Autor |
Nationalstolz |
gelöschter Benutzer
|
von am 03.04.2006 um 18:29 Uhr:
Ja dann sag mir mal bitte drei Beispiele...
Weil ich denke, jeder Mensch in Deutschland, denkt an sich und seine familie und das man sein Monatliches einkommen bekommt, das man über die Runde kommt... und die deutschen Mitbürger überlassen das voll und ganz den Politikern, weil zum Schluß sitzen die ehh am längeren Hebel...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.04.2006 um 18:29 Uhr:
es kann nicht angehen, dass man als deutscher in deutschland die strassenseite wechselt, um stress aus dem weg zu gehen!
|
Oscar
34 Jahre
männlich |
von Oscar am 03.04.2006 um 18:31 Uhr:
Ich bi n zwar Stolz auf deutschland aber einige oder sehr viele Gesetze zerstören deutschland und heutzutage versteh ich auch eltern die keine kinder mehr haben wollen
|
Bitbuerger
36 Jahre
männlich |
von Bitbuerger am 03.04.2006 um 18:32 Uhr:
Ich finde jeder darf Nationalstolz haben. Und warum die deutschen nicht auch? Ich bin auch stolz deutscher zu sein.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.04.2006 um 18:32 Uhr:
Das hat aber nichts damit zu tun, dass du nicht stolz auf Deutschland sein kannst @judas
|
Emy.
34 Jahre
weiblich |
von Emy. am 03.04.2006 um 18:34 Uhr:
ich bin zwar schon stolz auf unser land (natürlich)....
aber wenn man mal guckt die´se gewalt an schulen!...
und das unsere politiker nichts dagegen tun finde ich ist kein grund stolz zu sein....
|
Bitbuerger
36 Jahre
männlich |
von Bitbuerger am 03.04.2006 um 18:36 Uhr:
Das ist aber nicht nur bei uns so. Schau die mal die USA an.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.04.2006 um 18:37 Uhr:
ich weiß ja nicht...
also ich bin schon stolz ein deutscher zu sein aber auf das land an sich bin ich nicht stolz...ich meine ja worauf auch...auf die ganzen arbeitslosen oder auf die dummen politiker???nein ich glaube nicht...
aber wenn man ja mal sagt ich bin stolz deutsch zu sein ist man ja gleich ein nazi...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.04.2006 um 18:37 Uhr:
Das sag ich doch als Cornhoolio
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.04.2006 um 18:39 Uhr:
ja aber mario,ich wollte halt auch mal meine meinung sagen
|
Beta-Racing
35 Jahre
männlich |
von Beta-Racing am 03.04.2006 um 18:42 Uhr:
und ich finde das ist der letzte dreck, wer meint das einer en nazi ist, nur wiel er stolz ist ein deutscher zu sein. ist in meinen augen einer der von nix ne ahnung hat.
|
Bitbuerger
36 Jahre
männlich |
von Bitbuerger am 03.04.2006 um 18:45 Uhr:
Ja eben. Es nervt eh das man immer diese Vorurteile an den Kopf geschmissen bekommt.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.04.2006 um 18:46 Uhr:
ist aber so...
guck mal wenn du dich jetzt mit dem ganzen deutschland kram einkleidest,was wird dann die reaktion sein???aber zum beispiel als türke ist das in ordnung wenn du den ganzen tag mit der flagge rumrennst
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.04.2006 um 18:48 Uhr:
Andere Länder haben sich auch schon Sachen geleistet, die alles andere als ok waren und das was Amerika der Zeit macht, ist wohl das beste Beispiel.
Das sind Ausländer zum größten Teil, die randale an den Schulen schieben. Tut mir leid ich bin kein Rassist oder Ausländerfeindlich aber gucken wir der Realotät doch mal ins Auge...
|
Beta-Racing
35 Jahre
männlich |
von Beta-Racing am 03.04.2006 um 18:49 Uhr:
und als deutscher nicht, da findet dich jeder bissi gestöhrt, aber bei der WM lass ich mir glaub meine haare schwarz rot gold färben aber naja ich glaub man kann schon auf deutschland stolz sein, allein schon die entweicklung von deutschland. so jungs bin meine 2besaufen bsit später
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.04.2006 um 18:55 Uhr:
so krass mach ich das nicht aber flip flops in deutschland style muss sein
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.04.2006 um 19:04 Uhr:
Ich find auch, dass die Deutschen voll wenig stolz auf ihr Land haben....
Wie z.B. Amerika, jeder hat ne Flagge an seinem Haus!
Einen gewissen stolz sollte jeder haben, auch wenn nich alles richtig läuft
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.04.2006 um 21:25 Uhr:
Also ich habe schon NaTioNalStoLz
Größter Fan voN DeuTschLand
|
Vinic
34 Jahre
männlich |
von Vinic am 03.04.2006 um 22:02 Uhr:
ich bin stolz dass ich braun bin, und nicht weiß und stolz auf mein heimatland
|
ICE-XX
40 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 04.04.2006 um 09:34 Uhr:
Also ich bin Stolz drauf deutscher zu sein...klar wars heftig was damals war,aber habe ich den befehl gegeben oder ihn ausgeführt???deshalb sehe ich nicht ein warum ich bei mir daheim die deutschlandflagge von der Wand nehmen sollte und mich schämen sollte wegen etwas das ich noch nichtmal miterlebt habe...
|