Aktualisierung des Urheberrechts 

Forum Daily Talk Aktualisierung des Urheberrechts  
Autor Aktualisierung des Urheberrechts
Slashdot

40 Jahre
männlich
von Slashdot am 23.03.2006 um 14:29 Uhr:
Das Urheberrecht soll mit Wirkung zum Januar 2007 drastisch "akutalisiert" werden. Hier ein ausführlicher Artikel darüber:
http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,15...

(Adresse bitte kopieren und einfügen.)

In Kürze: Privatkopien werden strafbar, die Industrie darf personenbezogene Daten direkt bei den Providern erfragen und es drohen bis zu 2 Jahre Haft auf private Urheberrechtsverletzungen, ohne klare Richtlinien für die Bestrafung zu setzen.
gelöschter
Benutzer
von am 23.03.2006 um 14:33 Uhr:
ja passiert... strafe muss sein ^^
affemitwaffe

34 Jahre
männlich
von affemitwaffe am 23.03.2006 um 17:05 Uhr:
so drastisch finde ich es nicht okay. ich bin gegen raubkopie, aber für die privatkopie.
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 23.03.2006 um 17:36 Uhr:
man kann die privatkopie als raubkopie ausnutzen und meinen es ist immer ne privatkopie ich finds okay, is ein geschäft und irgendwelche deppen machen das geld von den anderen leuten kaputt.. und müssen dafür bestraft werden .!
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 23.03.2006 um 17:41 Uhr:
du nicht? -.-
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 23.03.2006 um 17:42 Uhr:
ps2 is ne andere sache lol Musik und Filme lade ich keine.. bin da viel zu ungeduldig für
kirby

37 Jahre
männlich
von kirby am 28.03.2006 um 18:25 Uhr:
don't let them take your rights...
wasn hier los? wenn ich mir ne cd kaufe, will ich auch das recht haben, die mir zu brennen... so oft wie ich cd's irgendwo mit hin nehme und die dann mit bier übergossen oder sonst was werden, will ich wehnigstens noch ne kopie zu hause haben oder eben die kopie mitnehmen... und was is mit den brennerherstellern? ich glaube nicht, dass die das so toll finden, wenn man nix mehr brennen darf, oder?
jizzo

38 Jahre
männlich
von jizzo am 28.03.2006 um 18:35 Uhr:
bin ich auch der meinung wie kirby wenn ich nicht mehr dass recht habe eine gekaufte cd für mich zu kopieren fürs auto oder so
kann ich sie mir auch gleich umsonst im intenet ähhhhhhhhh besorgen lol lol lol lol lol lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de