Autor |
Was ist eigentlich los in Wiesbaden und Taunusstein? |
Knall_Kopp
38 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 06.02.2006 um 10:45 Uhr:
tut mir leid @ all wenn ich mit meiner bürgerwehr ein wenig übertrieben habe,aber wo leben wir denn?? Hallo!! In einem rechtstaat der nichts taugt! Einfach zum Kotzen! Ich kann nicht mehr in ruhe feiern gehen und mich mit kumpels abschießen ohne das gleich wieder irgendwer (meistens ausländer) agressiv werden und rumpöbeln.
Wie gesagt,ich habe nichts gegen Ausländer,nur sollten diejenigen,die so ein auftreten,bzw assoziales verhalten an den tag legen mal überlegen wo sie hier sind. Ich weiß ja nicht wie sie das zu hause machen,aber doch bitte nicht in meiner gegenwart! und es ist doch nicht so schwer,wenn man mal angerempelt wird eine entschuldigung zu akzeptieren und nicht gleich "ich hau dir auf die fresse!"
man sollte einfach mal eine "Black List" anschaffen,vllt auch mit der Polizei und den Security firmen zusammen um so potentielle "Stressmacher" draußen zu halten bzw sie zu isolieren.
|
Lordares
44 Jahre
männlich |
von Lordares am 06.02.2006 um 11:31 Uhr:
POL-WI-KvD: Pressemeldung 05.02.06, 15.00 Uhr
05.02.2006 - 15:04 Uhr
Wiesbaden (ots) - 1. Massenschlägerei nach Hip-Hop-Veranstaltung
Ort: Wiesbaden, Gelände "Unter den Eichen"
Zeit:: Sonntag, 05.02.06, 00.10 Uhr
Sachverhalt:
In einem angemieteten Restaurant auf dem Gelände "Unter den
Eichen" fand in der Nacht vom 04/05.02.06 eine Hip-Hop-Veranstaltung
statt. Gegen 00.10 Uhr wurde bei der Polizei eine bevorstehende bzw.
bereits begonnene Massenschlägerei gemeldet. An dieser sollten
rivalisierende ausländische Jugendgruppen sowie Vertreter des
Sicherheitsdienstes beteiligt sein.
Funkstreifen von sämtlichen Wiesbadener Polizeirevieren und
benachbarten Dienststellen wurden zu der Veranstaltung entsandt. Vor
Ort konnte ermittelt werden, dass zunächst eine etwa 30 Personen
starke ausländische Jugendgruppe bei den Einlasskontrollen abgewiesen
wurde. Wenig später sei es dann zu heftigen Prügelszenen zwischen der
Jugendgruppe und dem Sicherheitsdienst gekommen. Bei der Schlägerei
seien Stöcke, Stuhlbeine und Schlagstöcke als Werkzeuge benutzt
worden. Es ist zu vermuten, dass auch unbeteiligte Dritte mit in die
Situation hineingeraten sind. Bis zum Mittag des 05.02.06 konnten
keine Geschädigten von Körperverletzungsdelikten ermittelt werden.
Geschädigte und Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter
Tel. 0611/345-0 in Verbindung zu setzen.
|
digi
39 Jahre
männlich |
von digi am 06.02.2006 um 11:41 Uhr:
geht in clubs wo keine assis rein kommen, dann könnt ihr feiern. in wiesbaden ist die ebene 0 zum beispiel ein schöner club. gute musik. sehr geile location und keine assis !!!
|
Bounty
36 Jahre
weiblich |
von Bounty am 06.02.2006 um 14:28 Uhr:
zeugen? inwiefern denn zeugen?
toll dass da ne schlägerei war, das weiss ich jetzt auch, aber mich würds ma intressieren, ob da jetzt wikrlich jemand gestorben ist oder das mal wieder nur gerüchte waren, die heute in meiner schule rumgingen!! sehr seltsam dieser artikel, finde ich!
