasst Rock weg und spielt nur HipHop und House,fertig!!!
gelöschter
Benutzer
von am 03.05.2006 um 10:34 Uhr:
bah hip hop
bah house.... :ankotzen:
Butschi

37 Jahre
weiblich
von Butschi am 03.05.2006 um 10:39 Uhr:
dabei :cheering:
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 03.05.2006 um 10:40 Uhr:
Ich vielleicht auch....
partyfreak

45 Jahre
männlich
von partyfreak am 03.05.2006 um 12:55 Uhr:
Die Musik ist mit das wichtigste, ob eine Party gut wird, oder nicht. Also haut rein, egal wer auflegt und was aufgelegt wird! Nur vergeigt es nicht... :)
Crank That

40 Jahre
männlich
von Crank That am 03.05.2006 um 13:15 Uhr:
"Die Musik ist mit das wichtigste, ob eine Party gut wird, oder nicht."

also wenn du so eine ansicht hast; nur spass hast wenn die richtige musik läuft, find ich das ein wenig blöd....wie kann man nur so musik-fixiert sein?....
wenn ich irgendwohin gehen hab ich spass mit meinen freunden mit denen ich unterwegs bin....und die musik is uns vollkommen egal...
gelöschter
Benutzer
von am 03.05.2006 um 15:13 Uhr:
"du musik ist uns "vollkommen" egal"

Das meinst du doch nicht ernst oder?

ALos wenn da den ganzen abend musik gespielt wird, die du garnicht hörst, dann kann man auch net ganz so viel spaß haben, weils einen nervt, würde ich sagen?!

Was solls in Erbach ist sind immer die aller aller besten "bauernparteeeeys" :god:
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 03.05.2006 um 16:09 Uhr:
Ich komme ganz sicher :-)
Mein Lieblingschicco war ja auch bei uns :god:
gelöschter
Benutzer
von am 03.05.2006 um 16:10 Uhr:
auch bei "schlechter" musik kann man mit freunden sein spaß haben gä missy :P
aber is natürlich en wichtiger faktor bei einer party

@dj silas: dann komm doch einfach mit dem rollmops hin und wechselt ab :P
Crank That

40 Jahre
männlich
von Crank That am 03.05.2006 um 17:35 Uhr:
@ K Styler K....

wenn ich auf Partys gehe, dann überwiegend auf welche, wo meine lieblings musik richtung läuft....
und wenn es so allgemein partys sind, wo alles läuft, is mir die musik egal...ich bin ja da um spass mit freunden zu haben und net das ich die ganze zeit auf die musik achte...

@ gummibärchen....

mal schauen ob wir das geregelt kriegen...also ich würde auch spass haben...hatte nämlich noch nie ne Abi Party an der sich als Hauptmusikrichtung Black-Music gewünscht wurde....
BrasilChick

38 Jahre
weiblich
von BrasilChick am 03.05.2006 um 18:18 Uhr:
Bringt auf jedenfall alle gute Laune mit!! Dann wird's am schönsten!

Nochmal nen Gruß an alle aus dem Jahrgang :) Das wird unser Abend!
gelöschter
Benutzer
von am 03.05.2006 um 18:24 Uhr:
@ dj silas

also ich hab ja nicht partys gemeint wo alles läuft sondern eher auf so gothik partys wenn du hiphop´er bist oder hiphop partys wenn du gothik bist

Da glaub ich eher das man genervt ist gibt aber auch nur ganz ganz wenig fälle wo das eintrifft
naja was solls erbach wird geil..
erdbeerli

38 Jahre
weiblich
von erdbeerli am 03.05.2006 um 18:43 Uhr:
@julia.. aber sicher wird das unser abend. :D
und mach dir nicht mehr so viel stress, wir brauchen dich noch für's ball-team. ;)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de