Dreampool.tv After Work Party Vol.57 (Das Original in Mainz) feat. 2 Tuff Dee @ Soho Mainz 

Forum Party Feedback Dreampool.tv After Work Party Vol.57 (Das Original in Mainz) feat. 2 Tuff Dee @ Soho Mainz  
Autor Dreampool.tv After Work Party Vol.57 (Das Original in Mainz) feat. 2 Tuff Dee @ Soho Mainz
DJ A.C.K

49 Jahre
männlich
von DJ A.C.K am 28.03.2006 um 18:20 Uhr:

Datum: 06.04.2006
Uhrzeit: 19:00
Industriestraße 10
55120 Mainz Mombach

Jetzt startet die Afterwork Party – Reihe richtig durch! Dreampool.tv hat sich für euch, exklusiv und einmalig, eine der angesagtesten Location in Mainz geangelt!

Am 06.April wird die obere Lounge im Soho Club umgestylt und euch mit vielen Lichteffekten und einem genialen Soundsystem den Atem rauben. Die wunderschöne Lounge bietet genau die richtige Atmosphäre um nach einem stressigen Arbeitstag zu entspannen und sich die schlechte Laune von der Seele zu tanzen.

Natürlich sorgt unser DJ 2 Tuff Dee (Planet Radio, Dreampool.tv) mit den angesagtesten House, RnB und Danc Classic Beats Euch richtig einzuheizen. Zu einer so außgefallen Party gehören natürlich auch extravagante Getränkespecials so kosten den ganzen Aben Sekt und Becks Bier nur 2,-€ !

Lasst euch dieses einmalige Erlebnis nicht entgehen und seid dabei ab 20 Uhr mit uns zu feieren und die Soho-Lounge in einen Hexenkessel zu bringen. SoHo Club befindet sich in Mainz Mombach neben Mc Donald´s

DJ 2 Tuff Dee

56 Jahre
männlich
von DJ 2 Tuff Dee am 28.03.2006 um 20:12 Uhr:
da freue ich mich jetzt schon drauf :D
gelöschter
Benutzer
von am 01.04.2006 um 01:46 Uhr:
:party: :cheering: V.I.P. :P
Eric

42 Jahre
männlich
von Eric am 01.04.2006 um 02:58 Uhr:
ich auch :D
dreampool partys sind immer geil ;)
DJ 2 Tuff Dee

56 Jahre
männlich
von DJ 2 Tuff Dee am 05.04.2006 um 22:30 Uhr:
sowieso ;)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de