Alles über "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 

Forum Daily Talk Alles über "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"  
Autor Alles über "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"
xmprinzx

45 Jahre
männlich
von xmprinzx am 16.01.2004 um 13:19 Uhr:
Aber es gibt immernoch genug Leutz die sich sowas angucken... -.-
gelöschter
Benutzer
von am 16.01.2004 um 13:33 Uhr:
Ich gehör da net dazu...
grashuepfer

37 Jahre
weiblich
von grashuepfer am 16.01.2004 um 13:38 Uhr:
ich find des ist voll er unsinn...
To My Kibice

41 Jahre
männlich
von To My Kibice am 16.01.2004 um 13:55 Uhr:
Es sollte doch allen klar sein, das diese "Reality-Show" alles andere als "real" ist, sondern alles nach einem genauen Drehbuch geschieht..

Oder wieso hat jeder Dschungelbewohner einen Vertrag unterschrieben, indem er zusichert, nach Beendigung der Show in der Öffentlichkeit nichts über die Show zu erzählen..

Trotz allem, ist die Show phasenweise schon sehr amüsant, auch wenn sie gestellt ist...
Kitty84

41 Jahre
weiblich
von Kitty84 am 16.01.2004 um 14:35 Uhr:
Ich find sie eigentlich auch nur bescheuert..aber es ist wie ein Phänomen... man guckt es doch, aber man weiß nicht (zumindest ist es bei mir so) warum man es guckt!
Red Boy

41 Jahre
männlich
von Red Boy am 16.01.2004 um 15:22 Uhr:
Na also Zeuge, du guckst es doch jeden Tag und kannst einem alles drüber erzählen... :-D
Ruhrpottindianer

44 Jahre
männlich
von Ruhrpottindianer am 16.01.2004 um 15:23 Uhr:
Dich hätte man aber auch da rein stecken können du Bananenfänger! @ RED
Kitty84

41 Jahre
weiblich
von Kitty84 am 16.01.2004 um 17:57 Uhr:
Guckt heut abend jemand??? Bzw. lässt den Fernseher nebenbei laufen...???
--Snoop--

41 Jahre
männlich
von --Snoop-- am 16.01.2004 um 18:48 Uhr:
Hoffentlich kommt da nachts ein Löwe rein und Vergewaltigt den daniel.
Kitty84

41 Jahre
weiblich
von Kitty84 am 16.01.2004 um 18:57 Uhr:
boah, Snoop...wie bist du denn drauf *gg* Sei doch nicht so fies zum Küken der Gruppen ;)
To My Kibice

41 Jahre
männlich
von To My Kibice am 16.01.2004 um 18:59 Uhr:
Red Boysen, logen schau ichs, aber das nimmt mir doch nicht das Recht, die Sendung zu kritisieren!
Ausserdem schau ichs ja nur wegen Mariella Ahrens ;-)
--Snoop--

41 Jahre
männlich
von --Snoop-- am 16.01.2004 um 19:01 Uhr:
Oder er könnte von mi aus von einem Australischen Kannibal gefoltert und dann gefressen werden
gelöschter
Benutzer
von am 16.01.2004 um 22:00 Uhr:
lol....
also ich weiß auch net, aber ich steh komischerweise auf so dumme gestellte sendungen....dass sind wirklich die einzigen sendungen,über die man dann so mit anderen so richtig geil reden kann....ich find auch,dass die sendung nur dazu da ist,dass mittlerweile unbekannt gewordene oder unbeliebte Promis wieder berühmt werden und sich zur schau stellen können...manche beweise sich,z.b. Cosat manche blamieren sich z.b. daniel und manche kommen einfach nur hinterfotzig rüber siehe Caroline....
naja...ich fands aber auch hart einmal mit den straussen dingern da und dann gestern diese kästen mit den mega spinne...war ja klar,wenn ich das guck,dann träum ich auxh davon...is imma so!

also leute,steht dazu,auch wenns so niveaulos ist!irgendwo interessierts doch jeden!allein schon,wenn die andren drüber reden,will mans auch mal gesehn haben,oda?

ciaosnnnnn, nice greetz
gelöschter
Benutzer
von am 16.01.2004 um 22:45 Uhr:
ich hab noch ne frage...guck grad ma wieder diese sendung zum verblöden...hab da eben so nen ausschnitt gesehn,wo der daniel in dem kakkalken-bad war...hab das leider verpasst...der hat doch da eine oder zwei in den mund bekommen...hat der die dann geschlcukt oder wieder ausgespuckt..tät mich ma interessieren,weiß das noch jemand??
xmprinzx

45 Jahre
männlich
von xmprinzx am 17.01.2004 um 01:00 Uhr:
ka Mestan! Wäre aber ok!
@snoop: Genau so sehe ich das auch... :D
Kitty84

41 Jahre
weiblich
von Kitty84 am 17.01.2004 um 03:26 Uhr:
Okay, laut Internet ist wohl
>>> Susan Stahnke <<<
raus!!!!
Kitty84

41 Jahre
weiblich
von Kitty84 am 17.01.2004 um 03:29 Uhr:
@ Mestan: Ich sag ja....es gibt dieses Phänomen... Eigentlich sind es total bescheuerte Shows, aber jeder guckt die...und keiner kann's wirklich gut begründen *gg*

Und keine Ahnung, ob er Kakerlaken gegessen oder ausgepsuckt hat...hab aber die auch im Mund gesehen!!!
gelöschter
Benutzer
von am 17.01.2004 um 11:18 Uhr:
Alsooooo ich find das is jawohl ma der ober scheiß..... voll behindert.... dasman sowas dummes mitmacht.... tztztztz
xmprinzx

45 Jahre
männlich
von xmprinzx am 17.01.2004 um 13:34 Uhr:
Naja, die Stars müssen auch mal bluten...
Kitty84

41 Jahre
weiblich
von Kitty84 am 17.01.2004 um 13:39 Uhr:
Wenn es wirkliche Star wären *hehe* @ Prinz

Muss jeder selbst wissen, ob er sich zum Depp macht oder nicht... @RuffRydazLady
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de