Autor |
Black Vibes SPRING JAM 13.05.2006 |
Sultus
42 Jahre
männlich |
von Sultus am 28.04.2006 um 17:09 Uhr:
at chicki, ich nenne es eher eine scharfe Aufmerksamkeit. Kannst beruhigt sein, ich gehe nicht in eine Disco um an Studien über die jung Society zu arbeiten. Die dinge sind einfach so auffällig penetrant, dass sie einem automatisch auffallen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.04.2006 um 17:15 Uhr:
Hi GereFan,
habe eben Dein Posting geLesen und finde das Du zum teiL recht aber auch unrecht hast! Es kann sein, dass oft vieLe Leute reinkommen, die noch keine 16 sind, wie auch immer jemand angestresst wird, obwohL der/die jenige nichts gemacht hat. VorLetztes ma wenn ich mich nicht täusche, wurde PersokontroLLe gemacht und das Letzte ma aber irgendwie nicht! EigentLich steht auf den FLyern, immer drauf um was für eine Musikart dort aufgeLegt wird, aLso kannst Du Deinen Musikgeschmack hier eigentLich sparen! BLeib am besten von soLchen Discotheken fern, und poste nicht irgendwas was nicht in den Forum gehört! Die Dj's machen ihren Job, die Securitys oft auch, aLso weiss ich nicht wo Dein probLem Liegt. WiLL nicht Dir gegenüber dumm ankommen oder so, aber die Leute die auf BLack Vibes gehen, die werden (sag ich ma so) verwöhnt, die bekommen 1A DJ's, 1A MC's und einen geiLen Abend. Ich weiss nicht was man noch für soweLche Personen noch anbieten soLL, dan sind auch manchma, wie Du sagst, immer Schäden da, für die die Security verantwortLich ist. Naya, ich meins ya nur gut, geh Lieber auf eine Disco, die Dir persönLich gefäLLt, sprich Musik und sonst was Du so gut findest.
cLiamite
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.04.2006 um 17:23 Uhr:
Ich sage nur die DJ's @Black Vibes sind
und die Stimmung die ist einfach nur
und die Silberbachhalle bebt immer wieder
also... nächste Woche sind in TSST und SWA Flyer erhältich.. sowie auch in Aarbergen und Heidenrod
|
DJ 2 Tuff Dee
56 Jahre
männlich |
von DJ 2 Tuff Dee am 29.04.2006 um 12:13 Uhr:
Man sollte halt Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. Es macht schon einen Unterschied ob man Club DJ`s und einen professionellen Live Act (wohlgemerkt für immer noch 6 € Eintritt) anbietet (woanders kostet sowas mal ganz schnell 10 €) oder eben MP3s oder CD`s abspielt und damit versucht die Gäste zu unterhalten.
Die Stadt Tsst hat mitlerweile sehr hohe Auflagen was die Anzahl der Security und den Sicherungsbereich um die Halle betrifft. So ein Event kostet im Vorfeld verdammt viel Geld und Hip Hop ist nunmal Hip Hop und keine Ü30 oder Schunkel-Schlager Party, dementsprechend tragen die Leute dort berechtigterweise ihr Outfit.
Dies ist eine Party die ALLE ansprechen soll, die gerne Black Music hören und darauf feiern wollen, da gibt es weder Dresscode noch Auswahl der Nationalitäten.
Hip Hop ist multikulturell und nicht nur deutsch wie z.B. die im Moment häufiger stattfindenden Onkelz Parties.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.04.2006 um 12:23 Uhr:
heute gehts los!!!!!!!!! party !!!!!!!!!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.04.2006 um 13:29 Uhr:
geile geschrieben Chef =)
|
DJ SINI
39 Jahre
männlich |
von DJ SINI am 30.04.2006 um 00:44 Uhr:
alright, noch 2 Wochen bis zur grossen Show !!!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.05.2006 um 20:41 Uhr:
wird ne geile partyyyy
|
Erso
37 Jahre
männlich |
von Erso am 01.05.2006 um 21:01 Uhr:
BLACK VIBES - wir kommen wir machen dick fett party Cihaty B DAY Feier
|
ArTis
36 Jahre
männlich |
von ArTis am 01.05.2006 um 22:25 Uhr:
ja man das wird ein geiler tag als erstes grillen und dann party
|
DJ 2 Tuff Dee
56 Jahre
männlich |
von DJ 2 Tuff Dee am 02.05.2006 um 13:47 Uhr:
genau, endlich Grillwetter !
www.babybrown.de the star of the show !
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.05.2006 um 15:00 Uhr:
geht schon ab....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.05.2006 um 18:57 Uhr:
ey party...des darf man doch wohl net verpassen..
schule is schlimm genug..jez is PARTY angesacht =)))
ma shordys kommen hoffentlich auch alle..
A-Cutie, Dont4Get2Smile,pumagirl89,pussycat91 etc^^ lieb eusch
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.05.2006 um 12:32 Uhr:
ey ich sag euch diesmal wirds echt hamma geil!!!!
|
LiNa.
34 Jahre
weiblich |
von LiNa. am 03.05.2006 um 12:47 Uhr:
klar bin ich dabei, partüüüüüüüÜ
Greez an my frIendzZ&Partymaker
*schatz i love you so*
|
Nilz.
36 Jahre
männlich |
von Nilz. am 03.05.2006 um 16:12 Uhr:
o.0 auf jedenfaLL bin ich dabei *g*
hauptsache partyyyy xD
ly mein baby *kiss*
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.05.2006 um 22:30 Uhr:
Leute.. 13.05. Wehen wird wieder beben.. und dieses Mal wird es vieeeeel geiler
Black Vibes
|
Chai
38 Jahre
männlich |
von Chai am 04.05.2006 um 22:58 Uhr:
jawoll bald isses soweit partyyyyy
|
SternAnne1
38 Jahre
weiblich |
von SternAnne1 am 05.05.2006 um 09:00 Uhr:
gibt´s eigentlich jetzt öfter BV in Taunusstein? Wäre ja ne geile Sache
|
ArTis
36 Jahre
männlich |
von ArTis am 05.05.2006 um 10:56 Uhr:
ich fänds auch geil wenn es wieder wie früher jeden monat BV in taunusstein geben würde
wäre einfach nur
|