Gerichtsbeschluß "illegale Autorennen Wiesbaden" 

Forum Daily Talk Gerichtsbeschluß "illegale Autorennen Wiesbaden"  
Autor Gerichtsbeschluß "illegale Autorennen Wiesbaden"
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 18.02.2006 um 17:44 Uhr:
denk der hat schon ne bewährungsstrafe
tralafiti
Entwickler

37 Jahre
männlich
von tralafiti am 18.02.2006 um 17:49 Uhr:
@mods
könnt ihr bitte mal die überschrift berichtigen, ich bekomme nen anfall, wenn ich das sehe. "Engültige EntscheidUNG für die ILLEGALEN AUTORENNER", klinkt zwar net schön, aber is immerhin grammatikalisch richtig.
gelöschter
Benutzer
von am 18.02.2006 um 18:02 Uhr:
klingt oder klinkt? ^^
Estrella

37 Jahre
weiblich
von Estrella am 18.02.2006 um 20:14 Uhr:
Ich kanns nicht beurteilen ob die strafe zu milde ist oder obs ok so ist...

was ich nur fest stelle ist, das es genug idioten gibt, die das leben anderer gefährden in dem sie viel zu unvorsichtig fahrn, bzw. sich einfach überschätzen oder auch im betrunkenen zustand fahren...

Was soll das denn? wenn die polizei betrunkene anhält, dann bekommen se höchstens für ein paar monate den führerschein weg, aber es hätte genauso gut etwas passieren können... und ich bin nicht überzeugt das jeder durchn paar monate führerschein entzug lernt, bzw kapiert was er da gemacht hat bzw. was durch ihn hätte passieren können...
tralafiti
Entwickler

37 Jahre
männlich
von tralafiti am 18.02.2006 um 20:36 Uhr:
mit g natürlich, sorry :D. so is der titel doch um einiges besser :jump:
digi

39 Jahre
männlich
von digi am 05.05.2006 um 12:21 Uhr:
links der BMW Fahrer, der den Unfall verursacht hat: http://www.geknipst.at/showpic.php?id=158887
gelöschter
Benutzer
von am 05.05.2006 um 12:44 Uhr:
also ich finde man sollte die deutschen gesetze härde durch ziehen so wie in america da macht so schnell keiner faxen mit der polizei seit doch mal ehrlich man kann der polizei hier in deutschland auf der nase rum tanzen
gelöschter
Benutzer
von am 05.05.2006 um 13:40 Uhr:
so siehts aus punisher... es sollte hier alles mal richtig streng geregelt werden und so..
gelöschter
Benutzer
von am 05.05.2006 um 13:41 Uhr:
scheiß Bürokratie ... ^^ lieber direkt auf die fresse lol
gelöschter
Benutzer
von am 05.05.2006 um 13:44 Uhr:
@Digi.. rechts ist es mein Cousen der Gökhan, und er war NICHT der PorscheFahrer. es war ein anderer Gökhan. zur info
gelöschter
Benutzer
von am 05.05.2006 um 13:54 Uhr:
@raff das wäre noch besser ohne zufragen was falsch gemacht worde ist oder wer dran schuld ist erst schlagen dann fragen
t3sT

34 Jahre
männlich
von t3sT am 05.05.2006 um 13:55 Uhr:
ICh hätte denen mehr aufgebrummt ...
PinkLady

37 Jahre
weiblich
von PinkLady am 05.05.2006 um 13:58 Uhr:
ich denke mal das hier alle wichtigen informationen über diesen beschluss zusammen gekommen sind, deswegen reicht es hier jetzt mal.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de