Autor |
Rosenmontagsparty in der Silberbachhalle |
sunny tsst
37 Jahre
weiblich |
von sunny tsst am 10.02.2006 um 15:08 Uhr:
is doch voll behindert... hat mit der Tenne rein gar nix mehr zu tun verliert somit den Reiz!
|
F.E.L.I.X
40 Jahre
männlich |
von F.E.L.I.X am 10.02.2006 um 15:17 Uhr:
richtig! vorallem ist es sau assi dass die den namen tenneparty als werbung für ihre disco nehmen!
|
sunny tsst
37 Jahre
weiblich |
von sunny tsst am 10.02.2006 um 15:19 Uhr:
RISCHDISCH meine Meinung
|
F.E.L.I.X
40 Jahre
männlich |
von F.E.L.I.X am 10.02.2006 um 15:28 Uhr:
was soll ich dazu sagen! aber ich würde mich freuen wenn ihr auf die richtige tenneparty kommt!
|
engel-in-zivil
38 Jahre
weiblich |
von engel-in-zivil am 10.02.2006 um 17:51 Uhr:
"Die Tenne veranstaltet diese Disco dieses Jahr nicht...
Aber sie findet trotzdem statt!Und zwar veranstaltet von der Weher - Spaß - Und Kerbegesellschaft e.V. powered by Modern Concept!!!"
> Das habe ich geschrieben,wo habe ich da Werbung mit tenneparty gemacht,felix????
Und Leute ihr bekommt fuer die 7 Euro Eintritt die geilste Stimmungsparty aller zeiten!!!
Auch ist fuer ausreichend Security gesorgt....
Also wir freuen uns auf euch!!!
IHR DUERFT AUCH MASKIERT KOMMEN!!!
|
Anin
36 Jahre
weiblich |
von Anin am 10.02.2006 um 19:38 Uhr:
ja steffi seh ich auch so! aba wenn sie auf die tenne party wollen sollen sie gehen!wir werden unseren spaß haben!! weiß auch nich warum der felix sich so aufführen muss aba gut!
|
engel-in-zivil
38 Jahre
weiblich |
von engel-in-zivil am 10.02.2006 um 19:50 Uhr:
Ja das weiß er wahrscheinlich selber nicht....naja net mein Problem!
Natürlich werden wir unseren spaß haben, wir rocken die SILBERBACHHALLE....
|
F.E.L.I.X
40 Jahre
männlich |
von F.E.L.I.X am 10.02.2006 um 20:02 Uhr:
das könnt ihr auch machen aber nicht auf den ruf der tenneparty! egal macht ihr mal!!!!! viel spaß
|
F.E.L.I.X
40 Jahre
männlich |
von F.E.L.I.X am 10.02.2006 um 20:05 Uhr:
für was ich finde es einfach sau scheiße was ihr macht! ihr braucht das gar nicht abzustreiten! die ersten zwei absätze beweisen es doch! außerdem macht was ihr wollt! das ist einfach meine meinung und fertig!
|
engel-in-zivil
38 Jahre
weiblich |
von engel-in-zivil am 10.02.2006 um 20:06 Uhr:
zum 2. mal!!was willst du denn als mit "nich auf dem ruf der Tenneparty"??? ich habe klar und deutlich geschrieben,das es nicht Tenneparty ist und es auch nicht von der Tenne veranstaltet wird!!!!
|
Anin
36 Jahre
weiblich |
von Anin am 10.02.2006 um 20:09 Uhr:
Ich weiß ja nich was für ein forum du hast kein mensch macht werbung mit der tenne! is schwer zu verstehen ich weiß!
|
engel-in-zivil
38 Jahre
weiblich |
von engel-in-zivil am 10.02.2006 um 20:12 Uhr:
ich glaube auch?!?!?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.02.2006 um 20:44 Uhr:
Als wenn die Party jetzt anders wär nur weils die tenne nicht mehr veranstaltet.Was soll denn da jetzt anders sein?bleibt halt ne stink normale Faschingsfeier..
|
Chicki
43 Jahre
männlich |
von Chicki am 11.02.2006 um 10:15 Uhr:
eben wird sau fett! egal wie sie heisst!!!
|
Sebi1982
42 Jahre
männlich |
von Sebi1982 am 11.02.2006 um 18:41 Uhr:
Ich denke Piccolo hat Angst das keiner zu Tenne kommt. Aber es dürfte sich mittlerweile ja rumgesprochen haben das es in der Silberbachhalle nicht von der Tenne veranstaltet wird. Aber ich denke mal das es eigentlich egal sein müsste wer die Party veranstaltet. Die Party wird auf jedenfall saufett werden. Kann ich allen nur empfehlen. Also man sieht sich in der Silberbachhalle. PARTY ON
|
Anin
36 Jahre
weiblich |
von Anin am 11.02.2006 um 23:23 Uhr:
Eben sehe ich auch so!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.02.2006 um 21:46 Uhr:
Ich versteh die ganze Aufregung net, wenn sie so gut ist wie die Jahre davor, was solls dann wie die heisst
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.02.2006 um 20:02 Uhr:
ja der abend wird einfach nur geil...ihr müsst alle kommen....
|
Cr4zYc0w
38 Jahre
weiblich |
von Cr4zYc0w am 14.02.2006 um 18:45 Uhr:
tja der felix hat wohl echt angst und will es einfach nicht wahr haben, dass wir den namen der tenne garnicht benutzen! ich war einmal auf ner party in der tenne oder eher gesagt draußen und wenn es so kalt bleibt wie jetzt.... viel spaß! ich fands in der silberbachhalle auf jeden fall immer sehr sehr lustig und bin dieses jahr sowieso wieder am start! freu mich auch schon richtig und vor allem auf die ganzen kostüme der leute! hoffe das viele kommen und die halle zum kochen bringen! also wir werden auf jeden fall die halle rocken! it´s party time!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.02.2006 um 17:25 Uhr:
im auftrag des tenne chefs melde ich mich nun auch mal kurz zu wort:
1. die tenne-rosenmontagsparty findet natürlich statt! nur nicht in der silberbachhalle, sondern direkt in und vor der tenne (kompletter parkplatz mit zelt). deswegen wird es auch keinen eintritt kosten. für musikalische partystimmung sorgt dj achim. (werde das auch noch im eventkalender veröffentlichen).
2. es geht hier nicht darum, dass ihr werbung mit dem tenne namen macht, sondern, dass ihr eure party unter "änderung tenne-rosenmontagsparty" reinsetzt. wenn dann hätten tenne-mitglieder darunter die änderung des veranstaltungsortes bekanntgeben müssen. (vllt könnten die admins ja den thread-namen ändern?)
3. hier hat keiner angst, dass ihr der tenne "gäste" klaut, denn ich denke wir stehen nicht wirklich in konkurrenz zueinander und sollten das auch nicht so sehen! die veranstaltung in der halle wird die "geknipst-gemeinde" wohl eher ansprechen, tenne eher das etwas ältere publikum.
ansonsten ist es jedem selbst überlassen, wo er feiern mag und da die parties nicht wirklich weit voneinander entfernt sind, kann man ja überall mal reinschnuppern...
so, das war´s erstmal.
|