Autor |
Was ist eigentlich los in Wiesbaden und Taunusstein? |
MaStaaZ
41 Jahre
männlich |
von MaStaaZ am 06.02.2006 um 19:21 Uhr:
vielleihct sidn einfach viele zu intollerant, ob es jez wleche sidn die sagen scheiss auf deutshce oder auch shciess auf ausländer oder scheiss auf techno-hörer, dann wie oben shcon erwähnt vertargen wohl manche einfach kein alkohol, also ich trinke auch gerne auf paryts etwas, und selbst als es ma zu viel war wurde ich noch nie aggressiv davon wie geht das denn bei andern?
|
Lordares
44 Jahre
männlich |
von Lordares am 06.02.2006 um 19:21 Uhr:
du bist älter.
|
MaStaaZ
41 Jahre
männlich |
von MaStaaZ am 06.02.2006 um 19:23 Uhr:
ja ich war auch mit 15 auf partys und habe étwasgetrunken. auß0erdem sidn auch auf anderen partys wo ältere sind öfter wle4che durch alkohol aggressiv
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.02.2006 um 19:25 Uhr:
man soll nich groß mit ihnen reden.. ein freundliches "nein, es geht nich oder so" MUSS reichen.. dann einfach nicht mehr auf diese personen eingehn. wenn es dann ausartet einfach eine vorläufige festnahme machen un die polizei rufen.
|
Lordares
44 Jahre
männlich |
von Lordares am 06.02.2006 um 19:25 Uhr:
andererseits hat es nichts mehr mit einer "normalen partyschlägerei unter besoffenen" zu tun, wenn man sich draußen bewaffnet(!) versammelt, scheiben einschlägt und autos demoliert!
@icebaby:
ich wünschte sowas würden security-firmen lesen und sich zu herzen nehmen. inwieweit sowas realisierbar ist, weiß ich nicht
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.02.2006 um 19:28 Uhr:
warum sollte es denn nich machbar sein? es ist nunmal so, so muss man es machen. un es geht, die leute wissen es meistens nur nich genau!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.02.2006 um 19:30 Uhr:
ja kommt drauf an wie man mit diesen personen redet un ob man es unter 4 augen macht oder ob direkt paar leute auf diejenigen zulabern un dan dadurch nur noch nen größeren abturner bekommen...
|
Bine
37 Jahre
weiblich |
von Bine am 06.02.2006 um 19:32 Uhr:
die sache ist die das die veranstalter sich jetzt was einfallen lassen müssen, sonst sind bald alles parties tot weil keiner mehr hin will!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.02.2006 um 19:33 Uhr:
es ist einfach nur das ding, dass die meisten nich wissen wie sollen sie reagieren.. was dürfen sie un was nicht?! wie dürfen sie handeln un wie nicht?! diese unwissenheit lässt die meisten falsch handeln
|
Knorzel
40 Jahre
männlich |
von Knorzel am 06.02.2006 um 19:35 Uhr:
ich denke mal, dass es leuten, die eh hauptsächlich auf stress aus sind, scheißegal ist, ob sie ein freundliches oder nicht freundliches "nein, du kommst hier nicht rein" hören. die haben dann einen "grund" gewalttätig zu werden, und ab gehts...
und dann führ mal ne vorläufige verhaftung durch, wenn da ein riesen mobb auf dich zurast bin ich ma gespannt wie du das anstellen willst einen festzunehmen, während dir 20 andere ins kreuz schlagen...
zum thema polizei: was sollen die anders machen?
ne hunderschaft zu anfang der party hinstellen? wohl eher net
die sich prügelnden mit gewehrsalven auseinandertreiben? eher auch net
mit einem streifenwagen möglichst schnell zur party fahren, auf die gefahr hin, dass sie alleine da sind und dann ebenfalls verdroschen werden? würd ich auch net...
so gesehen sehe ich nicht viele möglichkeiten so ausschreitungen zu vermeiden... leider!
|
Bine
37 Jahre
weiblich |
von Bine am 06.02.2006 um 19:38 Uhr:
es ist halt ein problem das schwer zu lösen ist! aber irgenteine lösung muss es doch geben, kann doch nich sein das durch so ein paar hohle leute die ganzen parties kaputt gemacht werden!
|
Lordares
44 Jahre
männlich |
von Lordares am 06.02.2006 um 19:39 Uhr:
durchaus was dran - so leute kommen (siehe polizeibericht) nicht alleine und waren im fall am samstag extrem gewalttätig eingestellt. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es da noch realisierbar ist mit denen normal zu reden.
