kurze rückmeldung 

Forum Daily Talk kurze rückmeldung  
Autor kurze rückmeldung
Bounty

36 Jahre
weiblich
von Bounty am 14.02.2006 um 15:07 Uhr:
ich wollte nur nochmal was zu dem thread "was ist eigentlich los in wiesbaden und taunusstein" loswerden! ich habe heute gehört, dass die stadt taunusstein, das heißt der herr bürgermeister hofnagel, neue regelungen beschlossen hat!

die parties seien teilweise einfach zu voll, in neuhof in die halle zb. dürfen also nur noch 600 leute (die letzte vofi wurde glaube ich von 1100 leuten besucht) und in seitzenhahn die halle darf nur noch mit 500 personen besetzt werden! dazu müssen außerhalb der veranstaltung 6 securities herumlaufen, damit auch draußen keine schlägereien eskalieren.. ach ja und polisten sind ab sofort auch dabei um das alter der besucher strengstens zu kontrollieren!
der veranstalter ist für das verantworlich, was im umkries von 300m passiert, d.h. er muss dafür gerade stehen, wenn in dem umkries etwas demoliert wird etc...

also ehrlich soviel zum thema ja?
jetzt muss man anscheinend schon um 20:00 uhr auf ne party um überhaupt noch reinzukommen, danke an das "pack" (sorry aber is so), das dass verursacht hat!

woher ich das weiss?ich klassenkamerd hat mir das heute erzählt, seine mutter arbeitet da irgendwie..
princessofdeath

34 Jahre
weiblich
von princessofdeath am 14.02.2006 um 15:11 Uhr:
also man kanns auch übertreiben. ich mein partys sind dazu da um spaß zu haben. klar muss kontroliert werden, aber gleich so derb?! das ist einfach zu übertrieben.
gelöschter
Benutzer
von am 14.02.2006 um 15:13 Uhr:
ich finds auch ,,übertrieben''....
Dass die Polizei von anfang an dabei sein wird, usw. das finde ich alles okay... aber dass jetzt nit mehr so viele reindürfen find ich echt übertrieben.. in discotheken wie z.B. ,,Havanna'' oder so passieren schlimmere Sachen, soll man da auch nur so wenige reinlassen, quatsch.... ich finde die ,,Strafe'' übertrieben....
Bounty

36 Jahre
weiblich
von Bounty am 14.02.2006 um 15:16 Uhr:
ja aber das mit den wenigen leuten kann ich verstehen! guck ma alle tierversuche zeum beispiel belegen das, wenn man 10 mäuse in einen engen käfig macht, fressen die sich gegenseitig auf! deswegen kann ichs ein bisschen nachvollziehen dass sie sich nicht anders zu helfen wissen einzugreifen!
es sind einfach zu viele, und wenn man dann ma jemanden anrempelt reicht bei vielen halt kein "ups, pardon" ...
gelöschter
Benutzer
von am 14.02.2006 um 15:18 Uhr:
ja das reicht bei denjenigen nicht, die nicht ,,charakterstark'' sind........
und ich werd auch öfters angerempelt ,,mit absicht'' und das ist mir egal...
partys sind da um zu tanzen, feiern etc... aber die meisten verstehen das nicht
Bounty

36 Jahre
weiblich
von Bounty am 14.02.2006 um 15:22 Uhr:
ja.. leider! nur da gabs ja lange genug ne diskusion drüber!! leider sinnlos! ich wollt euch nur mal informieren, wozu das also führt!
gelöschter
Benutzer
von am 14.02.2006 um 15:23 Uhr:
okay.. stimmt.. naja danke...
gelöschter
Benutzer
von am 14.02.2006 um 16:14 Uhr:
Also ich find die regelung gut!!!!
erstens kommen dann die ganzen kleinen kiddies da nit mehr rein und das ganze pack(sorry leute) auch nicht mehr...
nur das mit den 300m umkreis find ich nicht gut....

den veranstalter sollte es nur betreffen was in der halle oder direkt vorm eingang passiert...
das mit der polizei find ich gut,wenn di eda von anfang an rumlaufen...
und ich fand in neuhof die vofi,wieß nich wieviele leute da waren,aber die menge der leute fand ich in ordnung...man konnte isch frei bewegen u musst enich lang anstehen...nur in wehen oder so ist es manchmal echt viel zu voll...
affemitwaffe

