Autor |
Big City Beats Vol. 4 // Wiesbaden 30.04.2006 |
gelöschter Benutzer
|
von am 01.05.2006 um 13:51 Uhr:
muzik & show waren wirklich gut ... aber der rest
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.05.2006 um 14:17 Uhr:
Also... nach 1,5std anstehn (von halb 9 bis 10 im Regen...) haben wir erst mal die überteuerten Getränke gesehn
Danach viele viele 14-16jährige (!!!!!), was ich erst nach 3mal hinsehn geglaubt habe. Musik naja, nicht ganz sooo mein Fall, aber dafür kann der Veranstalter ja nichts. Garderobe nach kürzester zeit voll. Jacken zum Auto bringen hört sich einfach an...
Aber nein- gestern abend wars leider nicht so. Wenn man Glück hatte, hat man einen Stempel bekommen zum Wiedereinlass, mit dem Hinweis, dass man erst mal nicht mehr reinkommen wird, weil die Halle zu voll sei.
Einer hat es versucht, da aber der Stempel nicht vollständig auf seiner Hand war, war es angeblich ne Fälschung und er müsse nochmal zahlen oder heimgehn.
Also am meisten aufgeregt hat es mich, dass da so dermaßen viele Kinder waren, denen man auch angesehn hat, dass sie so jung sind. Unmöglich. War für mich die 1. und garantiert letzte BCB!!
|
Vote For Chris
39 Jahre
männlich |
von Vote For Chris am 01.05.2006 um 14:36 Uhr:
Also ich war um kurz nach neun da und hab keine 5 min angestanden. Dann bin ich um 10 Uhr nochmal raus und war auch keine 5 min später wieder drinne.... also von daher versteh ich das garnet...
Naja, also von der Veranstaltung her wars echt die schlechteste BCB auf der ich bis jetzt war.
Aber ich fands trotzdem geil....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.05.2006 um 14:40 Uhr:
also ich hab niht mal zehn minuten angestanden kamen durch den VIP eingang obwohl wir gar nciht auf der liste waren.
also nach dieser party ist mir eins klar:
ich gehe NIE wieder auf eine house-disko
die show vorallem mit den lasern war sehr gut, die stimmung war auch toll, und die dj´s haben ordentlich abgerockt. aber ich war einfach am falschen platz. hatte mir das anders vorgestellt. nicht ein lied war dabei was mir annähernd was gesagt hat. ich hatte sowieso das gefühl das sich alles gleich anhört deswegen sind wir dann um kurz nach zwei gegangen. schade für mich um die zehn euro. aber wären ein bissel mehr comerzlieder gelaufen und nicht total stur techno und house mixe hätte ich es besser gefunden.
aber trotzdem war die party ein knaller für jeden der auf die musikrichtung steht. meiner meinung zumindestens.
|
dibril
38 Jahre
männlich |
von dibril am 01.05.2006 um 14:46 Uhr:
hmm...ich war bisher auf 4 BCB Partys und gestern ist es mir auch aufgefallen das der Altersdurchschnitt leider ziehmlich niedrig war! (was bisher auf BCB Partys nie so war)
Es sind auch leute reingelassen worden die bisher immer weggeschickt worden waren.
Die Kontrollen waren leider ziehmlich durchlässig...
Aber von der location und der party/musik war es sehr gut!
Das manl ange anstehen muss wenn man "später" kommt war kla und auch bisher immer so...es sei denn man kommt nach 5 Minuten wie wir durch den V.I.P Eingang rein
Besaufen konnte man sich bei den Preisen auf Big City Beats noch nie
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 01.05.2006 um 14:56 Uhr:
Das war für mich die letzte WI1-Party.
Ne Halle anmieten, paar DJ's engagieren. Fertig.
Den Eindruck hat es hinterlassen. Der Rest war absolut unprofessionel.
