Alles schöne- was ist das? 

Forum Daily Talk Alles schöne- was ist das?  
Autor Alles schöne- was ist das?
Liebes

34 Jahre
weiblich
von Liebes am 13.03.2006 um 18:19 Uhr:
Hallo!
Ich wollte euch mal eine Frage stellen: Was ist für euch schön?
Und was macht euch glücklich?
Bei mir ist das, wenn ich irgendetwas schreibe und ich darauf stolz bin, sei es Gedichte oder sowas....
Könnt ja auch mal bei mir vorbeischauen:
www.myblog.de/cushla
Freu mich über viele Antworten
gelöschter
Benutzer
von am 13.03.2006 um 18:25 Uhr:
Gute frage :rolleyes:

Mit meinen Freunden in einem alten versiften Keller oder Gartenhaus sitzen. Dabei bier trinken (Beck's) übewr alte zeiten reden, wasserpfeie rauchen und schönen metal und hard rock hören 8) das ist toll :D
gelöschter
Benutzer
von am 13.03.2006 um 21:13 Uhr:
hm.. also, für mich ist das schönste immernoch, mit meiner besten Freundin, in unserm Haus, in meinem alten Zimmer, im Sommer, am besten noch Donnerstags, zu liegen und nichts zu tun. Einfach >nichts< :-D Außer zu reden aber die wichtigen Dinge in unserem Leben, oder es auf zu schreiben.. ^^
Oder wenn wir zusammen, auf einen ganz bestimmten Berg gehen, uns die Flugzeuge an schaun und träumen,bz. wünschen.
Oder wenn mer zusammen im Sommer auf unserer Wiese liegen, wo uns niemand findet oder nervt und schlafen.. 8-)
Oder wenn wir zusammen mim Tobi und dem Nils auf der Autobahn stehen und nur langsam an den anderen Autos vorbei kommen.. lol
Oder wenn ich sie einfach mal länger sehe..
..Mein Puschel, ich hab dich verdammt lieb.. :liebe2:
Und fast genauso schön ist es die Zeit mit meinem Schatz zu verbringen..und ihn zu ärgern..das macht mich glücklich. :jump: :-*
Und wenn ich meine ganzen Freunde seh und mich mit ihnen unterhalten kann, vorallen mit denen die ich leider nur noch kaum sehen kann..

.. das macht glücklich.
gelöschter
Benutzer
von am 13.03.2006 um 21:18 Uhr:
Mit Freunden einen richtig schönen Abend verbringen d.h. Billiard spielen, Musik hören, Mist machen und dabei jede menge Lachen lol ^^
Es gibt nichts schöneres außer vielleicht mit meinem Cousin unterwegs zu sein, der Kleine ist so ungalublich goldig :liebe2:

Naja so richtig glücklich war ich jetzt schon lange nicht mehr aber auch die kleinen Dinge im Leben zaubern mir ein Schmunzeln ins Gesicht ^^

Vorallem wenn ich mit meinr Süßen telefoniere :jump: ^^ :-*

gelöschter
Benutzer
von am 13.03.2006 um 21:26 Uhr:
hier gehts zB weiter. http://www.geknipst.at/forum.php?view=1253

sucht euch irgendeinen babbelthread aus, nur macht bitte nicht noch einen auf -.-
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de