Sind Einzelkinder anders? 

Forum Daily Talk Sind Einzelkinder anders?  
Autor Sind Einzelkinder anders?
gelöschter
Benutzer
von am 23.10.2006 um 16:28 Uhr:
Dafür merken das 99,9 % der sonstigen User..... lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 23.10.2006 um 16:34 Uhr:
@ Andreas22: Wenn sie Dir gestohlen bleiben können, dann brauchst Du ja nicht ständig über sie zu klagen - oder!??
Zum zweiten denke ich, dass Du entweder eine psychosomatische Erkrankung hast oder Dein Account ein Fake ist und Du damit die Leute verarschst! Eins von beiden!
gelöschter
Benutzer
von am 23.10.2006 um 16:37 Uhr:
ich glaube schon das bei ihm was wahres dran ist, aber was sogar ich über frauen sagen kann ist, das überaus negative einstellungen mal garnicht gut ankommen. ist ja auch irgendwie logisch nachvollziehbar -.-
element

36 Jahre
männlich
von element am 23.10.2006 um 17:12 Uhr:
"Wieso mir geht es doch super. Und von Selbstmitleid merke ich hier nichts. Ich sage nur wie es ist. Und die Mädels können mir wirklich gestohlen bleiben."

mhm gay oder so? :P
nid böse gemeint aber so wird das die nie was ^^
Peach

36 Jahre
weiblich
von Peach am 23.10.2006 um 17:38 Uhr:
das stimmt allerdings... ^^ lol
gelöschter
Benutzer
von am 23.10.2006 um 17:44 Uhr:
eindeutig "JA"
einzelkinder sind meiner meinung nach "verpeilter" in sachen leben ^^
gelöschter
Benutzer
von am 23.10.2006 um 17:49 Uhr:
nö find ich nicht
gelöschter
Benutzer
von am 23.10.2006 um 17:53 Uhr:
Darüber kann man sich mit verlaub streiten... ich finde jetzt nich, das ich großartig anders bin wie ein Kumpel der ein großen Bruder und ne kleine Schwester hat?

Naja wie schonmal gesagt... darüber kann man sich streiten :D
gelöschter
Benutzer
von am 23.10.2006 um 19:15 Uhr:
ich denke ma die ganze familienkonstellation trägt zur charakterbildung eines kindes bei.

allerdings verarbeitet das sicherlich jeder anders. haben ja hier im thread schon festgestellt, dass es durchaus unterschiedliche eigenschaften für einzelkinder gibt, und ebenso auch für geschwisterkinder.

Is natürlich klar dass nich jeder der X is dann automatisch Y werden muss, aber die prozentuale verteilung wenn man ma statistiken machen würde, würde bestimmt unterschiede zwischen einzelkindern und geschwisterkinder aufweisen. Ob sich das jetzt durch arroganz oder hang zur einsamkeit bestimmt wird bezweifel ich mal, sowas kann auch durch so viele andre faktoren zustande kommen ...

naja, was haben wir aus diesem thread gelernt? ok eigendlich garnichts, wie bei so vielen andren threads hier in geknipst auch ^^ aber trotzdem könnte man sehen, dass alle zum glück individuen sind die dinge individuell aufnehmen und sich individuell entwickeln! oder so ... ^^ wenn man n auge zu drückt vielleicht? ^^

egal, dizzt mich falls ich zuviel zeug geschwafelt habe was ihr irgendwie panne findet usw ^^
gelöschter
Benutzer
von am 23.10.2006 um 19:20 Uhr:
ich finde man sollte das thema nich so verallgemeinern... ich hatte zwar mal eine freundin die einzelkind war die überhaupt nich teilen konnte und alles an sich reißen wollte und so aber ich kenn auch genug einzelkinder die ganz und gar nicht so sind...
gelöschter
Benutzer
von am 23.10.2006 um 19:38 Uhr:
die entwicklung eines kindes hängt wohl vor allem von der erziehung/nicht erziehung der eltern ab....
element

36 Jahre
männlich
von element am 23.10.2006 um 21:58 Uhr:
Also da wir ja alle Andreas22 Problem so schlimm finden :/ sollten wir mal nen neuen Thread starten.. um ihm zu helfen...

" Pimp my Andreas22 "

Wir helfen dir!
Sag uns was dich bedrückt und wir helfen dir!
Dafür ist ne Community schleißlich da ;)
gelöschter
Benutzer
von am 23.10.2006 um 22:10 Uhr:
wenn ich mich nich irre hat der ned um hilfe gebeten und scheint mit seiner situation ja doch irgendwie zu frieden zu sein, zummindest akzeptiert er die wohl...

find manche gegenreaktionen hier einfach nur peinlich, meine güte lasst ihn doch reden, braucht euch ja nich zu kümmern.
Timm83

41 Jahre
männlich
von Timm83 am 23.10.2006 um 23:23 Uhr:
sie sind meistens egozentrischer als andere und verwöhnter manche sind auch total durchgeknallt aber nicht alle
forges

40 Jahre
männlich
von forges am 24.10.2006 um 00:02 Uhr:
ich bin bekloppt, total bescheuert, verwöhnt, hab nen dachschaden, bin hässlich, strohdumm, hab keine freunde, will alles nur für mich haben und bin eh der beste.

klischee erfüllt...? -.-

lol
gelöschter
Benutzer
von am 24.10.2006 um 00:07 Uhr:
Ja aber 100%

Wenigstens gibst es zu :P lol
forges

40 Jahre
männlich
von forges am 24.10.2006 um 00:07 Uhr:
bist ja nur neidisch :P
Knipser

41 Jahre
männlich
von Knipser am 26.10.2006 um 08:25 Uhr:
Ich finde, dass man Einzelkindern sofort anmerkt, dass sie keine Geschwister haben...
Die werden völlig anders erzogen, eher verwöhnt etc....
funkelperle

35 Jahre
weiblich
von funkelperle am 26.10.2006 um 13:28 Uhr:
@ apfL ... bin der gleichen Meinung, das gilt nicht für alle, es gibt auch "Kinder" mit Geschwistern die "anders" sind .... und anmerken tut man es, finde ich, den wenigsten
vampire kiss

34 Jahre
weiblich
von vampire kiss am 26.10.2006 um 15:31 Uhr:
Ich würd sagen: eindeutig ja!
Ich kenn so viele Einzelkinder, die so verwöhnt und so verdammt arrogant sind, aber anders gesehen kenn ich auch viele, die Geschwister haben und trotzdem volle dumm drauf sind. Naja, vielleicht is es doch verschieden... ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de