Blackvibes XXL Schools out Jam - 07.04. Silberbachhalle 

Forum Party Feedback Blackvibes XXL Schools out Jam - 07.04. Silberbachhalle  
Autor Blackvibes XXL Schools out Jam - 07.04. Silberbachhalle
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 07.04.2006 um 19:58 Uhr:
*kopfnuss*
gelöschter
Benutzer
von am 07.04.2006 um 20:01 Uhr:
-.-
wo ein wille ist...
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 07.04.2006 um 20:01 Uhr:
du kriegst deine kopfnuss noch...keine angst
gelöschter
Benutzer
von am 07.04.2006 um 20:03 Uhr:
:grummel:
will ich sehen -.-
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 07.04.2006 um 20:07 Uhr:
wirste auch spüren. und jetzt schluss mit gespamme
gelöschter
Benutzer
von am 07.04.2006 um 20:21 Uhr:
uiiiiiiiiiiii schon so voll
KingJim

40 Jahre
männlich
von KingJim am 08.04.2006 um 03:20 Uhr:
Ich fand diese Blackvibes ein Witz, sowas hab ich noch nie erlebt beim Einlass.... :angry: :schlecht:
DJ 2 Tuff Dee

56 Jahre
männlich
von DJ 2 Tuff Dee am 08.04.2006 um 04:08 Uhr:
wenn es am Einlass vom Fussballstadion Probleme gibt ist das Spiel selbst noch lange kein WITZ.

Drinnen war die Stimmung grandios, einer der besten Parties in letzter Zeit, ohne grössere Zwischenfälle wie man ja bei solchen GrossEvents meist vermutet.

Für das Thema Einlass, nimmt am besten mal die Security selbst Stellung !
Wir DJ`s haben unten für Euch gerockt !
und schonmal vorweg:
blackvibes selbst war nicht der Veranstelter des Events !!!!!!!

Ein grosser Dank an Alle, die so dick mitgefeiert haben ! :top:
KingJim

40 Jahre
männlich
von KingJim am 08.04.2006 um 04:38 Uhr:
Doch ich würde das Fussballspiel dann immer noch als Witz ansehen. Weil wenn dann muss alles Stimmen und gut Organisiert sein. Schön wenn es drinen gerockt hat ich hab mir draußen 1,5 std den Arsch abgefrohren.
Also der Typ der gegen die Eingangstür geschmissen wurde ist, weiß ja nicht ne....
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 08.04.2006 um 09:33 Uhr:
richtig! du weißt das nicht...
...was da war...was dieser "leicht" angetrunkene (bzw als ich noch in der schlange stand sind zwei rausgeflogen...gilt aber für beide lol ) kerl in der halle abgezogen hat bzw haben
oder doch? :P

männer,männer,männer....ihr vergleicht äpfel mit birnen :haha:

nach 30min anstehen...wars ne lustige party...
nessy war der hit :haha: :P
gelöschter
Benutzer
von am 08.04.2006 um 09:42 Uhr:
Schlechteste Party auf der ich je war bzw. ich kam ja gar nicht rein weil die so schlecht organiesiert war!!!! 2 stunden für so ne scheiße anstehen und dann gesagt bekommen "Es kommt keiner mehr rein!" Nie mehr!!!!
gelöschter
Benutzer
von am 08.04.2006 um 09:47 Uhr:
alter lasst eure Negativen Beiträge.. Dann kommt halt nicht... Man musste vllt lang anstehn, hehe ich aber nicht ,,Gästeliste'' lol thx tuff dee ;) aba trotzdem war es eine geile Party... und bis 23h oder 23.30 kamen alle rein... Freunde von mir kamen nämlich um 23h rein.... und wer sich auch benommen hat und nicht vorgedrängelt hat auch nicht die Sec. beleidigt hat kam locker rein.. und die Stimmung in der Halle war einfach nur geil... Von der einen Ecke zur andren gegangen und getanzt ohne Ende... Leute Sorry wenns euch nicht passt dann kommt halt nicht..
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 08.04.2006 um 09:52 Uhr:
^fürs nächste mal wisst ihr es ;)
früher kommen oder halt gästeliste :rosen:
gelöschter
Benutzer
von am 08.04.2006 um 09:53 Uhr:
die Getränke fand ich auch :top: man musste gar nicht lang anstehen, um ein Getränk oder so zu bekommen... ich fand es halt klasse..... und es gab Leute die meinten: man kann doch auch von unten einen Eingang machen... so dann wären von oben und unten welche reingekommen.. und dann hätte jeder wieder gemecket ,,es ist voll kalt hier drin, die hätten nur oben den Eingang machen sollen..'' und dann hätten die ja wieder gemeckert.. also....
war ne geile :party:

genau :rosen: Gästeliste
ArTis

36 Jahre
männlich
von ArTis am 08.04.2006 um 10:02 Uhr:
wann is die nächste BV in wehen ?
gelöschter
Benutzer
von am 08.04.2006 um 10:09 Uhr:
:haha: ich denk meine Eltern schlafen, die rufen gerade an und sagen die sind in Mainz man bin ich noch verpeilt...
das Beste war noch bis um 6uhr morgens cousens b-day gefeiert lol
gelöschter
Benutzer
von am 08.04.2006 um 10:25 Uhr:
War ne lustige :party:

Viele leute gesehen viele mal wieder getroffen
Getränke Preise war naja
Aber die Musik war absolut :top:

Alles in einem danke für die coole party :winki: man sieht sich...
gelöschter
Benutzer
von am 08.04.2006 um 11:09 Uhr:
Ich hab noch nie erlebt das ne party so scheiße organisiert war ich war um 9:20 da und bin um 12 Wieder gegangen weil ich immer noch nicht drinnen war ich hab mich gefühlt als ob die türsteher mich für nen verbrecher gehalten ham ich werde nie wieder auf eine von dsiesen scheiß dorfpartys gehen wenn die mal alle unter 16 rausgeworfen hätten hätte ich da locker noch reingepasst und ausserdem waren da fast nur tekken , das muss ich mir wirklich nicht antun einer der ausländer die mit in der schlange gestanden haben hat sogar gerufen das die deutschen sich verpissen sollen wenn ich den erwischt hätte hätte ich ihm erstmal seinen tekkenpelz geschoren

das ist ne mörder frechheit

alisha
gelöschter
Benutzer
von am 08.04.2006 um 11:11 Uhr:
:glotz: wie geil lol "seinen tekkenpelz geschoren" lol
Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 08.04.2006 um 11:13 Uhr:
endlich mal einer der die wahrheit sagt und auch dazu steht das BV scheiß ist.egal wo.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de