Black Vibes SPRING JAM 13.05.2006 

Forum Party Feedback Black Vibes SPRING JAM 13.05.2006  
Autor Black Vibes SPRING JAM 13.05.2006
Laurali

36 Jahre
weiblich
von Laurali am 27.04.2006 um 15:46 Uhr:
ja echt 2 stunden warns lol naja egal diesma dann früher und noch viel geiler :party: ich freu mich schon ..... :D :D :D :D
gelöschter
Benutzer
von am 27.04.2006 um 18:54 Uhr:
die meisten kommen eh wieder so spät und beschweren sich dann mal wieder lol
gelöschter
Benutzer
von am 27.04.2006 um 18:55 Uhr:
Dieses maL wirds bestimmt übeLst voLL, aLso ist es seLbstverständLich das man bissL vorher da sein soLLte. - Wünsch uns aLLen vieL Spaß.

Check this out, its cLiamite
www.DjcLiamite.de
Chai

38 Jahre
männlich
von Chai am 27.04.2006 um 20:37 Uhr:
für so ne geile party kann man auch mal etwas länger anstehen.
coole seite hast du da cLiamite
p.s. die tänzerinnen sehen top aus
gelöschter
Benutzer
von am 27.04.2006 um 20:56 Uhr:
Danke Chai, ich finde auch das es sich Lohnt für so ein Event Lange anzustehen.
cLiamite
Chai

38 Jahre
männlich
von Chai am 27.04.2006 um 23:15 Uhr:
flyer vorhin an der tanke entdeckt :)
gibts in wehen auch happy hour oder sowas?
DJ 2 Tuff Dee

56 Jahre
männlich
von DJ 2 Tuff Dee am 28.04.2006 um 12:41 Uhr:
Black Vibes ist ausschliesslich für das Entertainment am Abend zuständig. Man darf davon ausgehen, dass es sicherlich faire Getränkepreise geben wird. Wenn die Infos da sind werden sie auch gepostet.
digi

39 Jahre
männlich
von digi am 28.04.2006 um 13:00 Uhr:
hm ich hatte das letzte mal keine probs mim anstehen ^^

wird sicher wieder dick ;) :top:
gelöschter
Benutzer
von am 28.04.2006 um 13:54 Uhr:
ich bin direkt dabei :P
gelöschter
Benutzer
von am 28.04.2006 um 14:35 Uhr:
vll. auch da ;)
gelöschter
Benutzer
von am 28.04.2006 um 14:42 Uhr:
Event des Jahres. - Wird einfach der perfekte Abend mit 2Tuff Dee, dA SmOOve, Slice Nice, Sini & natürLich mein bro Baby Brown! 5 KiLLer'z - DIE HALLE WIRD BEBEN WIE NIE ZUVOR lol - Wer nicht kommt, verpasst SEHR vieL. - cLiamite
gelöschter
Benutzer
von am 28.04.2006 um 14:46 Uhr:
Flyer sind ab Montag bzw. Dienstag in den Schulen in TSST und in SWA... und ansonsten in Geschäften usw :P
gelöschter
Benutzer
von am 28.04.2006 um 16:01 Uhr:
Genau, schaut euch diesen Link an lol
http://www.geknipst.at/showpic.php?id=175819&am...
cLiamite
DJ 2 Tuff Dee

56 Jahre
männlich
von DJ 2 Tuff Dee am 28.04.2006 um 16:16 Uhr:
lol hammer pic ! aber lass die flyer schnell in die Freiheit :D
gelöschter
Benutzer
von am 28.04.2006 um 16:17 Uhr:
bin dabei :cheering: wird bestimmt wieder geil :top:
gelöschter
Benutzer
von am 28.04.2006 um 16:50 Uhr:
verrücktes :foto:
Sultus

42 Jahre
männlich
von Sultus am 28.04.2006 um 16:52 Uhr:
habe mir das letzte Mal Black Vibes in Wehen angetan. Ich benutze das Wort angetan bewusst. Gut, zum einen war es nicht unbedingt meine Musik, zum anderen fand ich es aber unmöglich. Das war ja ein einziges Gepose. Erst mal war ganz schlimmer Kiddie und Babygangstaa Alarm. Noch voll in der Entwicklung, aber bloß supermännlich oder weiblich wirken. Gut, ich bin 23, ich gehöre bei so was offenbar schon zum alten Eisen (aber jedenfalls wenige gleichaltrige dort gesehen) Es ist von dem Faktor her interessant, dass man sich amüsieren kann und auch ein bißchen aufregen kann. Wie gewisse Leute ein offenbar nicht zu stillendes Bedürfnis nach Stressmacherei haben. Oder aber wie 2 Freundinnen mit ja auch gar nicht super auffälligen Ausschnitt :crazy:

Hand in Hand durch die Gegend laufen, mit einem Blick, der aber aussagt: "Wir beschützen uns gegenseitig". Etwas widersprüchlich. Oder ein Mädel war mit ihrem Freund da, trägt aber einen gar nicht kurzen Minirock. Bei den Typen genauso. Bloß Supergangsta geben. Also zuerst einmal, wer das wirklich ernst nimmt und denkt er sei ein Gangstaa, der hat mein Mitleid verdient. :toctoc:

Das war dermaßen ein Sehen und auch ja gesehen werden, das war nicht mehr feierlich.

Mir wäre das zu anstrengend, wenn ich die ganze Zeit darauf bedacht wäre supercool zu wirken.

Ja und die Mädels, ich möchte hier betonen, dass ich nicht alle meine, sind ja auch gar nicht in Massen hochnässig durch die Gegend gelaufen.

Ich möchte nicht ausschließen, dass ich am 13.05. da wieder bin. Als nicht Autobesitzer ist man halt dann doch manchmal froh, wenn etwas ganz in der Nähe ist. Man kann es ja auch so sehen, dass es einem hilft, neue Schmerzgrenzen zu definieren. :koepfen:
gelöschter
Benutzer
von am 28.04.2006 um 17:03 Uhr:
solang Tuff Dee und Co dabei sind bin ich immer dabei egal wo :P
Chicki

43 Jahre
männlich
von Chicki am 28.04.2006 um 17:06 Uhr:
gere...vielleicht liegts an dir das dich jeder schief anschaut oder so und du dich nicht auch die ganze zeit umgesehen hättest wer so da ist und was die so tragen wäre es dir gar nicht aufgefallen oder? Also behalt den Schrott doch bitte für dich!
gelöschter
Benutzer
von am 28.04.2006 um 17:08 Uhr:
Leute egal.. wir sind alle Kritikfähig und nehmen die Kritik an.. Es wird eh fast jedes Mal dasselbe kritisiert...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de