was anderes:
andererseits hat es nichts mehr mit einer "normalen partyschlägerei unter besoffenen" zu tun, wenn man sich draußen bewaffnet(!) versammelt, scheiben einschlägt und autos demoliert!
warum macht man sowas?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.02.2006 um 19:40 Uhr:
es ist kein straßenkampf wo sich 1-1 boxen.. das ist vor der tür! wenn er sich nich festnehmen lässt gibts einen auf´n deckel. wenn andere auf dich einschlagen holt man halt den totschläger der zufällig irgendwo liegt un beendet das ganze!
die polizei tut garnix, das ist ja das schlimme
|
Lordares
44 Jahre
männlich |
von Lordares am 06.02.2006 um 19:41 Uhr:
damit ist die "friedliche" lösung allerdings auch fürn arsch und zeigt, das reden nicht hilft
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.02.2006 um 19:43 Uhr:
schläge sind natürlich das letzte was man in erwegung ziehen sollte aber wenn nix anderes mehr hilft MUSST du so hadeln. willst du dich von so deppen schlagen lassen oder was? also ich würde mich nicht von so halbaffen schlagen lassen un deshalb mit meinen kolegen eingreifen bis die polizei kommt. man muss einfach versuchen sowas mit dem mund zu regeln aber wenn die anderen den anfang machen MUSST du so handeln, dann gibt es kein zurück mehr.
|
Bine
37 Jahre
weiblich |
von Bine am 06.02.2006 um 19:45 Uhr:
irgentwie muss man das doch trennen können! leute die party machen wollen und schlägereien. ich mein wenn 30-40leute mit schlagstöcken rumlaufen musss man doch auch schon vorher sehen, oder? die sind ja nich aufeinmal vor der tür! aber daran sieht man das in deutschland es keinen juckt was der andere macht. die meisten schauen weg wenn was passiert
|
Lordares
44 Jahre
männlich |
von Lordares am 06.02.2006 um 19:46 Uhr:
So sehe ich das auch. Kann ich voll teilen die Meinung. Ich würde Sicherheitspersonal auch mehr Rechte eingestehen.
... mal langsam wieder zum Grundgedanken zurückschwenken
Warum ? Warum überhaupt so eine extreme Gewaltbereitschaft? Warum geht man da hin mit dem wohl einzigen Gedanke sich zu hauen?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.02.2006 um 19:47 Uhr:
das ist es, die polizei macht nix, die deutschen gesetze sind (sorry das ich das sag) aber sie sind einfach für den A R S C H... was passiert denn, wenn jemand vor einer disco randaliert un jemanden zusammen schlägt?? nix, vielleicht ein paar arbeitsstunden un so aber mehr auch nicht.. ich würde die person direkt in den bau schicken, raus aus deutschland, aber man muss was tun un nicht den jenigen noch belohnen indem sie ihm etwas arbeit geben....
|
Bine
37 Jahre
weiblich |
von Bine am 06.02.2006 um 19:50 Uhr:
ja eben! es muss härter durchgegriffen werden, es gibt leute die hinterziehen einmal die steuer und landen im bau! leute die regelmäßig in schlägereien verwickelt sind passiert fast gar nix nur ne kleine geldstrafe und sozialstunden! bei härteren strafen ist die abschreckung auch größer! schlägereien sind einfach zu normal geworden
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.02.2006 um 19:52 Uhr:
Hey es wird aber auch immer Übertrieben !!!!
Manche haben voll Panik gemacht! Da wird Geschossen ein Russe ist Tot abgestochen bla bla!!!!!
Ich war draussen da wars wie immer bissl rangelei Faust hier tritt da hin und her gelaufe! Aber net Messer oder Waffen
Und die Türsteher haben halt mit Schlagstock ab und zu hingelangt, was ich übrigens voll verstehn kann!
Und 2 von den waren Koleggen von mir und die haben Gelacht als ich gefragt hatte ob da Schiesserei ist oder jemand abgestochen wurde! Alles Märchen!
Aber natürlich ist diese Rangelei und Schlägereien auch sinnlos und Überflüssig! Und da waren net nur Ausländer draussen sondern alles mögliche!
Sind halt noch Jung, Später werden die denken: Man waren wir Assis, voll Kindisch.
|