Immer STRESS!!! 

Forum Daily Talk Immer STRESS!!!  
Autor Immer STRESS!!!
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2005 um 20:56 Uhr:
vinic wenn du kein bisschen stolz in dir hast ist das dein problem aber komm mir nich an mit logisch un so.. das ganze hat nix mit logig zutun! wenn du willst dann lass dich von mir aus von irgendwelchen deppen abrippen, hauptsache du kommst heil davon, mh? da kassier ich lieber ein blaues auge kann aber dafür sagen, dass ich mich nich wie so´ne muschi dahin gestellt habe un mich hab schlagen lassen von so spaßten
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 28.12.2005 um 20:58 Uhr:
Normal hat man stolz aber es sind nur gegenstände man und das was dein körper is is deine gesundheit man, wenn 4 leute auf mich kloppen oder ich geb den meine sachen wähl ich für meien gesundheit und gib ihn die gegenstände, auf was für ne dumpfe art denkst du denn? Typisch muskelprotze
PinkLady

37 Jahre
weiblich
von PinkLady am 28.12.2005 um 21:00 Uhr:
wenn ihr hier mit beleidigungen weiter machen wollt dann mach ich hier gleich dicht! :angry:
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 28.12.2005 um 21:00 Uhr:
ohh jetzt gehts rund :D
das willst du doch sicher nicht auf dir sitzen lassen, salva oder??
*stichel*

O:-)
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2005 um 21:01 Uhr:
da sieht man mal was du im kopf hast. nämlich GARNIX!! dummes stück was nochnichtmal eier in der hose hat.. un lesen kann er auch nicht. ich hab schon mehrmals geschrieben, dass es nicht mit einem körper zutun hat sondern mit kopfchen.. um jemanden übers ohr zu legen brauch man keine dicken arme sondern köpfchen du hautständer! les mal richtig un überleg dann mal was du hier schreibst...

ich hab schon mehrmals jetzt geschrieben, dass man nich gleich draufhauen soll SONDERN man weg laufen kann, um hilfe rufen oder sonst was.. ich hab nie gesagt, dass man gleich schlagen soll!!!
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 28.12.2005 um 21:03 Uhr:
aber ich hab auch gesagt, wenn man keine kampfsportarten kann ;) Is ja ok.. :) is doch eh nurn dummes thema..

Ich wurd halt nur selbst abgerippt von zwei albaner und einen deutschen lol :D das war vor 2 jahren, wenn sowas passiert is meistens niemand da.. da hat man voll pech... und weglaufen is irgendwie meisst dumpf weil die immer sportlich sind und dann schneller :)
Daniel87

38 Jahre
männlich
von Daniel87 am 28.12.2005 um 21:04 Uhr:
lol schnizzel ^^

ach is doch scheiß egal
lass ihn doch weglaufen wenn er es will...
ich persöhnlich würd mich auch nicht abrippen lassen..
aber kann jeder halten wie er mag..
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2005 um 21:09 Uhr:
vinic ich kann auch kein kampfsport un würde mich nicht abrippen lassen!!!

ach mir auch scheiß egal, ich sag nur eins... wer sowas den rücken zuwendet un diesen leuten gibt was sie wollen macht man das immer im leben, immer wenn es hart auf hart kommt zieht man den schwanz ein un das ist nich gut. egal in welcher situation! auf solche leute kann man sich dann nicht verlassen, selbst, wenn es der beste freund ist, schade aber nagut....

viel spaß noch euch :winki:
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 28.12.2005 um 21:11 Uhr:
hast aber auch irgendwie recht icebaby ;)
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 28.12.2005 um 21:12 Uhr:
Wiee? Das wars jetzt schon??? ^^
Manno :)
Daniel87

38 Jahre
männlich
von Daniel87 am 28.12.2005 um 21:13 Uhr:
mach dir doch einfach deinen eigenen streit!!
Flo1985

40 Jahre
männlich
von Flo1985 am 28.12.2005 um 21:14 Uhr:
es gibt 2 arben von partys finde ich
1. partys wo verschiedene dörfer zusammen kommen , da gibt es öffter mal stress .
2. partys wo sich ohne grund leute dumm anschauen und schlagen.

das ist einer der gründe warum mir weggehen nicht mehr so spass macht . immer das selbe , wer ich da , wer ist von uns da . gibt es da schon stress?
das ist nicht sinn einer party finde ich . manchmal ist es begründet , aber man könnte das alles ruhiger klären , als es bis zum schlagen gehen zu lassen.
mit grund für die schlägerreien ist der alk oder andere drogen .
sowas ist scheisse. ich bin für partys ohne stress
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 28.12.2005 um 21:34 Uhr:
de masta
ich lass lieber andere für mich streiten :P

ahwas, ich bin ja für weltfrieden
Daniel87

38 Jahre
männlich
von Daniel87 am 28.12.2005 um 21:39 Uhr:
jaja weltfrieden
hat man auf der poolparty gemerkt :rolleyes:
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 28.12.2005 um 21:40 Uhr:
:glotz: was hab ich gemacht?
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2005 um 21:45 Uhr:
aso wie war eigentlich poolparty
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2005 um 21:46 Uhr:
also jazzgurl ich bitte dich nicht in diesem thread darüber zu reden... das ist die erste verwarnung, bei der nächsten muss ich dich leider sperren :P lol
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2005 um 21:51 Uhr:
oh das tut mir leid iceBaBy, ich werde umgehend meinen mund halten lol
Daniel87

38 Jahre
männlich
von Daniel87 am 28.12.2005 um 21:52 Uhr:
oha du weißt nicht mehr was du gemacht hast...
naja...
poolparty war geil...
bis auf das monster von lochness :haha:
motschegiebschn

36 Jahre
weiblich
von motschegiebschn am 28.12.2005 um 21:56 Uhr:
DIE NATALIE IST EIN LIEBES MÄDCHEN!!!!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de