TUFUMABA am 24.02. in Seelbach 

Forum Party Feedback TUFUMABA am 24.02. in Seelbach  
Autor TUFUMABA am 24.02. in Seelbach
gelöschter
Benutzer
von am 25.02.2006 um 17:26 Uhr:
oje, frag mich net... lol
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 25.02.2006 um 17:32 Uhr:
war gestern 6.30h daheim lol lol ^^
Edi

52 Jahre
männlich
von Edi am 25.02.2006 um 18:41 Uhr:
Da ich zu dem Organisationskomite für nächstes Jahr gehöre, bin ich sehr dankbar für die konstruktive Kritik. Deswegen find ich diese Foren auch so super.

Allerdings war es sicher nicht so schlecht wie manche hier sagen. Ein Problem ist sicher, dass alle mit sehr hohen Erwartungen zum TuFuMaBa kommen und die werden sicher nicht immer erfüllt.
Die Besucherzahl war wie letztes Jahr, dadurch das die Tische weggelassen wurden hatten wir jedoch mehr Platz. Das fand ich aber in Ordnung, weil sich sonst immer beschwert wurde, dass man nichtmehr durchkam.
Es stimmt, dass es bis zum Schluss Karten gab, früher gab es um 21 Uhr schon keine Karten mehr weil um 19 Uhr schon Kartenverkauf war. Das finde ich aber auch eher positiv. Ich denke, dass viele schon garnicht mehr gekommen sind, weil sie die letzten Jahre nicht reinkamen.
Wir überlegen ob wir nächstes Jahr an Vereinsmitglierder je 1 Karte verkaufen um die Schlange etwas kleiner zu halten.
Einass um 20.11 Uhr hat sich bewehrt. Es sind sicher einige gleich wieder gegangen aber auch vielmehr als früher geblieben.
Über Sitzgelegenheiten müssen wir sicher nachdenken.

Den Eintrittspreis find ich im Verhältnis zu anderen Veranstaltungen nicht zu hoch. Es gib viele die sagen wir sollten 10 Euro nehmen und dafür Vorverkauf machen.

Es stimmt nicht, dass wir nichts machen. Früher gabe es keine Security und keine Cocktailbar. Auch die Organisation war sehr gut. Wir schreiben uns jedes Jahr die Kritik auf und versuchen uns zu verbessern.

Ein Problem ist sicher die Musik. Natürlich ist die immer Geschmackssache. Kritik gibt es schon lange, bisher hat es den Leuten am Ende doch gefallen, deswegen haben wir sie gelassen. Sie spielen von 20 - 3 Uhr, von daher kann man verstehen, dass sie relativ viel Pause machen.
Letztes Jahr hatte ich mich schon wegen anderer Musik informert, diese ist aber schon ein gutes Stück teurer. Wenn die Leute bereit wären 1 Euro mehr zu bezahlen wäre das kein Problem. Wir werden uns aber auf jeden Fall Gedanken über die Musik machen.

So, ansonsten sind wir wie gesagt für weitere konstruktive Kritik dankbar. :winki:
Vannie

37 Jahre
weiblich
von Vannie am 25.02.2006 um 21:49 Uhr:
ich fand es war im gegensatz zu den jahren vorher relativ leer. und das die band erst gegen 1 angefangen hat stimmung zu machen fand ich net so dolle...aber ansonsten ganz gut.
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 25.02.2006 um 21:54 Uhr:
ich fands geil :peitsche:
und gewisse ladyz auch :peitsche: :liebe2: :peitsche:
^^
Marc88

36 Jahre
männlich
von Marc88 am 25.02.2006 um 22:22 Uhr:
das war echt voll der müll da !!!
scheiß musik und fast nur komische leute !!!
Ladykiller01

43 Jahre
männlich
von Ladykiller01 am 26.02.2006 um 11:28 Uhr:
Also bis auf das "gerade ausreichende (NOTE: 4- )" Preis-Leistungsverhältnis und die etwas verkürzten Spielzeiten der Band hat mir die Tufumaba eigentlich gefallen...

Ein Eintrittspreis von 5 - 6 EUR wäre für das Ambiente fair gewesen... 8 EUR nur für Eintritt ist in der Faschingszeit schon etwas hoch ( andere Partys kommen mit 4-6 Euro aus und haben dann noch billigere Getränkepreise !).

Der Pfand von 2 EUR wäre auch mit 1 Euro ( für abhandengekommene Gläser) machbar gewesen. Dafür hätte ich im Gegenzug persönlich auch gerne bis zu 1 Euro für die Garderobe bezahlt... Der Security hat gute Arbeit geleistet ! - Nur der "Bodycheck" im Eingangsbereich hat recht lange gedauert, so dass die Schlange vor dem Eingang nur langsam vorankam...

