Bistro (11.3.2006), weiße Esprit-Jacke gefunden 

Forum Party Feedback Bistro (11.3.2006), weiße Esprit-Jacke gefunden  
Autor Bistro (11.3.2006), weiße Esprit-Jacke gefunden
ani

38 Jahre
männlich
von ani am 13.03.2006 um 18:58 Uhr:
Hallo,

der folgende Eintrag passt so thematisch net so ganz hier rein, aber halt noch am ehesten.

Also am 11.3.2006, letzter Samstag, war im Niederbrecher Bistro 108 "American Table Dance" (war jetzt net so der Burner, weil das Table Dance hat nur 20 Minuten gedauert minus 10 Minuten, wo der Mann gestrippt hat *g*) und ich bin heim mitm Auto (irgendwann zwischen 2 und 3) und am nächsten Morgen hab ich ne ACHTUNG!!!WEIßE ESPRIT-JACKE, VERMUTLICH EINE MÄDCHEN-JACKE, GRÖßE S MIT 2 GEGENSTÄNDEN NIEDEREN WERTES!!!ACHTUNG in eben diesem Auto Marke Opel entdeckt. Keiner von meinen Freunden, die ich mitgenommen habe meint diese Jacke zu kennen also hoffe ich, dass ihr sie kennt bzw. ihren Besitzer. Wenn ja dann meldet euch unter dieser ICQ-Nummer: 344740346, weil ich keine Lust hab pausenlos das Forum zu lesen. Derjenige, dem die Jacke gehört wird auch wohl wissen was für "Gegenstände niederen Wertes" da drinne waren *g*. Also vielen Dank. Wenn ich in 14 Tagen nix gehört habe wasche ich die Jacke, verscherbel die bei ebay und spende das Geld an unicef.
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 13.03.2006 um 19:02 Uhr:
-Threadtitel angepasst-
Großbuchstaben nerven etwas.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de