'XXL Jägermeister Kult Party' 11.03.2006 

Forum Party Feedback 'XXL Jägermeister Kult Party' 11.03.2006  
Autor 'XXL Jägermeister Kult Party' 11.03.2006
Chai

38 Jahre
männlich
von Chai am 14.03.2006 um 20:30 Uhr:
was ein dummer bericht (discoveranstaltungen ganz verbieten...) :toctoc:
dann werden bald auch fussballspiele verboten weil sich da auch leute hauen oder sachen kaputt gehen. in der halle war nix vorgefallen, also

mcdonald ist auch nicht für umweltverschmutzung zu verklagen nur weil menschen ihre hamburgerschachteln draussen auf den boden werfen.

genausowenig kann der discoveranstalter was dafür was auf dem hin und rückweg passiert :toctoc:
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 14.03.2006 um 20:50 Uhr:
Nein.
Die Veranstaltungen oder die Veranstalter sind nicht schuld dran.
Die Besucher sind schuld dran.

Und wenn sich zu so einer Veranstaltung logischerweise viele Leute einfinden und im Umfeld immer wieder Vandalismus auftritt, dann kann ich die Forderungen der Stadt nur begrüßen.
gelöschter
Benutzer
von am 15.03.2006 um 16:39 Uhr:
also ich hab den zeitungsbericht auch gelesen und ich bin auch der meinung,dass man vielleicht mal 2-3 monate lang gar keine party mehr in wehen,oder überhaupt in taunusstein veranstalten sollte..dann merken die deppen die da immer scheiße machen(und das wahrscheinlich auch noch toll finden) vielleicht auch mal dass das unangebracht ist...und dann soll sich keiner bei der stadt oder den veranstaltern beschweren,sondern einfach bei den idioten die da immer stress machen!!
ich meine schlägereien auf partys sind die eine sache,aber autos und häuser kaputt machen ist nochmal n bissl härter find ich,und die die das machen sollten auch mal ziemlich hat bestraft werden..
gelöschter
Benutzer
von am 15.03.2006 um 16:42 Uhr:
also die letzte Party in Wehen war glaub ich im Oktober oder so im letzten Jahr... Und dann erst Ende Februar 2006... das sind vier Monate, und das ist ziemlich lang.... und wenn diejenigen die immer so was anstellen immernoch nichts daraus gelernt haben, dann werden die Partys in Taunusstein ganz verbietet... dann können die an Wochenenden ins Ever gehen und dort Billiard spielen.... das doofe ist, die die nichts machen leiden dann auch
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 15.03.2006 um 16:44 Uhr:
lol lol lol burak verbietet nein wie geil !! das heißt verboten mein freund ;) !! sonst bin ich ganz deiner meinung...
gelöschter
Benutzer
von am 15.03.2006 um 16:45 Uhr:
lol hehe
@Der Skott.. so einen geilen DJ wie 2Tuff Dee gibt es auf solchen Partys nicht, auf allen Party wo er ist, geht es ab :top:
und die letzte geile Party in Wehen war immernoch ,,Move ya Body''
Jacky D.

38 Jahre
männlich
von Jacky D. am 15.03.2006 um 16:55 Uhr:
danke für die vielen tollen beiträge :angry:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de