|
MaStaaZ
41 Jahre
männlich |
von MaStaaZ am 06.02.2006 um 14:34 Uhr:
da steht doch ganz klar das bisher noch keien verletzten ausgemahct worden sind , wenn jemand verletzt ist soll er sich melden ! und wenn es ein toten gegeben hätte würde es wohl mit sicherheit da stehen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.02.2006 um 14:49 Uhr:
Hey leute....ihr könnt hier ruhig euro meinung sagen aber bitte so das keine Ausländer feindlichen sachen kommen....ich mein ok wenn es stress gibt sind ausländer dabei aber es sind nicht nur die ausländer da mischt jeder mal mit...es gibt halt die speziellen leute die es trifft die stress anfangen um einen auf dicke hose zumachen(das sind die ohne perspektive)...ich mein wir sollten alle froh sein das überhaupt partys statt finden und wir am wochenende etwas haben wo wir chillen und relaxen können...aber anscheinend klappt das jao nicht...stellt euch mal vor es würde garkeine partys mehr geben was wollt ihr dann machen....also überlegt euch mal wie mann es am besten machen und wie wir diesen ganzen scheis stressen klären können so das wir wieder in ruhe feiern gehen können...die die es am meisten trifft sind die leute die damit nichts zu tun haben also die nur feiern gehen wollen und von den leuten die stress suchen angemacht werden das ist richtig Scheise...beste beispiel haben wir schon gehört von der Karo mit ihrem auto..versetzt euch jetzt mal in ihre lage....also leute denkt nochmal über alles nach...
liebe grüße PRINCEYAYO
|
Karo
38 Jahre
weiblich |
von Karo am 06.02.2006 um 16:02 Uhr:
Danke Haso...Schön dass du die Sache nochmal so auf den Punkt bringst...See Ya
|
JazzyJames
47 Jahre
männlich |
von JazzyJames am 06.02.2006 um 16:23 Uhr:
@ Knall Kopp du mit deinem Schubladendenken hast auch nicht viel mehr in der birne als die Leute die so ein scheiss machen,
was heisst hier ausländer machen hier und da stress, die guten deutschen sind da auch nicht viel besser, denken wir mal an den osten, da gibts kaum ausländer und da gibts genauso viel gewalt. (gegen ausländer z.b.)
hört auf mit so einem Schubladendenken, das bringt nur mehr Gewalt und Unruhe, wenn du wirklich eine Problemlösung willst, ist das der falsche weg.
Deine Aussage ist pure Provokation b.z.w. Stammtischparolen aus eurem Dorf.
MFG
JazzyJames
|
Bine
37 Jahre
weiblich |
von Bine am 06.02.2006 um 16:52 Uhr:
es ist halt immer leicht ausländer zu beschuldigen weil da die meisten gleich drauf springen! ich mein in der schlägerei auf der disco zb werde auch deutsch dabei gewesen sein! es war vll mal so das die ausländer sich gegen deutsche verbündet haben, aber mitlerweile schliéßen sich die leute die stress machen wollen zusammen, egal ob deutsch, englisch, französisch,...
das ist nich nur auf parties so auch in den stadien ist immer mehr gewalt! einige gehen dahin nur um stress zu machen! einfach arm! die hauptgründe irgentwo hin zu gehen gehen verloren! man kann nich mehr in ruhe parties machen, seinem hobby nachgehen, sogar in schulen muss man immer mehr damit rechnen in ne schlägerein zu kommen!
einfach arm! das hat nix mit ausländern zu tun sondern mit unterbelichteten leute die einfach sau assozial drauf sind und nicht erzogen sind! und da sind aus jedem land genug dabei!
überlegt euch doch was ihr wollt,... euch prügeln und sinnlos sachen beschädigen oder party machen!? am end ist es ja mal möglich irgentwo mal ne party zu besuchen auf der es keine schlägereien gibt! aber das ist wohl zur zeit ein traum derer die party machen und spaß haben wollen und das ohne gewalt!ich mein soviele schreiben hier da sie es scheiße finden, warum kann man dann nix gegen sowas machen!? so geht echt alles kaputt! schade
|
Bounty
36 Jahre
weiblich |
von Bounty am 06.02.2006 um 17:23 Uhr:
ich finde ihr übertriebt das jetzt auchn bisschen, ok nur weil in wiesbaden in vielen lacations schlägereien entstehen.. guckt ma in esch oder allgemein in idtsein.. da hab ich SOWAS auch noch nicht mitgekriegt sicher gabs da auch schon die ein oder andere schlägerei aber das hält sich in grenzen!mir kommts so vor, dass es die wiesbadener sind, die im moment voll aggro drauf sind, ich mein in tsst bleidenstadt war es ja nicht anders , wo die black vibes noch im evergreen waren oder in der silberbachhalle gehts doch auch jedes mal so ab, weil das gute stellen sind wo die wiesbadener herankommen, durch die busse.. mir hat letztens eine freundin aus wi erzählt dass sie mitm bus hier her is.. in dem bus waren halt noch andere wi´er und dann ham die wie son anheizlied gesungen "heute machen wir die taunussteiner bauern mal richtig platt"... wenn man mit soner einstellung schon da rein geht, is da nichts mehr zu machen!