34 Jahre
männlich
von affemitwaffe am 14.02.2006 um 16:20 Uhr:
also 300m umkreis ist ziemlich viel... man stelle sich vor, in diesem radius passiere ein verkehrsunfall mit einem betrunkenen fahrer. dann is der veranstalter dran schuld. sowas ist absolut nicht okay.
Qiny

35 Jahre
weiblich
von Qiny am 14.02.2006 um 16:22 Uhr:
die ändern das bestimmt eh wieder,da sie nach meiner meinung nach an den U16 "kiddies" wie "der_skott" das nennt, am meisten verdienen und wenn die nicht da sind bekommen die ihr geld gar nicht wieder rein.
ADIOS

38 Jahre
männlich
von ADIOS am 14.02.2006 um 16:29 Uhr:
ich glaube da irrst du dich gewaltig
gelöschter
Benutzer
von am 14.02.2006 um 16:31 Uhr:
am Besten ist es:
u16 um 22h rau
Daniel87

38 Jahre
männlich
von Daniel87 am 14.02.2006 um 16:34 Uhr:
lol lol lol
an den u16 am meisten verdienen..
haha
ihr seit doch die die nach einem wodka redbull tot in der ecke liegen..
und ich glaube kaum das ihr mehr ausgebt als die ü18
gelöschter
Benutzer
von am 14.02.2006 um 16:36 Uhr:
@daniel.. jepp, die u16 kommen, tanzen trinken bissl und zaaag sind sie nit mehr geistlich anwesend hehe lool
Qiny

35 Jahre
weiblich
von Qiny am 14.02.2006 um 16:58 Uhr:
ich glaub das hat nichts mim alter zu tun wie viel jemand verträgt oder nicht.ich persöhnlich trinke kein alkohol und wenn doch vielleicht mal ein cola bier also -.-

ich weiß natürlich nicht was andere dazu sagen,es gibt bestimmt auch leute die ein wodka redbull trinken und dann aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen,klar aber das gibt es bestimmt auch bei 16-20 jährigen.
Knall_Kopp

38 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 14.02.2006 um 17:01 Uhr:
:top: und sehr konsequent von dem bürgermeister der stadt taunusstein ;-)
Timoo

41 Jahre
männlich
von Timoo am 14.02.2006 um 17:05 Uhr:
klar !
der gute mann ist ja nicht um sonst Bürgermeister!

duuuu mine mucki :-* kein alc ? sry für das jetzt :haha: lol lol O_o lol 8)
im alter von 16-18 säuft man am meisten ! ich will jetzt nicht für jeden sprechen das es so ist aber denke der hauptanteil bewegt sich so in dem Rahmen + - .
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 14.02.2006 um 17:24 Uhr:
Ich bin eh für ne reglung wie bei der Onkelznacht mit der Einverständniserklärung da manche eltern glaube ich zumindestens nicht wissen was ihre kidds abends machen sagen z.b ich geh bei ner freundin pennen und dann sind se scho in der halle. Mein Eltern wissen wo ich bin und die müssen mir auch erst mal die erlaubnis geben und das hängt dann an vielen faktoren. Außerdem darf ichs nicht übertreiben und nicht jedes weekend on tour sein.

P.S Lol ma sehen ob die polizei das schafft wenn sechs veranstaltung gleichzeitig in T-Town sind
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 14.02.2006 um 18:19 Uhr:
Ich finde die Regelung durchaus ok. :top:
Sie wirkt abschreckend ist effektiv und zwingt die Veranstalter die Gäste besser zu selektieren.
Hoffentlich macht das Beispiel Schule.
Timoo

41 Jahre
männlich
von Timoo am 14.02.2006 um 18:26 Uhr:
gibt genug blaue um auf paar mehr noch zu sein !

Find ich auch :top: nur das thema kann man auch wieder in detail fressen mit unterschirft fälschen bla bla blub!
Einfach abwarten und tee trinken !
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de