Autor |
Blackvibes XXL Schools out Jam - 07.04. Silberbachhalle |
gelöschter Benutzer
|
von am 08.04.2006 um 11:15 Uhr:
sonst gehts noch.... die Türsteher haben es auch nicht einfach wenn da draussen ne riesen Schlange ist und jeder drückt und sich gegenseitig beleidigt das bringt alles nichts... Der Türsteher hat zu oft gesagt ,,stellt euch auf eine Reihe'' aber wenn keiner darauf hört... und wenn du sagst dass de um 24h immernoch nicht drinn warst, dann solltestde vllt bissi flexibel sein, und gucken dass de reinkommst.. und dich bissi vordrängeln... und wenn dann ,,türken'' und nicht tekken.... Dann geh halts ins Euro oder ins Havanna oder Catwalk wenn de dich nit zufrieden gibst mit einer ,,Black Vibes'' in Wehen... wie gesagt Freunde von mir kamen erst um 23.30 oder so und kamen noch rein...
und wenn ihr die BV scheiße findet dann kommt halt nicht... Solche Eulen braucht die BV nicht, dann meckert auch kaum einer noch.... die Party war geeeil.... wenn ihr nicht reinkommt euer Problem..
|
Knall_Kopp
37 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 08.04.2006 um 11:18 Uhr:
nru burak,dann hast du wieder das "drängel"! wenn das jeder macht,dann kommste zu dem,was du eben so schön beschrieben hast chaos ohne ende und die türsteher werden dadurch logischer weise unfreundlich oder seh ich da gerade was falsch??
|
ArTis
36 Jahre
männlich |
von ArTis am 08.04.2006 um 11:19 Uhr:
was BV scheiß was babelst du da
keine ahnung von nichts und schreibst hier seinen Dummen kommentar !!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.04.2006 um 11:20 Uhr:
oo gott wenn ich 2Stunden steh, dann drängel ich mich halt vor..
tja auf der Gästeliste zu sein ist am Besten
da kamen welche noch um 23h aus Idstein und Umgebung und kamen locker rein ohne zu drängeln.. wenn man nicht flexibel ist und die ganze Zeit auf einem Punkt stehen bleibt kommt man nicht rein
und Sie war garantiert nicht die einzige die so lang warten musste oder sonst was... wie gesagt es ist schon komisch wenn welche um 23h kommen und ohne warten reinkommen, das heisst die sind flexibel und bleiben nicht auf einem Punkt stehen....
so naja.. trotzdem sau geile die Tanzfläche war auch
also alles in einem GEILE PARTY gewesen..
|
ArTis
36 Jahre
männlich |
von ArTis am 08.04.2006 um 11:28 Uhr:
die party war echt
und das hat auch gezeigt das BV hier am meisten abgeht
ich hoffe es wird jetzt öffter IN Taunusstein wieder BV geben
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.04.2006 um 11:29 Uhr:
ich fand die Fotoscouts auch klasse... die hatten richtig viel zu tun und blieben cool und haben ihren job gemacht
respekt
|
Knall_Kopp
37 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 08.04.2006 um 11:29 Uhr:
ihr könnt mir erzählen was ih wollt,BV kommt nie an die onkelzparty von letzter woche ran!!
|
DavidS
34 Jahre
männlich |
von DavidS am 08.04.2006 um 11:30 Uhr:
Die party war sOo der HAMMer!!! !!! das geiLste war die büHne in der miTTe!!!
|
ArTis
36 Jahre
männlich |
von ArTis am 08.04.2006 um 11:31 Uhr:
@Knall_Kopp
ich verstehe garnett was der junge da hat der vergleicht BV mit onkelzparty
das iss wie tag und nacht ohh
überleg ma befor du hier was schreibst und mach nett solche vergleiche !!!!
|
Knall_Kopp
37 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 08.04.2006 um 11:34 Uhr:
ich vergleiche zwei parties! das ist legitiem und wird immer so gehandhabt! und ihr erzählt mir hier einen von guter stimmung und problemen mit türstehern.
ich weiß ja nicht,aber sowas gabs letzte woche erst garnicht. und es war auch voll.
ich denke mal,der eine oder andere solte mal seine verhaltensweisen überdenken auch zum thema drängeln etc.
|
DJ 2 Tuff Dee
56 Jahre
männlich |
von DJ 2 Tuff Dee am 08.04.2006 um 11:35 Uhr:
ich finds immer wieder geil, wie doch ein sehr kleiner Prozentsatz an Leuten egal welche Party im Nachhinein runterziehen wollen. Die ganze Halle hat gebebt und böse gefeiert. Würden alle mal die reinschreiben denen es gefallen hat, würden diese beleidigenden Einträge hier gar nicht mehr auffallen. Sicherlich wird sich die Security (wer auch immer nächstes mal vor Ort ist) etwas besseres einfallen lassen müssen wie man den Eingangsbereich geschickter gestaltet und deswegen war nicht Party noch lange nicht schlecht liebe Leute.
Sicherlich kann ich die verstehen die nicht reinkamen, aber "wenn voll dann voll"
Am 13.Mai wird bestimmt einiges anders geregelt sein.
|