Schools out 4 eva!!! 17.03.2006 Kasematte mainz 

Forum Party Feedback Schools out 4 eva!!! 17.03.2006 Kasematte mainz  
Autor Schools out 4 eva!!! 17.03.2006 Kasematte mainz
Fresh Tris

40 Jahre
männlich
von Fresh Tris am 14.03.2006 um 17:37 Uhr:
Bei dieser party wird euch alles geboten. von guter musik von drei djs in zwei floors. ein hip hop und ein house bis hin zu unschlagbearen getränkepreisen. wodka maracuja und wodka o 2,50€, sekt auf eis 2,50€, jägermeister 1 € usw....
bei diesen presien kann man nur besoffen untergehn!!!!!!!!!
Chai

38 Jahre
männlich
von Chai am 14.03.2006 um 20:33 Uhr:
genau und wie soll man wieder heimkommen ? ganz toll O_o
Vote For Chris

39 Jahre
männlich
von Vote For Chris am 15.03.2006 um 07:42 Uhr:
Hehe, es soll bei geknipst auch Leute geben die älter als 17 sind und sich im Besitzt eines Führerscheins befinden. Außerdem ist es mit dem Zug/Bus kein prob, hab ich auch schon oft gemacht.

Also ich werd auf jeden Fall am starde sein! :beer:
gsm2009

39 Jahre
männlich
von gsm2009 am 16.03.2006 um 14:36 Uhr:
bin auch dabei.. das wird rocken.. chris du kannst uns ja dann mal zeigen wie gut du autofahren kannst bist ja stolzer besitzer eines führerscheines ^^
Chai

38 Jahre
männlich
von Chai am 18.03.2006 um 12:43 Uhr:
wie wars da so? wären da beinahe doch noch hin
gelöschter
Benutzer
von am 18.03.2006 um 18:41 Uhr:
also ich fands schon ziemlich gut. ok, ich hatte gut einen gebechert. war halt mein jahrgang, von dem schon sehr viele da waren udn die dj's haben auch gute mukke gemacht. allerdings war ich nur im housefloor, da ich hipphopp net ab kann und das publikum bei house hat mir auch besser gefallen. ansonsten wars entgegen meiner erwartungen gut, wenn nicht sogar sehr gut gefüllt. die getränke waren von den preisen super. bloß an der gadarobe gabs etwas chaos, musste man halt etwas warten.
Fazit: Stimmung super, Getränke spitze, Musik gut, die Leute sau in Ordnung, die Luft etwas vernebelt.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de