Autor |
BC City Beats 06.05.2006 (Abi-Party Taunusschule Bad Camberg) |
Legende
39 Jahre
männlich |
von Legende am 07.05.2006 um 17:13 Uhr:
Haben die Dj's eigentlich nicht gesehen dass von 23.00-00.30 überhaupt keine Stimmung aufkam und wirklich keiner getanzt hat. 00.31 Uhr dann 2 Lieder Raggae-Hip Hop-Mist den ich garnicht leiden kann. Dann endlich ma en bisschen South. Toll gerad ma nur 10 min. lang und dafür zahle ich Eintritt.Und das End von der Geschicht ich will meine Jacke an der Garderobe abholen, sagt die junge Dame zu mir: "Die ham wir leider nicht mehr da!" Da dacht ich mir auch nur komm alte geh weiter schlafen.
Naja aus der Party hätte man einiges mehr rausholen können da wird mir wohl jeder zustimmen.
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 07.05.2006 um 17:15 Uhr:
Eine VoFi-Party ist keine reine HipHop/DirtySouth-Party... insofern ist es unpassend zu verlangen das nur sowas gespielt wird und alle anderen Musikgeschmäcker vernachlässigt werden.
Und man geht auch zu einer Party um zusammen mit anderen Leuten Spaß zu haben. Musik kann man auch zu Hause hören.
|
Legende
39 Jahre
männlich |
von Legende am 07.05.2006 um 17:32 Uhr:
Das is mir schon klar, aber wenn du selbst da gewesen bist wirst du bemerkt haben, das egal aus welcher Musikrichtung,sei es jetzt Pop,Rock,Hip-Hop was auch immer, wirklich nur sachen gespielt wurden, die ich will jetzt nicht sagen schlecht waren,aber halt einfach die Stimmung wie die Sau gehemmt haben.
Wenn ich als Dj da ober stehe ist es meine Aufgabe die Wände zum Wackeln zu bringen und die Leute zu unterhalten.Aber jedes ma wenn ich da hoch geblickt habe sah das nicht so aus als hätten die Jungs spass bei der Sachen (vllt. hätte man vorher mal Solitär von den Pc's löschen sollen an den die Dj's saßen).
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 07.05.2006 um 17:33 Uhr:
Och ich hab meinen Spaß gehabt
|
Legende
39 Jahre
männlich |
von Legende am 07.05.2006 um 17:39 Uhr:
Hab ja nicht gesagt das ich keine Spaß hatte, schließlich war die Theke ja ausreichend bestückt. Danke an die Getränketheke! Mein Bett wollte heute Nacht gar nicht mehr landen.
|
BrasilChick
38 Jahre
weiblich |
von BrasilChick am 07.05.2006 um 17:40 Uhr:
der Dj saß so normal da weil er im Rollstuhl sitzt... der kann dann wohl schelcht rumhüpfen... oder?
|
Legende
39 Jahre
männlich |
von Legende am 07.05.2006 um 17:43 Uhr:
Sry das war mir nicht bewusst, aber trotzdem war er nicht alleine da oben.Und ich kann es nur nochmal wiederholen Wer auf der Party war, weiss auch was ich meine!
|
BrasilChick
38 Jahre
weiblich |
von BrasilChick am 07.05.2006 um 17:51 Uhr:
ich war da und hatte die ganze zeit dienst...
es steckt auf jedenfall viel arbeit hinter so einer disco.. deswegen wäre konstruktive kritik toll um euch in den nächsten jahren noch bessere partys zu liefern...
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 07.05.2006 um 17:52 Uhr:
Ich hatte keinen Alkohol getrunken und hatte trotzdem spaß
|
BrasilChick
38 Jahre
weiblich |
von BrasilChick am 07.05.2006 um 17:53 Uhr:
hehe, ich auch...
|
Legende
39 Jahre
männlich |
von Legende am 07.05.2006 um 18:03 Uhr:
Zitat von BrasilChick: ....deswegen wäre konstruktive kritik toll um euch in den nächsten jahren noch bessere partys zu liefern...
verdammt was mache ich hier eigentlich die ganze Zeit.
Wisst ihr was einfach nur euer Problem ist, ihr seid so Geknipst-Geschädigt,dass ihr es verlernt habt diesen kleine Schalter im Kopf umzulegen,der festlegt wann etwas beleidigend und wann etwas kritiesierend ist.
|
BrasilChick
38 Jahre
weiblich |
von BrasilChick am 07.05.2006 um 18:31 Uhr:
SOrry, dann hast du mich gerade falschverstanden... was der DJ spielt ist meistens seine Sache... wir haben dadrauf nicht soviel einfluss... ich meinte eher konstruktive kritik an organisation... ob die getränkemärkchen für euh sinnvoll waren usw. sachen die direkt in den händen des jahrgangs lagen.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.05.2006 um 18:36 Uhr:
Wie schon erwähnt wird bei Vofi-Party keine richtige Musikrichtung vorher genannt, wer den DJ allerdings kennen sollte von anderen Partys, müsste eigentlich wissen was er alles so auflegt und da braucht auch niemand seine Kritik immer nach der Disco abzugeben! Dies ist oft der Fall, nicht nur bei dieser Disco,..
|
BrasilChick
38 Jahre
weiblich |
von BrasilChick am 07.05.2006 um 18:40 Uhr:
Ja... wir hatten ihm gesagt er sollte die Musik etwas auflockern.. nicht zu viel von nur einem..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.05.2006 um 18:42 Uhr:
Wenn der DJ nach so einer Aktion nichts unternimmt und die Stimmung weiterhin so bleibt, dan fragt man sich wer den DJ gebucht hat
|
Missy
36 Jahre
weiblich |
von Missy am 07.05.2006 um 18:49 Uhr:
der DJ hatte doch gesagt dass er erstmal keinen Hip Hop bzw aggressive musik mehr spielt weil leute stress geschoben haben! und die musik hätte das ganze noch unterstützt.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.05.2006 um 18:55 Uhr:
ich fands auch sehr lustig
|
BrasilChick
38 Jahre
weiblich |
von BrasilChick am 07.05.2006 um 19:01 Uhr:
schön was positives zu hören.. scahde halt das party simme rmit schlägerei enden müssen..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.05.2006 um 19:05 Uhr:
Ist immer so & dafür sind die Security verantwortlich
|
oOFeeOo
36 Jahre
weiblich |
von oOFeeOo am 07.05.2006 um 20:00 Uhr:
laos ich fand es eigentlich auch ganz gut...wobei ich bei dem thema mit der musik schon zustimmen muss...ok dafür können die organisatoren nichts...kamen teilweise lieder wo keine stimmung aufkam und das sollte bei einer party ja der fall sein
mit den getränkekarten das mag ich sowieso nicht so....beim pfand ist euch dann irgendwann das kleingeld ausgegangen,des wra auch nich so toll....
achso und noch was,wenn persokontrolle,dann richtig!ich hasse diese halbe sachen...da ist man ehrlich sagt dass man 17 ist und kann sich dann mit ansehen,dass leute,die 3 jahre jünger sind bändchen für ü18 haben....total sinnlos!also das hat mich schon ziemlich aufgeregt...
so das war dann auch mein kommentar...
|