Valentinstag und wieder allein?! 

Forum Liebe und mehr Valentinstag und wieder allein?!  
Autor Valentinstag und wieder allein?!
Singlemama1



45 Jahre
weiblich
von Singlemama1 am 14.02.2006 um 11:28 Uhr:
Heute ist wieder so ein Tag,an dem ich mich am liebsten verkriechen möchte!!!Überall,wo man hingeht,sieht man,was für ein Tag heute ist!Wenn man ab 13.00 Uhr das Fernsehen an macht,talkt Oliver Geißen bestimmt mit seinen Gästen über diesen Tag!!!
Wie geht es euch damit,wenn Ihr an diesem heutigen Tag der Verliebten keinen Partner habt?
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 14.02.2006 um 11:37 Uhr:
Da dieser Tag einer von etlichen überflüssigen Tagen im Jahr ist, mache ich mir darüber keine Gedanken....;-)
gelöschter
Benutzer
von am 14.02.2006 um 11:38 Uhr:
wenn man wenigstens Geld geschenkt bekommen würde.... -.-
Singlemama1



45 Jahre
weiblich
von Singlemama1 am 14.02.2006 um 11:57 Uhr:
Geld?Am Valentinstag.....?Also ich weiß nicht!!
digi



38 Jahre
männlich
von digi am 14.02.2006 um 12:16 Uhr:
leider ein tag der in die welt gesetzt wurde, damit leute geld ausgeben MÜSSEN. er hat sich eingeschlichen und wird leider in zukunft immer mehr fester bestandteil unseres lebens und leider wollen die meisten frauen auch etwas geschenkt bekommen, ansonsten ist man(n) in ihren augen totaaaaal unromantisch :-/ ^^
gelöschter
Benutzer
von am 14.02.2006 um 12:19 Uhr:
naja dann ahb ich aj eine tolle frau als ausnahme.... die sieht das genauso wie ich das das nur geldmacherei is... lol
Singlemama1



45 Jahre
weiblich
von Singlemama1 am 14.02.2006 um 12:30 Uhr:
Es geht ja nicht nur um die Geschenke,sondern das zwei Menschen,die sich lieben,sich das auch zeigen,auf welche Art und Weise auch immer!!!
gelöschter
Benutzer
von am 14.02.2006 um 12:31 Uhr:
ja aber wenn ich jemanden Liebe dann zeig ich derjenigen das jeden Tag und nicht nur ein mal im Jahr....
OnkelSven



38 Jahre
männlich
von OnkelSven am 14.02.2006 um 14:41 Uhr:
rischdisch :top:
nessa.r



35 Jahre
weiblich
von nessa.r am 14.02.2006 um 14:46 Uhr:
also ich find den tag total überflüssig und echt nervig -.-
gelöschter
Benutzer
von am 14.02.2006 um 14:50 Uhr:
app find ich auch das ist ein reiner komerztag !
gelöschter
Benutzer
von am 14.02.2006 um 14:56 Uhr:
ich sehe es auch so, dass das ein reiner tag is um geld zu machen... ich brauch keinen valentinstag um jemanden zu sagen oder jemandem zu zeigen dass ich ihn liebe...
gelöschter
Benutzer
von am 14.02.2006 um 14:59 Uhr:
schön gesagt :cheering:
HeAdLiNeRs



36 Jahre
männlich
von HeAdLiNeRs am 14.02.2006 um 15:14 Uhr:
scheiss auf valentinstag is wieda so nen schrott von den amis^^
wer brauchtn sowas??
ish bin auch ohne valentinstag glücklich mit meinem schadz^^
un wir wissen beide das wir uns liebe nalso nur gedlverschwenderei
un geldmacherei vom staat^^
gelöschter
Benutzer
von am 14.02.2006 um 16:06 Uhr:
valentinstag seh ich auch als geldmacherei...richtig unnötig...brauch man diesen tag um dem partner an diesem tag zu zeigen ,wie sehr man ihn liebt? das kann man doch auch jeden tag machen... und wenn man irgendwas verschenken möchte ,kann man das auch einfach mal so machen ohne damit bis valentinstag zu warten und dann in ein blumengeschäft zu rennen und blumen zu kaufen,die an dem tag eh teurer sind als sonst O_o
einfach nur schwachsinnig...
gelöschter
Benutzer
von am 14.02.2006 um 18:14 Uhr:
Dieser Tag kommt nicht aus den USA sondern aus Dem alten Rom!
Es ging darum das ein Bischhof Paare getraut hat die eigentlich vom Staat (Gefangene) oder von den Eltern nicht geduldet waren, daraufhin ließ der König diesen Bischhof am 14 Februar enthaupten!
Ich denke das es ein schöner und kein unnützer Tag ist. Klar wird daraus mal wieder Kommerz gemacht aber an welchem Feiertag wird das nicht gemacht? Es ist doch schön einen Tag im Jahr der Liebe zweier Menschen zu witmen und andere vielleicht wieder ins Gedächtniss zu rufen wie schön Liebe sein kann!
Und Andere bekommen durch diesen Tag erst den Mut ein Geständniss ihrer Liebe zu machen!
Also ich finde diesen Tag schön, obwohl ich alleine bin! Ich freu mich für die Anderen das sie glücklich sind! :liebe3:
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 14.02.2006 um 19:47 Uhr:
haste auch recht !
angi



34 Jahre
weiblich
von angi am 14.02.2006 um 19:56 Uhr:
wieder allein. geschenke schon gekauft. hatn freund von mir jetzt bekommen ^^
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 14.02.2006 um 20:03 Uhr:
im prinzip kann man das so sagen :-?
gelöschter
Benutzer
von am 14.02.2006 um 21:07 Uhr:
ist doch nur Geldmacherei.
Und was heult ihr rum? Die meisten von euch glauben doch, Valentinstag wäre eine Erfindung von Milka lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de