Autor |
'XXL Jägermeister Kult Party' 11.03.2006 |
gelöschter Benutzer
|
von am 11.03.2006 um 23:28 Uhr:
Geh da garantiert auch nicht hin, hab kein Bock auf Kindergarten.... Merkt man ja schon an den Deutsch-Kenntnissen hier... wird wahrscheinlich eh eine blöde party, für sowas hab ich keinen nerv, da geh ich lieber in nen richtigen club oder ne richtige disco, wo man eh erst ab 18 rein gelassen wird, da geht viel mehr ab als auf den Dorfdiscos hier....
|
prettywoman
37 Jahre
weiblich |
von prettywoman am 12.03.2006 um 01:47 Uhr:
Also ich war da und ich fands richtig gut...war gute stimmung und die mukke war auch !! War für jeden musikgeschmack was dabei... war echt !! und keine schlägerei (zumindest nicht wo ich da war... )
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.03.2006 um 02:03 Uhr:
ich fands naja ...hab noch nie auf ner party so gefroren wie da ...und die letzte Jägermeister Kult Party hab ich auch besser in erinnerung...aber jedem das sein !
|
Chica_di_Coco
35 Jahre
weiblich |
von Chica_di_Coco am 12.03.2006 um 02:26 Uhr:
aLSOOOO Leuteeeeeeeee ich finde wir haben gezeigt das wir wirklich Partyyy machen können in Taunsstein auch ohne schlägereien....Es war der Hammer,einfach nur sauuuu cool!!!Freu mich auf die ächste Partyin Wehen ---->Black Vibes<----
|
Riedelinho
38 Jahre
männlich |
von Riedelinho am 12.03.2006 um 02:58 Uhr:
yoooooooo also ich fand die party war ma nach langer zeit, wieda eine die wirklich gelungen ist...
top musik, für jeden was dabei, bissl hh, bissl house bissl dies bissl das
die leute warn auch cool, alle gut drauf alle ham party gemacht...
war zwar am anfang bissl kalt, aber es wurde ja dann wärmer (wie "hot in here" ja beschreibt )...
freu mich auch schon auf die nächste party @ wehen...
Black Vibes wir kommen...partypeopleeeeeeeeeeee...
|
princessofdeath
34 Jahre
weiblich |
von princessofdeath am 12.03.2006 um 03:28 Uhr:
Ja die Party war ganz gut. ging halt leider nur bis 2 oder so. aber die Musik war auch gut und von schlägereien hab ich auch nix mitbekommen. freu mich schon auf Black Vibes das wird noch geiler.
|
Oscar
34 Jahre
männlich |
von Oscar am 12.03.2006 um 11:05 Uhr:
Wurde der perso kontrolliert ?!)
|
valeska
36 Jahre
weiblich |
von valeska am 12.03.2006 um 11:18 Uhr:
nein natürlich nicht
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.03.2006 um 11:30 Uhr:
die musik am anfang, die war zum kotzen.. dann wurds immer besser, und keine schlägerei
|
Oscar
34 Jahre
männlich |
von Oscar am 12.03.2006 um 11:40 Uhr:
also für was schreiben die den das dann bitte auf den flyer
|
ArTis
36 Jahre
männlich |
von ArTis am 12.03.2006 um 12:26 Uhr:
Black vibes wird 1000 mal geiler als diese party freu mich schon
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.03.2006 um 13:31 Uhr:
Black Vibes wird eh viel viel besser... da werden auch mehr People da sein hehe
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.03.2006 um 13:46 Uhr:
so siehts aus countdown läuft
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.03.2006 um 14:46 Uhr:
was ich arm von den wiesbadenern gefunden habe war, wo am schluss jeder im kreis getanzt hat... und freund aus taunusstein hat wirklich geil getanzt ja, und die haben dann wahrscheinlich aus neid, die kappe von ihm weggeschmissen, aber er bliebt so cool und hat es ignoriert..
naja dann habe die sich auch wieder ,,vertrage''
|
Anin
36 Jahre
weiblich |
von Anin am 12.03.2006 um 14:55 Uhr:
naja so toll wars nich ,eigentlich ziemlich scheiße!!da fand ich unsere rosenmontags party besser, ,obwohl viel weniger als die hälfte da waren!gut,stress gab es glaub ich keinen,aber das lag daran das sie von jedem ein foto gemacht haben!
|
Oscar
34 Jahre
männlich |
von Oscar am 12.03.2006 um 15:16 Uhr:
was ham die gemacht fotos
Wie viel hat der eintritt jetzt eigentlich gekostet
|
Nata
36 Jahre
weiblich |
von Nata am 12.03.2006 um 15:28 Uhr:
6 € eintritt
|
Catwomen
36 Jahre
weiblich |
von Catwomen am 12.03.2006 um 16:19 Uhr:
also ich fands eigentlich auch ganz gut...von der musik her war für jeden was dabei und stress gabs glaub ich auch nich.....das einzige was scheiße war das es am anfang sau kalt dadrin war.... aber naja gut das ging dann später wieder wenn man sich warm getanzt hatte
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.03.2006 um 17:18 Uhr:
ohh man leute die jägermeister-party war ja ma sau fürn arsch!!!! sowas schlechtes einfach nur!! ab halb 1 konnte mans grad so aushalten mit der musik aber davor war ja ma voll für die füsse!
außerdem war da ja ma gaaaaaarnix los!
ich habs auf jeden fall anders in erinnerung von den letzten jägermeister-partys.
naja egal manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.03.2006 um 22:07 Uhr:
also den bildern nach zu urteilen war das voll der kindergeb oder eher gesagt embrioschubsen..
also kp ich glaub ich bin zu alt für wehen geworden
|