Osterdisco Oberbrechen am 16.4. 

Forum Party Feedback Osterdisco Oberbrechen am 16.4.  
Autor Osterdisco Oberbrechen am 16.4.
angi

35 Jahre
weiblich
von angi am 17.04.2006 um 12:57 Uhr:
:laut: Penis
gelöschter
Benutzer
von am 17.04.2006 um 12:58 Uhr:
der Stempel hat dir gefallen .... :-P
angi

35 Jahre
weiblich
von angi am 17.04.2006 um 13:01 Uhr:
ja total lol

:peitsche:
Nice

36 Jahre
weiblich
von Nice am 17.04.2006 um 18:32 Uhr:
war echt COOL!!!8-)

Aber für 5€ hat man wenig geboten bekommen im vergleich zu anderen Veranstaltungen...!!!
prettywoman

37 Jahre
weiblich
von prettywoman am 17.04.2006 um 19:13 Uhr:
Der Stempel war ja wohl ma der hammer... lol is mir aber erst im auto auf dem heimweg aufgefallen... lol

Naja ansonsten war die party echt sau geilo... :jump:
die musik war manchmal nicht so der hit, aber ich und meine mädels haben wieder mal das beste draus gemacht ;)
Ihr seit einfach nur :top: ... mit euch macht JEDE party spaß...auch wenn sie noch so kacke is 8) HAB EUCH LIEB :-*
Catwomen

36 Jahre
weiblich
von Catwomen am 17.04.2006 um 19:19 Uhr:
@ pretty: ich geb dir da in allem vollkommen recht :top:
war echt ma wieder sau cooliii mit euch :liebe2: :liebe2:

LIEB EUCH mein Woman Clan.... :-*
gelöschter
Benutzer
von am 17.04.2006 um 19:28 Uhr:
da kann euch nur recht geben 8) , war ein :top: abend wie immer halt :cheering: ! :-*
DieLaaauri

35 Jahre
weiblich
von DieLaaauri am 18.04.2006 um 13:20 Uhr:
Den Stempel haben die doch jedes Jahr, oder? Also ich fands auch eigentlich ganz gut. Waren extrem viele volle Leute da.... aber naja, kommt vor :rolleyes: . Also ich geh da jedes Jahr wieder hin. Oberbrechen is sowieso immer gut. :cheering:
Tobi_Benzi

38 Jahre
männlich
von Tobi_Benzi am 18.04.2006 um 14:36 Uhr:
Der Stempel war erst leztes Jahr im Einsatz und die Veranstaltung war sein letzter Einsatzort ;-(
Musik: Es waren und sind halt immer viele "Mussig-Gruppen" da, die alle was andres hören wollen, also müssen verschiedene Musik Stile gespielt werde,... mir hat der Techno- Scheiß auch net gefallen, naja.
Bis zum nächsten Jahr
Steamstedt

38 Jahre
männlich
von Steamstedt am 19.04.2006 um 16:19 Uhr:
wieso war das der letzte Einsatz?? der hat langsam ja schon kultstatus, der wird höchstbietend bei Ebay verscheuert oder an die anderen Kirmesburschenjahrgänge...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de