Autor |
Abi Vofi Obere Aar Vol.3 |
Kizzy
36 Jahre
weiblich |
von Kizzy am 09.04.2006 um 12:31 Uhr:
also ich fands echt gut!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.04.2006 um 13:24 Uhr:
war ja leider net da, aber was ich so gehört habe, soll es gut gewese sein! hoffe mal, dass es noch eine in bleischt wie letztes jahr gibt!
|
Missy
36 Jahre
weiblich |
von Missy am 09.04.2006 um 13:35 Uhr:
ich fands cool
U16 gabs fast keine in der halle
musik war ok aber man hätte sich ja nicht so strikt an die halbe stunde techno/rock/hiphop regel halten müssen
|
Knorzel
40 Jahre
männlich |
von Knorzel am 09.04.2006 um 14:01 Uhr:
also mir hats net gefallen... hatte mir mehr drunter vorgestellt. musik war naja (big city beats 4: lied 2-8 durchland durchlaufen lassen ) anlage und licht ebenfalls naja und stimmung konnt ich auch keine ausmachen...
6 € eintritt für ne vofi sind eh schon heftig und dafür hat sichs nicht gelohnt, die auszugeben...
hoffe ihr habt wenigstens keine verlust gemacht...
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 09.04.2006 um 14:07 Uhr:
sehe ich genauso wie knorzel!!
null stimmung, musik war ncihts o das wahre und dafür 6 euro is heftig!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.04.2006 um 14:20 Uhr:
dafür waren die getränke doch recht billig ihr schlauköppe ...
ich fands ganz gut ,stimmung hat schon bissel gefehlt, aber wenn man die richtigen leute dabei hat...geht das schon
und das se tatsächlich ausweis kontrolle gemacht haben...wow !
man hat aber echt gemerkt das die "kleinen hippedotzer" net rein kamen ...
|
Knorzel
40 Jahre
männlich |
von Knorzel am 09.04.2006 um 14:27 Uhr:
ja, getränkepreise sind in ordnung so. das hat aber auch so zu sein, das war ne vofi...
|
Chica_di_Coco
35 Jahre
weiblich |
von Chica_di_Coco am 09.04.2006 um 14:37 Uhr:
Naja also ich kenne mindestens 5 die drin waren und noch unter 16 sind
Ich konnte nicht kommen,weil ich krank bin...
Aber sooo viel scheine ich nichtt verpasst zu haben...
Wäre echt fett wenns noch ne Zusatzvofi in Bleidenstadt geben würde am besten mit Schaum
|
Chicki
43 Jahre
männlich |
von Chicki am 09.04.2006 um 14:48 Uhr:
war ne fette feier.... schön abewechslungsreiche musik nicht zu voll! Geil wäre es gewesen wenn vorher schon so eins zwei Onkelz Lieder gelaufen wären!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.04.2006 um 16:26 Uhr:
war nicht da egal hehe hausparty war lustig
|
spuddy
39 Jahre
männlich |
von spuddy am 09.04.2006 um 16:51 Uhr:
Ich fands gestern sehr bescheiden.... Wenn man sich die Vofi nicht erträglich saufen kann merkt man erstmal wie mies die ist. Nur kleine Kinder um einen herum, schlecht besucht, so gut wie keine stimmung. Ü16 party ist was anderes wenn ich mir die Bilder ansehe. Außerdem frage ich mich womit die Eintrittserhöhung von vofi eins zu vofi zwei und drei um 20 % gerechtfertigt ist.
Aber so ab 12 Uhr bis ende wurde die musik echt hörbar und war besser als auf den letzten beiden vofis
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.04.2006 um 18:37 Uhr:
frage mich wieso du dann immer kommst wenn du doch jedesmal meckerst.Scheinst echt nix zu tun zu haben
Naja ich fands gut und es ist ja klar das es nicht jedem gefallen kann.Außerdem wusst ich garnicht das auf den Fotos auch das Alter steht.Als wenn kleine Menschen nicht über 16 sein könnten ich finde das mit den Ausweisen hat echt gut geklappt.Und wenn mal n paar unter 16 sind bringts keinen um.
|
FOXI
40 Jahre
weiblich |
von FOXI am 09.04.2006 um 18:48 Uhr:
Also ich fand es gestern auch echt ok!!! Wer sich über schlechte stimmung oder gar keine beschwert sollte selber welche mitbringen!!!! Wenn man mit den richtigen leuten da ist kannst du einfach nur spaß haben!
naja das mit security hat ja auch gut geklappt respekt an die Jungs
|
Knorzel
40 Jahre
männlich |
von Knorzel am 09.04.2006 um 19:04 Uhr:
ne auf dem foto nicht, aber in den profilen... nachdenke, bevor man was schreibt
aber nehmt so ne kritik doch einfach mal hin, ohne nen sinnlosen kommentar von wegen "hast sonst nix besseres zu tun" abzugeben... die leute meinen das doch nicht böse, sondern das ist als konstruktive kritik gemeint.
wenn ihr, bzw. du damit nicht umgehen kannst, schreib am besten gar nix...
|
sasika
38 Jahre
weiblich |
von sasika am 09.04.2006 um 19:09 Uhr:
man wie ich mich freue, NIE WIEDER VOFI
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.04.2006 um 20:28 Uhr:
Puh, seid ihr motzige Stinker, hängt ihr auch mittags mitm Kisschen am Fenster und beschwert euch über Falschparker? Himmel Herrgott, ist ja gut, wir machen keine VoFi mehr, wer Onkelz will geht in die Flash Music Hall, wer Hip Hop will geht auf Black Vibes und wer House will bleibt daheim und hört sich Big City Beats 1 bis 1000 an, meine Güte!
|
DJ 2 Tuff Dee
56 Jahre
männlich |
von DJ 2 Tuff Dee am 09.04.2006 um 20:38 Uhr:
gut gesagt .... aber genau das wird wieder am 05.05. in Tsst-Breithardt alles kombiniert und da schauen wir mal was so geht
|
-flashover-
41 Jahre
männlich |
von -flashover- am 09.04.2006 um 21:46 Uhr:
wo is denn tsst.-breithardt?
mit konstruktiver kritik können leider nicht alle umgehen .
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.04.2006 um 21:50 Uhr:
eine Abschlussparty mit Schaum wäre das Beste
|
DJ 2 Tuff Dee
56 Jahre
männlich |
von DJ 2 Tuff Dee am 09.04.2006 um 22:02 Uhr:
stimmt, gibt ja nur Hohenstein-Breithardt, wird sicherlich noch nähreres von den Veranstaltern bekanntgegeben.
Der Vorteil von diesen gezielten Mottoparties ist eben die eine Musikrichtung, die dann auch jeden Gast wirklich interssiert. Auf VOFI`s wird meist alles gespielt, wobei dann die Musik, welche jeder einzelne bevorzugt natürlich zu kurz kommt, deswegen muss aber eine Party noch lange nicht schlecht sein.
Da ist eben die Toleranz der Leute gefragt.
|