Samstag, den 25.03.06 Dreampool.tv XXL-Party im Autohaus Kraft 

Forum Party Feedback Samstag, den 25.03.06 Dreampool.tv XXL-Party im Autohaus Kraft  
Autor Samstag, den 25.03.06 Dreampool.tv XXL-Party im Autohaus Kraft
DJ A.C.K

49 Jahre
männlich
von DJ A.C.K am 20.03.2006 um 14:28 Uhr:

Datum: 25.03.2006
Uhrzeit: 21:00
Eintritt: k.A.

Bingerstr. 23
55131 Mainz

Am 25.03.2006 ist es wieder soweit, die überaus erfolgreiche und seltene Partyreihe Dreampool.tv XXL kehrt nach einem Jahr Pause zurück und das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen. Wer erinnert sich nicht mehr an die Kultparty im Möllers (Staatstheater Mainz) vor einem Jahr?
Wie ihr es von der XXL-Party schon gewöhnt seid, steht auch dieses Mal eine exklusive und fast ungenutzte Location zu Verfügung. Das Autohaus Kraft (Löhr Automobile Mainz - der kompetenter Audi Partner imHause Auto-Kraft) von den Machern auserkoren und in eine stilvolle und extravagante Partyhochburg umgewandelt. Das Autohaus Kraft befinden sich 5 Gehminuten vom HBF Mainz entfernt (gegenüber Elektro Conrad Gebäude).
An diesem besonderen Abend werden drei Djs verpflichtet euch mit den aktuellsten House, RnB und 80er Sounds zu verwöhnen. Mit dabei sind DJ A.C.K, der durch seine energievollen Auftritte immer wieder Zeichen setzt, Dj PO2 bekannt durch die vielen AWL´s von Wiesbadeneins und seine heißen Sets in 50grad und unser Resident DJ Wannabe sorgt dementsprechend für die coolen RnB Beats.

Auf einer richtig geilen Party dürfen natürlich die Getränkespecials nicht fehlen, wie z.B Becks und Sekt die ersten 2 Stunden für nur 1,50 €!!! Lasst euch überraschen was das Dreampool.tv-Team sich noch so alles einfallen lassen wird, um diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis für euch zu machen. Die VIP-Lounge wird diesmal sehr stylisch gehalten. Seid dabei wenn sich um 21 Uhr die Türen öffnen und es heißt Dreampool.tv XXL-Party im Autohaus Kraft, Bingerstr. 23, 55131 Mainz ! (Parkplatzmöglichkeiten im Conrad Parkhaus).

Strandhuscher

39 Jahre
männlich
von Strandhuscher am 20.03.2006 um 16:45 Uhr:
bin der meinung das die party echt der hit wird...deswegen ICH bin da ^^
DJ 2 Tuff Dee

56 Jahre
männlich
von DJ 2 Tuff Dee am 20.03.2006 um 20:26 Uhr:
SPECIAL GUEST ! :party: :rosen:
DJ 2 Tuff Dee

56 Jahre
männlich
von DJ 2 Tuff Dee am 25.03.2006 um 15:06 Uhr:
kommt kein scout von geknipst ? :foto:
Die Party wird der Kracher
master2112
Geschäftsführer

42 Jahre
männlich
von master2112 am 25.03.2006 um 15:16 Uhr:
muss ich mal schauen.
digi

39 Jahre
männlich
von digi am 25.03.2006 um 18:58 Uhr:
<--- :foto:
DJ 2 Tuff Dee

56 Jahre
männlich
von DJ 2 Tuff Dee am 26.03.2006 um 14:37 Uhr:
Das war eine Hammer Party, wie immer klasse durchorganisiert :top:
Spitzen Publikum, ausgelassene Stimmung und V.I.P. Area :D
digi

39 Jahre
männlich
von digi am 26.03.2006 um 14:59 Uhr:
die party hat mir echt gut gefallen. war richtig geil. geile musik, geile stimmung und party pur :D bis 4 uhr ( Sommerzeit ;) ) gerockt ^^

Hat mir leider so gut gefallen, dass ich fast das Fotografieren vergessen hätte. lol
daRRe

38 Jahre
männlich
von daRRe am 26.03.2006 um 15:07 Uhr:
hehe... ja war echt eine gute party... ein guter musik mix mit allen richtungen... am ende die phase vom p02 war hammergeil ;)
preise warn net grad billig aber nunja dafür war die location mal ein bissl was andres... vip bereich war auch ne lustige sache auch wenns vllt net ganz sooo dringend nötig war...
publikum war gut ... schnitt vllt etwas älter...

ich würd sagen 4 von 5 daumen hat die party auf jeden fall verdient

:top: :top: :top: :top:
DJ 2 Tuff Dee

56 Jahre
männlich
von DJ 2 Tuff Dee am 26.03.2006 um 17:31 Uhr:
http://www.2tuffdee.com/dreamxxl.wmv

VIDEOCLIP von gestern Abend !
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de