Hier mal ein Statement von unserer Seite über die Stresser: 

Forum Daily Talk Hier mal ein Statement von unserer Seite über die Stresser:  
Autor Hier mal ein Statement von unserer Seite über die Stresser:
booster

55 Jahre
männlich
von booster am 06.02.2006 um 21:48 Uhr:
Guten Abend!
Ich habe die Diskussionen & auch die Entwicklungen der letzten Zeit eine ganze Weile verfolgt & wollte mich diesbezüglich auch mal zu Wort melden:
Wir stellen seit nunmehr 20 Jahren Licht & Tonanlagen für Veranstaltungen aller Art zur Verfügung, aber das was in letzter Zeit hier so passiert ist schon echt traurig...
Natürlich gab es auch schon früher Stress, aber dann hat der Stressmacher mal eine "gebatscht" bekommen & dann war wieder Ruhe... jetzt wird sich gruppiert um Partys "plattzumachen"... das allein zeugt doch schon von einem fehlenden IQ, wem oder was soll das denn was bringen? Um mal auf verschiedene Fragen, die aufkamen einzugehen:
WARUM passiert sowas? Meisstens ist das der Druck, den die Jugendlichen vom Elternhaus bekommen, der dann in Aggressionen anderer gegenüber kompensiert wird... Es ist immer das gleiche: Zuhause unter der Fittiche von Daddy sind sie ganz klein mit Hut & draussen in der Gruppe wird der Chef markiert... warum die Gruppenbildung? Weil sie alleine ganz arme Würstchen sind, ganz einfach.... WARUM GIBT ES WENIGER STRESS IN DER EBENE 0 ODER IM COCOON? Ganz einfach: Da läuft kein Hip Hop, sondern Techno! Auch wenn sich das jetzt über dem Kamm gekehrt anhört.... ist ganz einfach so... wo mehr HIP HOP läuft, gibts mehr Stress... das liegt nicht an der Musik an sich, sondern an der Zielgruppe, die sie am liebsten hört... welcher Nationalität diese nun am ehesten zuzuordnen ist oder warum das so ist, darüber soll sich jeder selbst seine Gedanken machen... Fakt ist, seit z.B. das Palazzo in Bingen kein Techo mehr spielt, ist die Kriminalitätsrate explosionsartig in die Höhe geschnellt... bitte nicht falschverstehen: Ich mag Hip Hop, ich mag die DJ´s die Hip Hop auflegen, ich mag die Gäste die gerne auf Hip Hop Tanzen, aber ich verurteile die, die auf solche Events gehen um diese durch Ihre überflüssigen Reaktionen zerstören zu wollen.
WARUM BEKOMMT MAN DAS NICHT IN DEN GRIFF?
Wegen unserem Rechtssystem & der Kopf in den Sand p
Politik zahlreicher Menschen... warum wird einer Securityfirma zu lasten gelegt, wenn sie mal härter durchgreift? warum bekommen polizisten anzeigen, wenn die handschellen mal kneifen?
Ich finde, wer mutwillig stress macht, der gehört dementsprechend bestraft damit ers lernt.... UND ZWAR RICHTIG!!! und wenn dabei Stuhlbeine fliegen müssen oder ganze Stühle.... dann soll es halt so sein... die, die da was dagegen haben, sollen mal ein "Praktikum" an der Front machen um zu sehen was manche menschen opfern und riskieren (nämlich ihr leben) um diejenigen zu beschützen, die ganz schnell in die letze ecke rennen wenn es mal brenzlich wird (oder ans fenster zum gaffen) ich bin auch früher mal in die eine oder andere disco nicht reingekommen... da bin ich halt wieder gegangen... klar hab ich mich geärgert, aber was soll es bringen wenn man diskutiert? reingekommen wäre ich dann sowieso oder gerade deswegen nicht mehr... und die werden schon ihren Grund haben---fertig!!! das MUSS ich akzeptieren... WIE BEKOMMT MAN DIE SITUATION IN DEN GRIFF? Eine Theorie, die ich gerade in unserer Firma durchspreche, ist die zusätzliche Vermietung von Videoüberwachungssystemen mit vandalismusgeschützten Infrarotkameras und permanenter Aufzeichnung... dann werden vielleicht in Zukunft ein paar unschuldige Gäste oder Autos weniger demoliert... wenn Ihr nicht wegschaut, wenn dann als Folge vermummte Gruppen an euch vorbeiziehen... Lasst euch die Partys nicht verderben, die Streitsüchtigen müssen mit der vollen Härte bestraft werden... es gibt nie eine Rechtfertigung für Ihr tun! Wer streitsüchtig ist, soll halt daheim bleiben, wer Angst davor hat bei Illegalen Handlungen demnächst aufgezeichnet zu werden, der soll diese lassen, wer betrunken aggro wird, soll halt nix saufen....

In diesem Sinne: Lasst euch die Feierei nicht verderben
Und wenn Ihr mal wieder einem Streitsüchtigen begegnet, der mit euch Stress anfangen will: Lasst ihn einfach stehen & denkt euch: Irgendwas an Ihm ist bestimmt kleiner wie bei den anderen.. ob es nun das Gehirn ist oder irgend etwas anderes...
(vielleicht ist das der wahre Grund für das hohe Aggressionspotential) :haha:
Bounty

36 Jahre
weiblich
von Bounty am 06.02.2006 um 22:01 Uhr:
da muss ich dir recht geben, zmal die party auch einfach hätte weitergehen können (camera), wenn es nicht ständig solche leute geben würde die alles begaffen.. die musik lief weiter die tanzfläche war weiterhin voll, wer sich von dem was draussen passiert ist beirren hat lassen ist irgendwie selber schuld!

ok das mit dem beschädigten autos!! keine frage ASSOZIAL pur.. aber das ist wieder waas andres!
gelöschter
Benutzer
von am 06.02.2006 um 22:02 Uhr:
Boah dass lese ich doch net durch lol

Ahsoo ab jetzt Läuft nur noch Techno???
Dann würden alle auf die Dj´s draufgehn lol
DJ A.N.D.Y.

53 Jahre
männlich
von DJ A.N.D.Y. am 06.02.2006 um 22:04 Uhr:
Wahre und Mutige Worte, aber ich sehe die meisten Punkte genau so :top:
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 06.02.2006 um 22:08 Uhr:
http://www.geknipst.at/forum.php?view=3470

darum geht es hier auch schon.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de