BLACK VIBES 21.04. @ Club74 

Forum Party Feedback BLACK VIBES 21.04. @ Club74  
Autor BLACK VIBES 21.04. @ Club74
gelöschter
Benutzer
von am 22.04.2006 um 06:56 Uhr:
yuhahha.. ich lach euch aus... BV war noch nie schlecht... ich war zwar nicht da, Bruder war da, und wenn der sagt, dass es nicht schlecht war, dann wars auch wohl nicht.. und für alle die die BV schlecht finden, wegen irgendwelchen Sachen was denen nicht passt, dann geht doch nicht hin.. wegen euch wird man den Style sicher nicht wechseln..... 13.05.2006 Wehen wird noch so ein Burner... BLACK VIBES :top:
Missy

36 Jahre
weiblich
von Missy am 22.04.2006 um 10:32 Uhr:
burak warst du da? ohne witz du solltest die scheiße ma lesen die du schreibst!

es war gestern richtig schlecht. musik war ok, aber bitte ma weniger reggaeton das war nich zum aushalten. ich hab nix dagegen wenn da 15-jährige rumhoppeln aber wenn ich da so 13-jährige mädels sehe die auch so aussehen und sich verhalten .... NO WAY! Es war keine stimmung es war gar nix.
gelöschter
Benutzer
von am 22.04.2006 um 10:35 Uhr:
fand´s herrlich.. was man da so gesehen hat... :haha:
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 22.04.2006 um 10:40 Uhr:
mir gehts im normalfall nach so abenden auch immer besser :haha:
lol dennis ;)
ShadowOfTruth

35 Jahre
weiblich
von ShadowOfTruth am 22.04.2006 um 10:42 Uhr:
jedes Mal sag ich, dass es scheiße war. und jedes mal geh ich wieder hin. . zum kotzen. .
Ich dachte ich steh im Bogarts. . . da lief nämlich auch schon die Musik. . wurde ja nur so alter Kram gespielt. . und das wird jede BV gespielt. . ziemlich langweilig. .
Ansonsten. . wie immer halt. . getränke sau teuer, Eintritt auch zu teuer für das was man geboten bekommt. . und naja. . die CD, hab schon 12 oder so davon und jede hört sich gleich an :-/
kailua86

39 Jahre
weiblich
von kailua86 am 22.04.2006 um 11:50 Uhr:
mir hats auch nich gefallen, um 1 war gar nix mehr los, die meisten leute waren schon weg, musik war am anfang gut , nachher fand ich sie nid mehr so toll, getränkepreise halt echt zu hoch, stimmung nich so toll und (im immer halt) kinderparty ( u15 -.- )
gelöschter
Benutzer
von am 22.04.2006 um 12:39 Uhr:
Ich fands okey :rosen:

Weiß ja net welche probleme ihr habt :haha: ^^

Immer am nörgeln tzzzz
gelöschter
Benutzer
von am 22.04.2006 um 12:39 Uhr:
@Missy wer lesen kann ist im Vorteil.. ich war nicht da..
gelöschter
Benutzer
von am 22.04.2006 um 12:43 Uhr:
ich muss ganz erlich saaaageeeen :
es kommt auch auf die leute an mit denen man da is ... ich hatte gestern auch spaß obwohls nich toll war .. aba nuuuur weil ich mit den richtigen leuten da war
wenn man sich mit soner fresse in die ecke setzt udn meint "äääh voll die scheiß party" is man selbst dran schuld ... man sollte halt immer das beste draus machen da kann die party auch noch so schlecht sein
ich hab so gut wie immer spaß :crazy:
:rosen:
gelöschter
Benutzer
von am 22.04.2006 um 12:44 Uhr:
nessy hat wie immer recht :liebe2:
so und jetzt weiter rummotzen hier :haha:
gelöschter
Benutzer
von am 22.04.2006 um 12:44 Uhr:
:rosen: wie gesagt 13.05. BV @ Silberbachhalle wird :top:
ich erwarte euch alle lol
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 22.04.2006 um 12:45 Uhr:
AMEN

Meiner Meinung nach kann man das nur ertragen, wenn man so richtig besoffen ist lol
Aaaaber, Klausthaler alkoholfrei macht nicht besoffen :)

@Burak... naja wenns dein Bruder sagt, dann muss es ja auch richtig geil gewesen sein
gelöschter
Benutzer
von am 22.04.2006 um 12:46 Uhr:
sag ich ja ^^ ich fand´s wirklich toll ^^ hab mir leute angeguckt, mit t-shirts die bis über die knie gingen und das auch noch in pink :haha: besser als jede faschings-party! :rosen: lol
gelöschter
Benutzer
dennis du warst da? :glotz:
gelöschter
Benutzer
der hat nur gemeint, also my Bro dass er seinen Spaß hatte :D
gelöschter
Benutzer
von am 22.04.2006 um 12:48 Uhr:
ja, nessy... ^^ nur wegen dir! :rosen: :P aber nur kurz... musste auf´n sören warten bis der seine foddos fertig hatte ^^
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 22.04.2006 um 12:48 Uhr:
Du hast aber geschrieben, dass er gesagt hat, dass es nicht schlecht war und nicht, dass er seinen Spaß hatte.
Wenn dein Bruder jünger ist wie du, dann kann ich das verstehen, dann waren ja diese ganzen "tanzenden" Schnecken in Minis in seinem Alter.
Wenn er älter ist... daaaaann würde ich mir Gedanken machen, wenn er wirklich seinen Spaß hatte.
So, das dazu.
gelöschter
Benutzer
von am 22.04.2006 um 12:52 Uhr:
türlich... auch wenn er älter is... du bist doch auch da rumgerannt, naddalie ^^ das is es doch wert ;-)
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 22.04.2006 um 12:55 Uhr:
Du schleimer :P
Ich habe ca 2 Stunden auf meinem Allerwertesten gehockt und den Mädchen beim tanzen zugeschaut. lol Aber die 6€ waren es nicht wert.
Um halb 12 ab nach Hause :)
gelöschter
Benutzer
von am 22.04.2006 um 12:58 Uhr:
so lang konnt ich net ^^

aber war ja nur wegen dir da... hab dich gesehn, danach konnt ich wieder weg. ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de