Wildstyle@Club74 03.03.06 

Forum Party Feedback Wildstyle@Club74 03.03.06  
Autor Wildstyle@Club74 03.03.06
wildstyle

42 Jahre
männlich
von wildstyle am 19.02.2006 um 22:10 Uhr:
Am 03.03.2006 startet eine neue Partyreihe im Rhein-Main Gebiet, WILDSTYLE ist im Club 74 in Waldems- Esch angesagt. Los geht’s um 21.00 Uhr.

WILDSTYLE steht für die Anfänge des Hip-Hop bis hin zu den angesagtesten Sounds der kompletten Black-Music-Styles, Hip Hop, RnB, Dirty South und Miami.

Die Eröffnung WILDSTYLE – THE BEGINNING wird musikalisch von einem der angesagtesten Black Music Djs, KMK (Planet Radio, Smooth Groove) begleitet.

WILDSTYLE wird in den nächsten Monaten die Partyszene des Rhein-Main Gebiets beleben, in wechselnden Locations werden euch angesagte HipHop Djs, Sexy Gogo-Girls und Dance und MC-Contests einheizen.

Für diesen Abend gibt es leckere Drinks zu günstigen Preisen, damit die Partylaune steigt (Wodka-Energy 2.50 €, Pils 2,50 €, Sektflasche 12,00 €)

Harlem Shaker

36 Jahre
männlich
von Harlem Shaker am 19.02.2006 um 22:24 Uhr:
werd vllt hingehen ...

nur was ich jetzt schon sagen kann, is dass es wieder viele probs mim club geben wird .. 1 ma hip hop party im monat is perfekt und wenn sich bv und diese party jetzt kreuzen .. werden die besucherzahlen und somit der spaß an den parties flöten gehn .. naja ma schaun .. ;)
wildstyle

42 Jahre
männlich
von wildstyle am 20.02.2006 um 00:06 Uhr:
wildstyle soll nicht nur im club 74 stattfinden, die veranstaltungen werden in wechselden locations gefeiert. die party ist nicht als gegenveranstaltung zu bv gedacht und wird nicht jeden monat 1 mal im club 74 zu gast sein! es sollte also keine probleme geben! - besser 2 mal im monat ne party die spaß macht als nur einmal! oder? :beer:
gelöschter
Benutzer
von am 20.02.2006 um 14:52 Uhr:
Ich weiß ja nicht, aber anscheinend begreift kein Veranstalter, dass in Esch nicht mehr so viel geht!
Die Zeiten, wo die BV 800 Leute in den Club gebracht hat, sind auch leider vorbei und das nicht weil die BV an sich schlechter geworden ist! Devils Dance Reunion und wie sie alle hießen waren doch alle Flops! Aber es wird immer wieder versucht unter anderen Mottos, aber irgendwie doch mit gleichen Inhalten, andere Partyreihen einzuführen!

Aber da man ja hier keine Veranstaltungen schlecht machen darf, viel Erfolg! ^^
Timoo

41 Jahre
männlich
von Timoo am 20.02.2006 um 15:01 Uhr:
richtig!
Specials sind ja keine guten dabei und mich würde halt auch mal sehr interresieren wie teuer der eintritt ist !

An sich die Sache ist eine gute idee. Kann schon verraten werden wo die partys sein werden ?
wildstyle

42 Jahre
männlich
von wildstyle am 20.02.2006 um 17:11 Uhr:
@4zubi: der eintritt wird 5 euro kosten!

weitere partys sind in wi und mz geplant, ich denke die gängigen partylocations sind ja bekannt - vielleicht gelingt es uns ja eine neue innovative location zu bekommen - ist jedoch leider ziemlich problematisch!
Chai

38 Jahre
männlich
von Chai am 20.02.2006 um 17:45 Uhr:
auf die parties bin ich gespannt/gibt nur einige wenige Hip Hop Djs die auch wirklich angesagt sind.
hab mal gegoogelt - dem KMK seine HP sagt ja nicht so viel aus
sind da am 3.3. GoGo´s dabei ? :-P :-P :-P
wildstyle

42 Jahre
männlich
von wildstyle am 20.02.2006 um 17:57 Uhr:
KMK erfreut sich im rhein main gebiet einer ziemlich hohen bekanntheit und hat im letzten jahr eine sehr gute mix-cd auf den markt gebracht... DJ KMK - MIT OFFENEN KARTEN - sehr hörenswert, mit vielen künstlern aus der region!

mal schauen wie die party hier im taunus angenommen wird, da gogos auch immer mit sehr hohen kosten verbunden sind und die mädels und jungs nicht nur vor 20 besuchern abgehen wollen werden wir relativ kurzfristig entscheiden... aber prinzipiell eine sehr gute anregung! ich denke der eventkalender von geknipst (als stärkstes portal im taunus) ist ein guter indikator!!!
Chai

38 Jahre
männlich
von Chai am 20.02.2006 um 18:10 Uhr:
d.H wenn ein Grenzwert im kalender erreicht ist werden noch specials dazugepackt ? hmmmm :-? wo bleibt der Anreiz dahinzugehen? ich kapiers glaub nich ganz :rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 20.02.2006 um 18:36 Uhr:
also ich stimm dipSet vollkommen zu :top:
ich weiß ja nicht, ob das so gut fruchten wird...club an sich hat halt nicht mehr soooooo den reiz bei den leuten :-?
obwohl...bei mir schon lol

aber naja, mal schaun, vllt wirds ja doch was ^^
wildstyle

42 Jahre
männlich
von wildstyle am 20.02.2006 um 18:54 Uhr:
nein, einen bestimmten grenzwert fest zulegen wäre wenig sinnvoll...

ich hoffe gute musik, ein fairer eintrittspreis und die möglichkeit ohne großen stress mit autofahren und dresscode an der tür ne gute party zu feiern ist schon ein anreiz! :-D

aber natürlich haben wir als veranstalter gute kontakte zu ein paar netten tänzerinnen u tänzern... :party:
Chicki

43 Jahre
männlich
von Chicki am 04.03.2006 um 09:41 Uhr:
So ich wollte mir das Ding anschauen und nun hieß es...fällt aus..... aber die Straßen waren doch komplett frei! Naja dann werd ich wohl auch nicht viel verpasst haben!
gelöschter
Benutzer
von am 04.03.2006 um 17:38 Uhr:
... braucht ihr nich löschen! ... is doch so wär eh keiner gekommen ...
gelöschter
Benutzer
von am 04.03.2006 um 17:46 Uhr:
So siehts aus!!Viellicht lernt man ja jetzt mal daraus...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de