Frankfurt Galaxy 

Forum Sport und Freizeit Frankfurt Galaxy  
Autor Frankfurt Galaxy
azaouagh



33 Jahre
männlich
von azaouagh am 02.05.2006 um 21:42 Uhr:
@ raff: die ham kein besseren rasen verdient, weils ein scheiss verein ist

FSV Mainz 05 4-ever
gelöschter
Benutzer
von am 02.05.2006 um 21:56 Uhr:
ahhja, wieso ist es denn ein scheiß Verein?
Ein scheiß Verein der es aus eigener Kraft in den Europapokal schaft im Gegensatz zu Mainz lol
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 03.05.2006 um 16:56 Uhr:
Hier, ihr Fußball oder sonstwas Kinder könnt euch in eurem Thread unterhalten. Hier wird auch nicht über Galaxy geschimpft... hier wurden die FANS angesprochen!!! -.-
Touchdown one two three frankfurt galaxy :cheering:
Ham zwar früher viel besser gespielt... aber trotzdem :top: meine jungs ^^
Bin am Samstag dabeeeeeii :jump:
gelöschter
Benutzer
von am 03.05.2006 um 16:59 Uhr:
neeeeeeeeein, demolieren die schon wieder den rasen? der is doch noch sooo jung ;-(
ozzi



35 Jahre
männlich
von ozzi am 03.05.2006 um 17:20 Uhr:
joa sow ird das sein, aber ich hoffe mal dass wir gegen gladbach keinen guten rasen mehr brauchen, weil wir den klassenerhalt dann schon geschafft haben!!! :god:
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 03.05.2006 um 21:44 Uhr:
....haalllo? Macht doch ein Rasenthread auf alter Schwede... nur weil die dummen hohlen Fußballer sonst über n Graßhalm stürzen könnten oder was?
gelöschter
Benutzer
von am 03.05.2006 um 22:01 Uhr:
bin vllt auch dabei am samstag :) :jump:
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 07.05.2006 um 04:41 Uhr:
naechsten sonntag hauen wir den rasen noch mal ordentlich mit monstertrucks kaputt. yeah. wir haben rhein fire den gar aus gemacht :D
in den letzten 2 sekunden. wir sind einfach guuuuuuuuuuut
die besten
-FrAnCoFoRtE-



38 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 07.05.2006 um 09:31 Uhr:
Nächsten Sonntag könnt Ihr machen was Ihr wollt, Samstag ist die Saison vorbei. ;-)
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 07.05.2006 um 12:54 Uhr:
wir machen auch so, was wir wollen :klopf:
gestern...uhhhh da hat der rasen gelitten :haha:
-FrAnCoFoRtE-



38 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 07.05.2006 um 13:56 Uhr:
Würdest du auf einer Straße fahren wollen über die vorher ein Panzer gefahren ist und sie somit lauter Schlaglöcher hat..?

Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 07.05.2006 um 14:27 Uhr:
DAS ist ein Argument.
lol
Natürlich nicht, aber wenn ich weiß, dass da Panzer drüber fahren, dann nehme ich eine andere Straße.
gelöschter
Benutzer
von am 07.05.2006 um 14:53 Uhr:
Jawoll, da schicken wir die Eintracht auf den benachbarten Bieberer Berg um dort ordentlich spielen zu können. Tzzzz
gelöschter
Benutzer
von am 07.05.2006 um 14:56 Uhr:
lol schnizzle du bist so lustig, sollen die Galaxys doch irgendwo im Morast spielen gehen aber der Eintracht den rasen im Waldstadion mal ganz lassen...
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 07.05.2006 um 15:20 Uhr:
Commerzbankarena bitte ^^
Ja Alpa, an sowas in der Art hatte ich auch gedacht.
Ihr rafft das nicht oder? Wenn da 135Kilo Ochsen aufeinander rumspringen kann es schon mal passieren, dass der Rasen darunter leidet. Aber dieses Stadion gehört NICHT der Eintracht, das solltet ihr mal einsehen. Galaxy hat genau so ein Recht dort zu spielen wie die Eintracht :toctoc:
Und ausserdem gibts vor der WM ein neuen Rasen. Also heult mal nicht so rum.
Wie kann man sich nur über so belanglose Dinge aufregen. Ich versteh das nicht.
Macht euch einen Rasen Thread auf.
gelöschter
Benutzer
von am 07.05.2006 um 16:28 Uhr:
ach ich finds zur Zeit gar nicht schlimm wenn sie den Rasen kaputt machen, der Klassenerhalt ist geschaft...

Aber in Zeiten wo es um alles geht find ich es richtig scheiße...

Für richtige Fans wird es immer das Waldstadion bleiben....
-FrAnCoFoRtE-



38 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 07.05.2006 um 19:00 Uhr:
Dass das Stadion der Eintracht gehört habe, ich zumindest, nicht behauptet.
Naja, aber ich denke, dass das für den Fußball nciht sehr förderlich ist, darüber sind wir uns einig, denn leg mal ein Blatt auf die Straße und versuche drauf zu schrieben, da verspringt Dir der Stift andauernd. ;-)
Dass das aber beim Football normal ist, ist mir auch klar.

Es sollte jedoch vom Stadionbetreiber dafür gesorgt werden, dass der Rasen weitesgehend wieder hergestellt wird.
Wie der Rasen bei der WM aussieht, das ist mir sowas von egal.. lol

Mal nebenbei betrachtet, kann ein Huppel im Rasen im Extremfall ein Spiel entscheiden wenn ein flacher Ball vor dme Torwart dadurch verspringt..
Das sollte aber jeodch wirklich nur ein Ausnahmefall seien.

Alles in allem denke ich, dass die Verantwortung für dne Rasen beim Stadionbetreiber liegt und jeder Nutzer/Mieter des Stadions das Anrecht auf einen ordentlichen Rasen hat. Die Miete kostet ja denke ich genug.
Dass jeder Sport den Rasen anders beansprucht ist normal.
bUsHidO23



31 Jahre
männlich
von bUsHidO23 am 07.05.2006 um 20:16 Uhr:
also ich bin zwar kein galaxyfan aber football is sau cool...bin rheinfire fan......
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 07.05.2006 um 22:06 Uhr:
Ja so siehts aus, der Betreiber ist dafür verantwortlich.

Für mich bleibts auch das Waldstadion :liebe3:

Aber zurück zum Thema... wir stehn mit einem Bein im Finale :cheering:
-FrAnCoFoRtE-



38 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 08.05.2006 um 12:17 Uhr:
Da waren wir schon! ;-)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de