Immer STRESS!!! 

Forum Daily Talk Immer STRESS!!!  
Autor Immer STRESS!!!
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2005 um 13:45 Uhr:
Es kommt meistens über die Frustration des eigenen Lebens dazu, dass man aggressiv wird und nicht weiß wie man seinen Missmut verarbeiten soll und dann schlägt man halt zu, ist zwar sau traurig aber manche können es halt net anders :)
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2005 um 13:45 Uhr:
ich stimme icebaby zu
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2005 um 13:47 Uhr:
da sollte natürlich dieses smilie hin -.-
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2005 um 13:52 Uhr:
Stimmt im Prinzip ja schon was icebaby sagt, aber wenn die beiden halt nich so Ochsen sind un keinen Arsch in der Hose haben, siehts mit wehren schlecht aus. Die Bubis wissen halt schon mit wem sie 's machen können und bei wem lieber nich denk ich mal.
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2005 um 14:07 Uhr:
Außerdem haben die doch meistens messer oder schlagstöcke dabei.
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2005 um 14:11 Uhr:
alpa, dass hat nix mit oxe sein zutun oder nicht.. wenn man stolz hat versucht man ihn zu verteidigen un da muss man keine dicken arme für haben.. das ist doch blödsinn! man(n) muss köpfchen haben un kein oxe sein um jemanden über´s ohr zu legen!
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2005 um 14:15 Uhr:
un bob the builder.. wenn es zu so einem fall kommt wo man ein messer an die schlefe gehalten bekommen oder mit einem schlagstock bedroht wird ist das was anderes ABER ich glaube das ist in den wenigsten fällen der fall, dass man mit waffen bedroht wird. die meisten die sowas nötig haben, paar euros von 2-3jugendlichen zu rippen die durch die stadt gehn sind einfach nur kleine pisser die nix auf´m kasten haben und von mama und papa immer daheim geschlagen werden, nix anderes.... leute die mit knarren, meser oder schlagstöcken unterwegs sind, haben meisten andere beute im sinne und nich 20-30euros.. KOMMT ZWAR AUCH VOR, aber ich denke das ist nicht sehr oft der falll
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 28.12.2005 um 14:24 Uhr:
Wenn sich alle lieb hätten, gäbs gar nicht erst son Scheiß. Und auch keine scheiß Diskussionen.
Also, alle :laut: liebhaben O:-)
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2005 um 15:23 Uhr:
meint ihr vielleicht sowas:

http://www.geestyle.de/index.php?modul=clipsdet...

O:-)
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 28.12.2005 um 18:31 Uhr:
vllt gibt es noch leute in dieser gesellschaft die natürliche hemmungen haben, andere tätlich zu verletzen und mit nem angriff von solchen geist- und gewissenlosen leuten überfordert sind?
nicht alle sind so kalt/cool/abgebrüht und können anderen leute ohne groß nachzudenken die fresse einschlagen -.-

ja, ich zähle mich zu denen mit hemmungen.
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2005 um 20:08 Uhr:
"vllt gibt es noch leute in dieser gesellschaft die natürliche hemmungen haben, andere tätlich zu verletzen und mit nem angriff von solchen geist- und gewissenlosen leuten überfordert sind? "

dann müssen sie aber damit rechnen, dass sie von irgendwelchen assi´s abgerippt werden. es ist nunmal so, dass es genügend leute gibt die so´n scheiß bauen un, wenn man ganz genau weiß, dass man dann nich die eier dazu hat etwas dagegen zu tun sollte man "meiner meinung" nach in ein kampfsport gehn oder so wo man lernt sich zu verteidigen, wenn es hart auf hart kommt.....

P.S. lord. niemand redet hier von fresse einschlagen oder sonst was.. hier geht es um selbstverteidigung.....
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 28.12.2005 um 20:12 Uhr:
@ Ice baby aber wenn so marroks ankommen und dich abrippen und du weisst ganz genau das du nix machen kannst wenn du den boxt und dann sein großer bruder ankommt und von dem die ganzen kollegen biste genauso am arsch dann lässt du dich lieber abrippen anstatt dann auch noch dazu von den marroks aufs maul zu bekommen...
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2005 um 20:18 Uhr:
1. heißt es marokaner, du willst auch nich kartoffel genannt werden, oder? also!

un 2. hier redet doch niemand davon, dass ihr die leute zusammen schlagen sollt. sich währen, wenn jemand kommt un dir die brieftasche klauen will, sich schnell vom staub machen, nach anderen leuten suchen die helfen können.................. niemand redet hier von auf die fresse schlagen...

3. wenn die jemand versucht zu rippen, du dich verteidigst oder schnell abhaust wird sicherlich nicht irgend´n großer bruder von einem kommen... meist ist es so, dass sie angst haben es der großen bruder zu erzählen, weil sie dann auf die backen bekommen!!
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 28.12.2005 um 20:21 Uhr:
selbst wenn ich auf die fresse bekomm sollte, ich könnte mich nich mehr im spiegel angucken wenn ich mich von jemandem ohne gegenwehr ausrauben lassen :rolleyes:
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 28.12.2005 um 20:23 Uhr:
bin ja auch keine kartoffel ..
dann kennst du aber nicht paar die mit ihrem brüdern kacke maachen ... und meistens kommen die nicht alleine.. oder was denkst du??? müsstest du auch langsam wissen, das meistens die nie alleine kommen..
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 28.12.2005 um 20:30 Uhr:
Ein Kanacke kommt selten allein lol lol
^^
Daniel87

38 Jahre
männlich
von Daniel87 am 28.12.2005 um 20:32 Uhr:
lol lol lol lol lol
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 28.12.2005 um 20:33 Uhr:
so is es auch.. muss man gar nit lachen lol ^^
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2005 um 20:47 Uhr:
"selbst wenn ich auf die fresse bekomm sollte, ich könnte mich nich mehr im spiegel angucken wenn ich mich von jemandem ohne gegenwehr ausrauben lassen "

ganz genau so siehts nämlich aus!!
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 28.12.2005 um 20:50 Uhr:
Jop genau so siehts aus ;) 4 leute kommen an deine kumpelz sind weich eier und du kloppst dich mti denen rum kommst ins krankenhaus, hast dich toll gewehrt... tolle art... bissi logisch werden...
selbst wenn einer kommt der körperlich viel überlegener is .... und du kannst keine kampftechniken biste genauso am arsch
so durchtrainierte können das locker sagen wie du icebaby....

Wenn man ein Mann hat und eier in den HOsen hat soll man schlauer sein als die und geht auf son scheiss nit ein..
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de