Der Metallzaun vorm Eingang hatte nen Sinn. Das da lauter Idioten drüberklettern und auf die anstehenen stützen macht auch keinen Sinn. Da hätte man noch ein paar Securities hinstellen sollen.
Nächster Punkt. Ausweiskontrolle.
Es war absolut lächerlich Ich habe 14jährige hier aus der werten Userschaft gesehen. Unter "Big City Beats Release Party" verstehe ich was anderes. Vllt auch eine anständige Kontrolle an der Tür. Da drin war zum Teil das letzte Gesocks.
Garderobe:
Um 23 Uhr sagt einem eine vollkommen überforderte Tussi "Garderobe ist voll". Dolle Wurst. Top Orga.
Kurz raus, Jacke ins Auto bringen:
Stempel hin und her. "Wir haben im Moment Einlassstop. Du kannst raus, kommst aber nicht mehr rein".
Ahja. Dafür zahle ich 10€ Eintritt. Habe dann damit gedroht das ich wenn ich draußen nur 2Min warten muss, dass ich die Polizei anrufe wegen Jugendschutz und Alkohol und co. Auf einmal hats funktioniert.
Getränke recht teuer ...
Das einzige gute: Die Musik war DJ Hildegard ging schon geil ab. Und die Stimmung später war schon sehr gut.
Fazit: Nichts anderes als eine SoundProduction mit besserer Musik und überhöhtem Eintritt.
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 01.05.2006 um 15:28 Uhr:
2 Videos:
http://sevenload.de/videos/hkcGfL5
http://sevenload.de/videos/DkrnxYE
|
digi
39 Jahre
männlich |
von digi am 01.05.2006 um 15:36 Uhr:
aufm ersten video bin ich am ende zu sehen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.05.2006 um 16:38 Uhr:
Digi, geil
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 01.05.2006 um 16:39 Uhr:
"juchuu"
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.05.2006 um 17:17 Uhr:
warum gibts leute die sich wegen der musik beschweren ... es heißt doch schon big city beats 4 release party ... is doch dann klar was für musik gespielt wird
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.05.2006 um 17:18 Uhr:
wir sind schon garnicht mehr reingekommen
|
Vonny
37 Jahre
weiblich |
von Vonny am 01.05.2006 um 17:40 Uhr:
hab leider meinen tanz in den mai in den krankenhäusern in wiesbaden verbracht... naja scheiße wars bin aber an den hallen vorbeigefahren... war ziemlich viel los
|
Bounty
36 Jahre
weiblich |
von Bounty am 01.05.2006 um 18:08 Uhr:
ja, aber es ging doch dabei auch um eine HOUSE party oder???
ich war zum glück nicht da, aber mir wurde erzählt, dass größtenteils TECHNO gelaufen ist!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.05.2006 um 18:14 Uhr:
naja beides gleich viel würd ich sagen ... dann is aber immer noch die frage wie manche leute techno & house definieren
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.05.2006 um 18:15 Uhr:
@ JuelZ, ich hab es mir aber trotzdem anders vorgestellt. es ist auch oft genug techno gelaufen, ein paar stellen sogar schranz. das ist nicht so mein ding. und nach dieser party weiß ich auch das ich nicht so auf house und auf den rest schon gar nicht stehe.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.05.2006 um 18:18 Uhr:
aja aus fehlern lernt man
|
Vote For Chris
39 Jahre
männlich |
von Vote For Chris am 01.05.2006 um 18:32 Uhr:
Also ich finde über die Musik sollte man sich echt nicht beschweren...
Da wusste man ja auf was man sich einstellen kann. Und die Grenze zwischen House und Techno ist ja ziemlich fließend.
Geht am besten einfach nicht hin, dann müsst ihr euch auch über nichts beschweren.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.05.2006 um 19:21 Uhr:
also die musik war echt ganz ok.
kann man auch nicht viel zu sagen. mich stören eher alle andren sachen egal
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.05.2006 um 19:24 Uhr:
ich fands war richtig gut im vergleich zur letzten in wiesbaden
|