| Autor |
Was assoziiert ihr mit dem Namen George W. Bush??? |
Dreamlike
37 Jahre
weiblich |
von Dreamlike am 12.02.2006 um 16:23 Uhr:
ja ich glaube vannie und ich können bezeugen und bestätigen was er den leuten vorgaukelt um sich bei ihnen beliebt zu machen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.02.2006 um 16:24 Uhr:
ich komme usprünglich aus Russland also lass die ma da ganz raus....
|
xmprinzx
45 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 12.02.2006 um 16:26 Uhr:
Die haben unter andem auch was mit der entstehung der BRD zu tun, deshalb kann man die nicht rauslassen!
Das war wieder keine Antwort zu ner Alternative Tugce!
|
Dreamlike
37 Jahre
weiblich |
von Dreamlike am 12.02.2006 um 16:28 Uhr:
Olli ich hab nicht gesagt, dass ich Amerika hasse und ich hab auch nicht gesagt, dass ich ihr handeln in der vergangenheit nicht für richtig gehlaten habe, aber es geht bei der diskussion um die position der heutigen amerikanischen politik um weit mehr als die vergangenheit. wenn ich jetzt mit der vergangenheit von deutschland anfange, könnte man auch behaupten, man hasst deutschland.....
eine alternative wäre es gewesen gar nicht erst mit dem krieg anzufangen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.02.2006 um 16:29 Uhr:
was hat das denn schon wieder mit Bush zu tun, in Geschi hat ich immer ne 1-2 ich weiß wie die BRD entstanden ist
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 12.02.2006 um 16:29 Uhr:
..und dem terrorismus damit den weg frei zu machen?
|
Dreamlike
37 Jahre
weiblich |
von Dreamlike am 12.02.2006 um 16:32 Uhr:
Nein, aber so provozieren sie ja nur den Terrorismus, als ihn zu besiegen.
Ist es denn der USA gelungen jeglichen Terror aus der Wrlt zu schaffen?
|
xmprinzx
45 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 12.02.2006 um 16:33 Uhr:
Aber Tugce meinst du denn das es dann besser geworden wäre, wenn es denn Irakkrieg nicht gegeben hätte?? Der Terrorismus hätte dann bestimmt gedacht: Die lieben Amerikaner greifen wir nie mehr an, weil sie so lieb waren... Bestimmt nicht!!!
Nee, ist es ihnen nicht, aber der Krieg ist auch noch lange nicht zu Ende!
Ich fand der Krieg war in diesem Moment gerechtfertigt, auch wenn ich meine das der Hauptgrund das Öl war.
|
Dreamlike
37 Jahre
weiblich |
von Dreamlike am 12.02.2006 um 16:35 Uhr:
Nein ich bin nicht der Meinung, dass es besser geworden wäre, aber jetzt ist es ja auch nicht besser geworden, aber trotzdem sind millionen von menschen tot
|
Timmy
36 Jahre
männlich |
von Timmy am 12.02.2006 um 16:39 Uhr:
... ich verbind mit dem namen nur negatives...
|
Dreamlike
37 Jahre
weiblich |
von Dreamlike am 12.02.2006 um 16:40 Uhr:
hast du beispiele timmy???
|
Lordares
44 Jahre
männlich |
von Lordares am 12.02.2006 um 17:29 Uhr:
Olli - Full ACK
|
Timmy
36 Jahre
männlich |
von Timmy am 12.02.2006 um 18:30 Uhr:
@Dreamlike: hmm... kriege, geizig, unbeliebtheit...es gibt ja, so finde ich, noch einige mehr... ich mag den halt einfach net...
|
F.E.L.I.X
41 Jahre
männlich |
von F.E.L.I.X am 12.02.2006 um 18:36 Uhr:
bin laden!!!
|
Dreamlike
37 Jahre
weiblich |
von Dreamlike am 12.02.2006 um 18:49 Uhr:
danke timmy
|
Timmy
36 Jahre
männlich |
von Timmy am 12.02.2006 um 20:19 Uhr:
bitte, bitte!
|
Bine
37 Jahre
weiblich |
von Bine am 12.02.2006 um 20:48 Uhr:
typ der geldgeil ist und leute wegen ein bisschen öl in krieg schickt! Mörder
|
JazzyJames
47 Jahre
männlich |
von JazzyJames am 12.02.2006 um 20:53 Uhr:
UNO: USA wollen nicht kooperieren
Den Vereinten Nationen zufolge verweigern die USA die Kooperation mit einer UN-Untersuchung der Haftbedingungen in Gefangenenlagern im Irak, in Afghanistan und in Guantánamo Bay. Auf ihren Antrag, die Vorwürfe von Misshandlungen von Gefangenen, willkürliche Verhaftungen und Verletzungen des Rechts auf Gesundheit zu überprüfen, habe sie ein Jahr lang keine Antwort bekommen, erklärte eine UN-Untersuchungskommission gestern. "Das Fehlen einer eindeutigen Antwort, trotz der wiederholten Anfragen, deutet darauf hin, dass die USA nicht bereit sind, mit den Menschenrechtsbehörden der UNO zusammenzuarbeiten", sagten die Ermittler. Die UN-Ermittler haben ein grenzüberschreitendes Mandat, um die Einhaltung von Menschenrechten und die Unabhängigkeit der Justiz zu überprüfen.
Amerika wunderbar....
MFG
JazzyJames de la CosaNostra
|
JazzyJames
47 Jahre
männlich |
von JazzyJames am 12.02.2006 um 20:57 Uhr:
Für alle die nicht wissen was die UNO ist, oder besser gesagt für die leute die denken die USA wären die UNO....lol,
Die Vereinten Nationen (VN; engl. United Nations, UN; oft UNO für United Nations Organisation) sind ein zwischenstaatlicher Zusammenschluss von 191 Staaten der Erde und als globale Internationale Organisation uneingeschränkt anerkanntes Völkerrechtssubjekt.
Die wichtigsten Aufgaben der Organisation sind die Sicherung des Weltfriedens, die Einhaltung des Völkerrechts, der Schutz der Menschenrechte und die Förderung der internationalen Zusammenarbeit.
MFG
|
JazzyJames
47 Jahre
männlich |
von JazzyJames am 12.02.2006 um 20:59 Uhr:
Arbeit und Ziele der UNO
Seit ihrer Gründung konnte die UNO mehrere beachtliche Erfolge erzielen, unter anderem:
sie wirkte bei der Gründung des Staates Israel 1947 bis 1949 mit
sie entschärfte die Berlinkrise 1948–1949,
die Kubakrise 1962
die Nahostkrise 1973
sie wirkte in Rhodesien 1976 auf die Einführung des Wahlrechts für Schwarze hin
Beendigung des Krieges zwischen dem Irak und Iran 1988
Sie sicherte direkt den Frieden zum Beispiel in
Kambodscha 1993
Mosambik 1994
Angola 1995
Guatemala 1996
Zypern.
Viele Ziele haben die Vereinten Nationen bereits erreicht:
Ausarbeitung der Menschenrechte 1948
Ausrotten oder Eindämmen von Krankheiten (Pocken)
Das Welternährungsprogramm der UNO stellt jährlich mehr als die Hälfte der weltweit geleisteten Nahrungsmittelhilfe bereit
Sie sorgt für Schutz von Flüchtlingen
Sie bilden Minensucher aus, zum Beispiel gibt es in Afghanistan zehn Millionen verlegte Minen
70 Prozent der Aktivitäten der UNO erstrecken sich auf die Bereiche Entwicklungshilfe und humanitäre Hilfe.
MFG
|