Aber ansonsten war es ganz lustig...
gelöschter
Benutzer
von am 26.02.2006 um 14:47 Uhr:
Hey Edi, wir haben dieses Jahr 1 Euro mehr bezahlt als letztes Jahr ^^
Die Idee mit Karten für Vereinsmitglieder hört sich sehr gut an, auf der anderen Seite würd ich aber auch mal überlegen wenigstens die Hälfte der Karten schon mittags zu verkaufen. Ich war gestern in Neuhof, da hat der Eintritt 6 Euro gekostet, das Bier 1 Euro und die Band war echt top, also wird das an TUFUMABA ja wohl auch zu schaffen sein, zumal da doppelt so viele Leute kommen!!!
Die Security fand ich absolut in Ordnung, fand´s nur schade dass es dieses Jahr keinen Extra-Eingang für Leute mit Karten gab. Sonst gibt´s an der Organisation und auch an der Menge der Bars nix auszusetzen.
Die Getränkepreise waren auch nicht zu teuer, in Auringen hat man z.B. für ein Hütchen 3 Euro bezahlt....
Aber die Band ist echt ein Problem!!!! Fragt doch mal bei denen aus Neuhof an!
Und baut wenigstens wieder zwei Reihen Tische auf!!
Edi

52 Jahre
männlich
von Edi am 27.02.2006 um 13:04 Uhr:
Hey Stefan,
8 Euro haben wir schon seit 4 Jahren. Die Erhöhung gab es damals weil wir die Security neu hatten und für die Garderobe nichts mehr berechnet haben.
Letztes Jahr war ich auch schon in Neuhof und hatte die Band auch mal angeschrieben. Wie gesagt sind die aber teurer. Es wundert mich wie die Neuhofer bei den Preisen etwas verdienen, der Maskenball ist aber echt gut. Wir werden uns trotzdem für nächstes Jahr mal um die Band kümmern. Ich stimme Dir zu, dass es besser ist jetzt was in die Band zu investieren bevor der TuFuMaBa seinen guten Ruf ganz verliert. Zur Zei kann man zumindest sagen, dass bei uns zumindest noch die schönsten Frauen sind :-)
Ich werde mich auch dafür einsetzen, dass wir an der Wand wenigstens eine Reihe mit Tischen stellen.
gelöschter
Benutzer
von am 27.02.2006 um 14:43 Uhr:
Also ich finde das die Tufumaba stark nachgelassen hat und der Ruf wirklich gefährdet ist!!! Ich habe von sehr vielen Leuten gehört das die es diesen Jahr echt scheiße fanden!!!! Das glößte Problem war halt die Musik....
Tufumaba hat halt noch den Bonus dass es hier im Umkreis ne super bekannt Veranstalltung ist aber wenn es spätestens nächsten jahr nicht eine trastische Steigerung gibt wird sich das Puplikum stark reduzieren!!!
Es muß an der Stimmung gearbeittet werden und vor allem währe es ein riese Eigentor wenn die Preise angehoben werden......die Leute hatten für 8 € mehr erwartet!!!
Und da haben sie auch recht!!!!
Mein Fazit.....wenn die Tufumaba an der Qualität und den Preisen nix ändert, wird eine super Party aussterben!!!
gelöschter
Benutzer
von am 27.02.2006 um 15:30 Uhr:
Hört sich gut an Edi, hoffentlich kommt das nicht zu spät...
Auf jeden Fall muss man die Änderungen schnell publik machen und nächstes Jahr mehr werben, ich befürchte nämlich dass es zumindest im nächsten Jahr kein Selbstläufer mehr ist die Halle voll zu kriegen.
Aber den guten Ruf können wir ja nächstes Jahr zurückerobern!!!
Edi

52 Jahre
männlich
von Edi am 27.02.2006 um 21:03 Uhr:
Ich gebe Euch Recht. Eine Presierhöhung würde wohl keiner verstehen. Ich werde mich auch dafür einsetzen, dass wieder mehr Leute als letztes Jahr reingelassen werden. Ich denke halt auch, dass viele schon nicht mehr kommen, weil sie keine Lust haben ewig anzustehen und dann doch nicht reinkommen. Wir werden uns auch über einen Vorverkauf Mittwochs + Donnerstags vor dem TuFuMaBa gedanken machen. Dann würde sich das Anstehen auch entschäfen.
Alexinger

36 Jahre
männlich
von Alexinger am 28.02.2006 um 19:19 Uhr:
fands relativ geil....
am anfang naja...acht euro eintritt geht noch...aber bei den bierpreisen hatte ich echt kein bock mehr...viel zu teuer und geschmeckt hat es auch nicht wirklich

aber next year again
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de