Formel 1 Thread 

Forum Sport und Freizeit Formel 1 Thread  
Autor Formel 1 Thread
gelöschter
Benutzer
von am 13.03.2006 um 15:08 Uhr:
Naja ob man den Kahn jetzt mim Schumacher vergleichen kann, ich weiß nich ;)
Aber klar ist der Fahrstil ruhiger und besonnener geworden, was Alonso eben nicht ist. Aggressiv und Übermotiviert wie Montoya (naja nich ganz so stak wie Montoya ^^ ), was man auch an seiner Gestik beim Überunden gesehen hat. Der reißt aber jedesmal gleich die Fresse auf und kann nicht verlieren. Und das wird ein Problem für ihn diese Saison weil der Renault weder dem Ferrari noch dem Mercedes so überlegen ist wie letztes Jahr.
gelöschter
Benutzer
von am 13.03.2006 um 15:10 Uhr:
naja, wer schumacher etwas näher kennt würde schon sagen, dass er alles immer noch so ernst nimmt wie früher, er hatte sich wohl nie ein konkretes ziel gesetzt, sonst hätte er wohl schon längst aufgehört. sein momentaniges ziel ist wohl einfach konkurrenzfähig zu sein, weil dies ja auch seine bedingung ist weiterhin in der f1 zu fahren.

den rest seh ich genauso wie z.
Bitbuerger



34 Jahre
männlich
von Bitbuerger am 14.03.2006 um 17:15 Uhr:
So läute mein großer favorit is wie immer die ganzen Jahre Räikönnen. der packt das schon ;) :top:
gelöschter
Benutzer
von am 16.03.2006 um 19:24 Uhr:
Hoffentlich ham wir bald wieder den alten Schumi zurück! Wie er letztes Jahr immer hinten rumgegurkt is das war doch nit mehr schön! Dieses Jahr will ich den Alonso verlieren sehn :jump: !
Bitbuerger



34 Jahre
männlich
von Bitbuerger am 21.03.2006 um 17:04 Uhr:
Ja man nieder mim Alonso. Den kann eh keiner leiden. :top:
ozzi



35 Jahre
männlich
von ozzi am 21.03.2006 um 17:14 Uhr:
also ich kann den alonso besser leiden, als diese hässliche fresse von schuhmacher!!!
Bitbuerger



34 Jahre
männlich
von Bitbuerger am 21.03.2006 um 17:45 Uhr:
Der Schumacher kommt an 2. stelle auf meiner hassliste lol lol ne also solang die beiden nicht gewinnen is alles in ordnung ;)
ozzi



35 Jahre
männlich
von ozzi am 21.03.2006 um 17:52 Uhr:
bei mir auch!!! aber nicht hinter alsonso sondern hinter kahn!!! :D
gelöschter
Benutzer
von am 21.03.2006 um 18:05 Uhr:
Bei Alonso un kahn geb ich euch Recht, die ham sich die Plazierungen auf der Hassliste wirklich verdient! :top: aber der Schumi doch nit :toctoc:
ozzi



35 Jahre
männlich
von ozzi am 21.03.2006 um 18:34 Uhr:
nene das hast du falsch verstanden!! alonso steht bei mir gar nicht auf der hassliste!! :D

gelöschter
Benutzer
von am 21.03.2006 um 18:47 Uhr:
Da is wohl jemand neidisch auf Erfolg lol
ozzi



35 Jahre
männlich
von ozzi am 21.03.2006 um 18:51 Uhr:
wenn ich neidisch auf erfolg wäre müsste alonso ja wohl auch auf meiner hassliste stehen oder?!?!?! ^^
gelöschter
Benutzer
von am 21.03.2006 um 19:41 Uhr:
naja 7mal weltmeister ist ein erfolg....einmal zwar auch, aber lange nicht so eine leistung.
Und nur ihn zu "hassen" weil du findest dass er scheiße aussieht ist etwas banal??
Ich mein sympatisch ist er wohl und was man ihm sehr zu gute halten muss ist dass er trotz dem erfolg und dem geld das er hat überhaubt nicht eingebildet oder abgehoben ist.
Im Gegensatz zu Alonso übrigens
ozzi



35 Jahre
männlich
von ozzi am 21.03.2006 um 19:50 Uhr:
nene also dass ich hässlcihe fresse geschrieben habe bedeutet nicht, dass ich ihn nur wegen seinem aussehen nicht leiden kann!! das war nur einfach so geschrieben!! ich kann den einfach so nicht leiden!! den ganzen chrakter und so ka...mag ihn halt nicht!!
aber ich hab noch n par leute gefunden die auf meiner hassliste vor ihm stehen!! :D
u.a. der höneß und der rummenigge!!

aber um mal aufs thema formel 1 zurückzukommen!! also ich interessiere mich jetzt nicht soo dafür, finds n bisschen langweilig, aber wer mich erstaunt ist dieser nico rosberg (der ehißt doch so oder?)!! der is erst 20 und fährt da in seiner 1. saison schon um die punkte mit!! also ich glaube der bringts auch mal richtig zu was!!
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 21.03.2006 um 20:20 Uhr:
herr rosberg war nicht schlecht jedoch war der motor sein verhängnis! Das wird deutschlands neue hoffnung, ferrari hat in bahrain gepunktet aber letzte woche waren sie miserabel mit dem neuen motor 10 plätze nach hintengestellt.. aber naja...
gelöschter
Benutzer
von am 29.03.2006 um 18:51 Uhr:
dieses wochenende kommt es wieder! :cheering:
gelöschter
Benutzer
von am 02.04.2006 um 13:51 Uhr:
es kam so wie es die meisten erwartet haben Alonso super/Schumi schlecht lol

Alonso ist der Weltmeister und Schumi ist nur noch ein Mitläufer !!!!!!!
gelöschter
Benutzer
von am 03.04.2006 um 15:33 Uhr:
Mitläufer :toctoc: ! Es sind noch genug Rennen, bei denen der Alonso noch geschlagen werden kann! Und dann ist das ;-( groß!
gelöschter
Benutzer
von am 05.04.2006 um 17:38 Uhr:
bestimmt nicht vom Schuhmacher bzw. nicht so wie er jetzt ist lol

Alonso wird auch dieses Jahr Weltmeister
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 06.04.2006 um 22:33 Uhr:
vorallem wenn man Schu"h"macher schreibt hat man die große Peilung ;) Liegt ja nicht am fahrer der fährt total geil, liegt einfach am Auto, das die nicht mehr wissen was sie machen sollen und die anderen einfach zurzeit besser sind! Trotzdem is der beim ranking zurzeit dirtter und es ist alles offen !
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de