Autor |
Schuluniform |
gelöschter Benutzer
|
von am 10.05.2006 um 14:02 Uhr:
find ich schwachsinnig... soll doch jeder anziehen was er will, man kann jemanden doch nich dazu zwingen, was soll denn das? Ich persönlich hasse es so zu sein wie andere, ich versuche alles um anders zu sein, höre andere musik als alle anderen, ziehe mich anders an, verhalte mich anders... wenn es an meiner Schule Uniformen gäbe würde ich mich strikt weigern die anzuziehen... ich glaub es geht los, will doch net rumlaufen wie jeder Nerd....
Und ich hab noch nie miterlebt das jemand gehänselt wurde nur weil er keine Markenklamotten an hatte... Ich hatte noch nie welche an und hätte mich deshalb irgendjemand dumm angemacht hätte ich ihn ausgelacht und wär weiter gegangen...
Also meiner Meinung nach sind Schuluniformen schwachsinnig...
|
magnus.
32 Jahre
männlich |
von magnus. am 07.08.2006 um 11:07 Uhr:
stimmt schuluniform ist schwachsinnig wer brauch das? ich würde mich weigern und immer die sachen anziehen die ich will!!!!!!!!!!!!!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.08.2006 um 11:15 Uhr:
weigern klappt nur nicht immer.. ich find schuluniformen auch blödsinnig aber wenn man sich z.b in den usa weigert oder einfach andere "normale" sachen anzieht kann man mit nem schulverweis rechnen...
gibt allerdings auch in den usa schulen, die keine schuluniform haben..
|
PEZ
34 Jahre
weiblich |
von PEZ am 07.08.2006 um 12:08 Uhr:
Ich hab grad mein Schul-T-shirt an ... aber auf dauer würd ich so nich gerne rumlaufen, ab und zu geht okay, aber jeden Tag? ---> Nein definitiv nicht, ich finde man kann gerade mit seinen Klamotten seine Persönlichkeit wiederspiegeln, wenn also alle gleich rumlaufen
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 07.08.2006 um 12:37 Uhr:
ich find das mit schuluniformen garnich verkehrt
erstens ma wird dann nicht mehr der portmonaieinhalt des gegenüber in form von neuen marken klamotten gesehen un zweitens sind doch so röckchen bei den damen ganz nett
|
LaBomba
37 Jahre
männlich |
von LaBomba am 07.08.2006 um 17:53 Uhr:
ich mag frauen in schuluniform!
|
Jasmin.
35 Jahre
weiblich |
von Jasmin. am 07.08.2006 um 18:12 Uhr:
war mir fast klar dass ihr das toll findet nene....
mir ist das wurscht bis die kommen bin ich mit der schule fertig
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 07.08.2006 um 21:50 Uhr:
abwarten
|
Jasmin.
35 Jahre
weiblich |
von Jasmin. am 07.08.2006 um 21:54 Uhr:
naja ich hoffs
|
luckybab
37 Jahre
weiblich |
von luckybab am 07.08.2006 um 22:42 Uhr:
ich finde schuluniform sollte umbedingt eingeführt werden!!!
es gibt verschiedene formen von schuluniform!!!
z.b. kann man verschiedene oberteile einführen, so dass nicht jeder gleich aussieht!!
außerdem hat die uniform auch vorteile, man kann nicht sehen ob einer weniger geld hat und der andere mehr!!! da kann man dann auch keine unterschiede machen!!!
|
My secret
39 Jahre
weiblich |
von My secret am 07.08.2006 um 22:47 Uhr:
schuluniformen sind der hit,sagt mal...habt ihr kein klassenzimmer wo ihr solche themen mit euren lehrern ausdiskutieren könnt oder kommt ihr grad von da und gebt einfach nur die abgeguckten meinungen der mitschüler weiter????
|
Gucki
38 Jahre
männlich |
von Gucki am 09.08.2006 um 10:09 Uhr:
Also ich bin eindeutig für Schuluniformen. Jetzt wo ich ja kein Schüler mehr bin...lol
|
My secret
39 Jahre
weiblich |
von My secret am 04.01.2007 um 01:15 Uhr:
SUUUPER...back dir n eis.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.01.2007 um 11:14 Uhr:
schuluniform???sag nua echt zum !!!!!!!!
da kann man gar net sei eigene styl zeige!!!!!!!!die sin einfach nua scheiße!!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.01.2007 um 11:44 Uhr:
red ma deutsch
|
PEZ
34 Jahre
weiblich |
von PEZ am 04.01.2007 um 11:54 Uhr:
ja .... redest du auch in der Schule so? ..... mit sonem deutsch ist ein abschluss aber aussichtslos
|
Bine
37 Jahre
weiblich |
von Bine am 04.01.2007 um 12:04 Uhr:
also ich finde es hat vor und nachteile. ich finde die schulen sollten das intern klären wie ihre schüler das sehen. und dann anfangen den kram einzuführen. so können eltern wählen ob sie ihre kinder auf eine schule mit uniformen tun möchten. allerdings könnte es wenn nur einzelne schulen diese uniformen tragen zu konflikten zwischen schulen führen.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.01.2007 um 16:12 Uhr:
Man erkennt doch sowieso an diesen blöden Uniformen wer auf welche Schule geht und dann heißt es wieder die hauptschüler im grünen uniförmchen haben die gymnasiasten im roten uniförmchen geschlagen
Also irgendwie sehe ich den Sinn da net so wirklich, da dadurch wieder unterschiede zwischen den Schülern entstehen. Ich bin eindeutig dagegen. Es ist zwar wahr, dass man manchmal über Leute ablästert, die einfach merkwürdige Klamotten tragen aber hey diese leute lästern sicher auch über irgendwen also gleichts sich wieder aus. Außerdem hängt das ausschließen meisten nicht nur von klamotten ab wenn überhaupt sondern auch am verhalten oder sonstigen aussehen. Die Politiker sollen endlich aufhören sich immer mit so tolen Verbesserungen einzumischen!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.01.2007 um 18:31 Uhr:
auf der einen seite find ich's ja ganz gut,weil jeder hätte das gleiche an un keiner kann von den klamotten ausgeschlossen werden un weiß imma was man morgens anzieht!
aba ich finds au weniger gut,weil man man kann net das anziehen was man will,man muss sie imma waschen....u.s.w
bin aba eher dagegen
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 10.01.2007 um 07:56 Uhr:
aba au imma? oje oje...armes deutschland...
|