Motorrad Ausfahrt 

Forum Sport und Freizeit Motorrad Ausfahrt  
Autor Motorrad Ausfahrt
bluebird



38 Jahre
männlich
von bluebird am 08.03.2006 um 17:58 Uhr:
Welcher Hondahändler?
Zweirad Klose ist auch ein offizieller Yamaha Partner.
Beta-Racing



34 Jahre
männlich
von Beta-Racing am 09.03.2006 um 16:00 Uhr:
ich weiß das der schenk in idstein, yamaha vertritt und das der auch das mit tüv und so macht.... und auch das moped abholt und liefert glaub ich, soweit ich das weiß ;)
Bitbuerger



34 Jahre
männlich
von Bitbuerger am 11.03.2006 um 16:02 Uhr:
Der Hondahändler is auf der Hauptstraße wenn du in richtung fahrübungsplatz fährst. auf der rechten seite.
bluebird



38 Jahre
männlich
von bluebird am 11.03.2006 um 17:07 Uhr:
Achso, du meinst den Honda Händler in Bleidenstadt, oder?
Den Schenk gibt´s noch, cool. Der stand früher auch im Inet unter Yamaha, aber bei meiner letzten Suche wurde er nicht aufgeführt.
Bitbuerger



34 Jahre
männlich
von Bitbuerger am 12.03.2006 um 02:06 Uhr:
Der hat recht faire preise. mein vadder geht da immer hin. :top:
Bitbuerger



34 Jahre
männlich
von Bitbuerger am 12.03.2006 um 02:08 Uhr:
der hat ne olle honda rebell. lol nix im vergleich gegen meine Daelim Roadwin. Schnike kiste ;)
LimbO



39 Jahre
männlich
von LimbO am 12.03.2006 um 10:46 Uhr:
also ich wär' dabei. magic bike ralley in rüdesheim ist auch immer lustig. is zwar eigentlich n' harleytreffen, aber onkelsven und ich fahren beide bmw f650 und waren vor zwei jahren auch dabei und's war echt :top:
apropos f650 ^^ : http://bmw.hlabs.spb.ru/pics/moto/history/f650.jpg
Bitbuerger



34 Jahre
männlich
von Bitbuerger am 12.03.2006 um 14:45 Uhr:
fette Kiste. :top: Hät ich auch gern. aber 1. kein geld und 2. darf ich die gar nich fahren lol lol
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 13.03.2006 um 15:53 Uhr:
mittlerweile dürft ich zwar auch alles fahren, aber dazu fehlt mir auch das nötige kleingeld :(
CY2002



37 Jahre
männlich
von CY2002 am 14.03.2006 um 11:54 Uhr:
kenn ich fahren dürfen darf man man hat nur nix unterm arsch *ankotzen*

mopped her und ich fahr mit ^^
bluebird



38 Jahre
männlich
von bluebird am 14.03.2006 um 13:31 Uhr:
Ich kann wenigstens noch eine 125er mein eigen nennen. Aber ich würde auch gerne mal was größeres fahren. Darf inzwischen auch alles was 2 Räder und Straßenzulassung hat fahren :) .
Bitbuerger



34 Jahre
männlich
von Bitbuerger am 14.03.2006 um 14:33 Uhr:
ich kenn keinen der 2 mopeds hat lol lol
Beta-Racing



34 Jahre
männlich
von Beta-Racing am 14.03.2006 um 16:13 Uhr:
kann dir ne simson schwalbe geben lol mehr hab ich auch nimmer, doch mein vadder hat noch ne honda cb 750 k aber die zündbox ist am arsch lol mehr hab ich auch nicht ;)
Bitbuerger



34 Jahre
männlich
von Bitbuerger am 21.03.2006 um 18:02 Uhr:
Läuft. jetzt wird ja langsam das wetter besser :top:
OnkelSven



38 Jahre
männlich
von OnkelSven am 14.04.2006 um 17:58 Uhr:
Bin ebenso am Start,genau wie limbo mit ner BMW F650 :top: Westerwald is echt super schön 8)

Vorrausgesetzt meine Maschine wird nicht für 1900 Euro verkauft dann bleibt sie nämlich mir :-P
gelöschter
Benutzer
von am 25.04.2006 um 21:16 Uhr:
hallo leude,
also wenn das wetter hält werd ich morgen mal wieder mopped-fahren...
ist jemand dabei?! einmal feldberg und zurück!
Bitbuerger



34 Jahre
männlich
von Bitbuerger am 27.04.2006 um 15:57 Uhr:
Am Freitag wieso nicht am Wochenende?
Bitbuerger



34 Jahre
männlich
von Bitbuerger am 27.07.2006 um 23:04 Uhr:
Wer will denn mal ne Tour fahren?
Maverick312



35 Jahre
männlich
von Maverick312 am 05.05.2007 um 10:00 Uhr:
Ja Leute, wie siehts aus?
So langsam wird das Wetter richtig gut, lasst mal ne kleine Tour planen.

Wohin genau kann man ja noch diskutieren.
Maverick312



35 Jahre
männlich
von Maverick312 am 07.05.2007 um 21:33 Uhr:
:laut: Hallo Leute, wo hängts? :toctoc:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de