Punk - Metal - Darkwave - Party 

Forum Party Feedback Punk - Metal - Darkwave - Party  
Autor Punk - Metal - Darkwave - Party
Dark_Ness

35 Jahre
weiblich
von Dark_Ness am 18.02.2006 um 12:11 Uhr:
Dann eröffne ich den hier mal ;)

Also ich fands für meinen Teil gestern übelst genial. Gute Stimmung, viele Leute, und auch ein dickes Lob an Grave für die super Musik und nebenbei noch für die Berücksichtigung aller möglichen Musikwünsche *g

Hoffentlich bald wieder!

:top:
der_Dude

40 Jahre
männlich
von der_Dude am 18.02.2006 um 18:00 Uhr:
sollte die musik nit so sein wie freitags "damals"? naja, fand bischen viel von diesem in extremo-zeug, aber sonst wars ganz nett
gelöschter
Benutzer
von am 19.02.2006 um 14:42 Uhr:
ich fands einfach nur gelungen!!!

:laut: gaaaanz dickes lob an meinen schatzi!!!!!

für alle, die genauso denken, wie ich: am 24.3. findet der selbe abend noch einmal statt

und @Dude: was hättest du denn lieber gehört? Martin alias Grave nimmt gerne vorschläge entgegen...

also, dann seit mal gegrüßt und ich fands echt super, dass so viele von euch da waren !!!

gelöschter
Benutzer
von am 19.02.2006 um 14:51 Uhr:
mehr Punkrock wäre cool gewesen,
ansonsten echt ok !
Ariovist

44 Jahre
männlich
von Ariovist am 19.02.2006 um 22:14 Uhr:
So!

Insgesamt war es wahrhaftig ein gelungener abend und Grave hat sich dafür, daß es seine Entjungferung im Bereich des DJing war, hervorragend geschlagen. Die Schlappheit die mich den ganzen Samstag verfolgte, da ich den Chauffeur für Grave und Wolfi spielte und der inflationäre Gebrauch von KiBa gepaart mit meinem Magen, war es Wert.

An den Themenabenden wird noch gefeilt und der 24.3 wird thematisch eingeschränkter sein.

Grüße Tyrad
Para-noir

110 Jahre
weiblich
von Para-noir am 21.02.2006 um 10:56 Uhr:
Joa, also ich fand den Abend auch super ;-) Und das nächste Mal bin ich sicher wieder dabei...joa, den Themenbereich einzugrenzen is sicher eine gute Idee da dann niemand mit falschen Vorstellungen zur Party kommt...
Jacky? Lass ma wieder zusammen hingehn xD
Kestrel

39 Jahre
männlich
von Kestrel am 22.02.2006 um 08:07 Uhr:
jau war echt ganz gut! werde am 24. dann auch wieder dabei sein!

ps: mehr metal also bodom oder so! ^^
gelöschter
Benutzer
von am 28.02.2006 um 13:23 Uhr:
wär echt cool, wenn ihr eure wünsche direkt an grave sendet, oda hier rein schreibt, denn nur so kann er ihnen auch nachgehen...

oda ihr geht gleich auf www.club-74.info

Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de