und stregere kontrolle an den eingängen fände ich sehr gut, auf der andren seite is das auch wieder scheisse, mein freund zb. ist türke und dann wird der nicht reingelassen weil er schwarze haare hat, obwohl er ein ganz lieber kerl ist!! man kann den menschen das nicht von aussen ansehen!
|
Lordares
44 Jahre
männlich |
von Lordares am 06.02.2006 um 17:54 Uhr:
"An dieser sollten
rivalisierende ausländische Jugendgruppen sowie Vertreter des
Sicherheitsdienstes beteiligt sein. " [Polizeibericht]
Ich weiß(!) das es bei der ersten Party in der Camera im November diese "Gruppen" waren, im Dezember in der Coyote Bar und im Dezember im Schlachthof bei ner VoFi.
Auch wenn es "(das sind die ohne perspektive)" sind, dann sollen sie sich gefälligst woanders gegenseitig totprügeln, aber nicht allen Leuten eine Party versauen die echt hätte gut in Erinnerung bleiben können.-
|
ADIOS
38 Jahre
männlich |
von ADIOS am 06.02.2006 um 18:05 Uhr:
@bounty in Idstein oder in Esch gibt's keine Schlägereien??
ich kann mich an ne ganze menge Threads erinnern wo es um Schlägereien im Club74 ging und in Idstein ist auch fast jedes Wochenende Schlägerei.
Allein in der Kalesch ist das der normalfall
Ist sicherlich keine "Mode-erscheinung" die sich auf Taunusstein oder Wiesbaden beschränkt
|
Bine
37 Jahre
weiblich |
von Bine am 06.02.2006 um 18:07 Uhr:
wer ein problem hat soll es zuhause klären oder zwei leute alleine! bei den meisten massenschlägereien wissen hinterher 50% der beteiligten nicht worum es ging!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.02.2006 um 18:08 Uhr:
in esch gibts aber seltener schlägereien!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.02.2006 um 18:11 Uhr:
Es werden immernoch zu wenig Anzeigen gemacht. Ihr lasst euch einfach zuviel gefallen.
Wenn was passiert das gegen das Gesetz verstößt: Polizei. Ganz einfach.
ApfL, die passieren immer dann wenn du schon längst voll bist
|
MaStaaZ
41 Jahre
männlich |
von MaStaaZ am 06.02.2006 um 18:15 Uhr:
egal ob deutsche oder ausländer, stresser sollen n fight club oder was weiß ich aufmachen wenn se zu viel energie haben aber auf partys nervt sowas nur!!
ach und anzeigen bringt doch gar net so viel nur wnen man namen udn so kennt
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.02.2006 um 18:16 Uhr:
Achso. Na dann sollte man es sich natürlich einfach alles gefallen lassen und es so hinnehmen, dass man grad von Fremden die Fresse vollgehauen bekommen hat.
|
Lordares
44 Jahre
männlich |
von Lordares am 06.02.2006 um 18:17 Uhr:
Je mehr Anzeigen die Polizei bekommt, desto mehr geraten sie in Handlungszwang. Hat aber 2 Seiten das ganze:
Einerseits werden sie bei vielen Partys präsenz zeigen was abschreckend wirkt, andererseits wird es dann für viele minderjährige keine möglichkeit mehr zum feiern geben.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.02.2006 um 18:20 Uhr:
[wegen sinnfreien inhalten zensiert]
mfg lord
|
Bounty
36 Jahre
weiblich |
von Bounty am 06.02.2006 um 18:21 Uhr:
ich denke hier die leute anzusprechen, dass sie doch endlich aufhören sollen bringt ehrlich gesagt nicht wirklich viel, selbst wenn sie sowas wirklich lesen, es ist ihnen ja doch egal!! natürlich soll man das alle nicht einfach so hinnehmen, aber was will man tun was wirklich sinn macht?
es ist sehr schwer eine lösung dafür zu finden!
|