Autor |
Was ist eigentlich los in Wiesbaden und Taunusstein? |
Red Boy
40 Jahre
männlich |
von Red Boy am 07.02.2006 um 14:51 Uhr:
@Knall_Kopp: Bitte hör doch mal auf so nen Mist zu schreiben. Du hast hier in dem Thread noch keinen einzigen sinnvollen Beitrag abgeliefert! Denk doch erstmal nach, bevor du was schreibst.
Du machst deinem Namen wirklich alle Ehre!
Meint ihr es gab früher im Omen, im Paramount oder im Gray nie Schlägereien? Wird auf irgendwelchen Dorfdiscos oder Kerben nur HipHop gespielt?
|
Melo_Melo
35 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 07.02.2006 um 15:10 Uhr:
also echt das es NUR wegen der musik ist glaube ich auch nicht... dann müsste ja auf jeder technoparty viel drogen im spiel sein oder liege ich da falsch ? aber wieder zum thema zurück
|
Oscar
34 Jahre
männlich |
von Oscar am 07.02.2006 um 15:12 Uhr:
is ja auch aber es gibt keine gewalt
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.02.2006 um 15:19 Uhr:
ja klar, nur wegen hip hop sowas von bescheurt!
größtenteils liegt es einfach an problemen, die probleme führen zu alk oder drogen und DAS ist dann meist der auslöser und mit sicherheit keine musik, sowas von bescheurt echt....
wahrscheinlich reizt der beat eines hip hop liedes bestimmte hormone im körper an un deshalb wird man so aggresiv
|
Knipser
41 Jahre
männlich |
von Knipser am 07.02.2006 um 15:24 Uhr:
Nein, es geht aber um die Zielgruppen der jeweiligen Musikrichtungen...
|
Oscar
34 Jahre
männlich |
von Oscar am 07.02.2006 um 15:24 Uhr:
Nein wir meine damit nicht die musik sondern die videos die bei mtv und den anderen abgespielt werden
|
Knorzel
40 Jahre
männlich |
von Knorzel am 07.02.2006 um 15:31 Uhr:
wo sieht man denn bei mtv-videos gewalt, die der der letzten schlägereien (die ich mitbekommen habe) ähnelt (auf dem boden liegenden voll gegen den kopf treten, mit schlagstöcken etc. auf unbewaffnete losgehen, in großen gruppen auf einzelne einprügeln)? ich glaub nicht, dass da sowas gezeigt wird, jedenfalls nicht in der form...
ich glaub nicht dass die medien da grundsätzlich was beeinflussen... ich spiele auch cs, soldiers of fortune und gucke actionfilme und hatte in meinem leben noch nie ne richtige schlägerei!
|
Red Boy
40 Jahre
männlich |
von Red Boy am 07.02.2006 um 15:37 Uhr:
Sagt ja auch keiner, das jeder, der CS zockt, sich morgen ne Knarre holt und rumballert. Manche Leute sind aber eben leichter zu beeinflußen als andere.
Und wenn man sich mal mittags die Zeit nimmt, einmal durch die Programme zu zappen, was da für Kinder so läuft, bleibt einem teilweise nur noch Kopfschütteln. Wenn ich mir vorstelle, dass Kids einfach vorn TV gesetzt werden und sich selbst überlassen bleiben...oje!
Wir sind früher auf die Straße gegangen, haben gekickt... Und heut? Hängen die Kinner vorm Supermarkt ab und bauen Mist! So fängts schon an
|
Knorzel
40 Jahre
männlich |
von Knorzel am 07.02.2006 um 15:47 Uhr:
das stimmt. wobei wir wieder beim thema wären, warum eltern keine zeit/lust mehr haben, sich richtig um ihre kinder zu kümmern...
aber ich denke mal, dass die diskusion über kindertagesstätten, finanzlage der eltern, alleinerziehende, etc. dann doch ein bisschen zu weit gingen. davon ma abgesehen hat da auch keiner hier wirklich ahnung von, nehme ich ma an, falls doch soll er bitte bundeskanzler werden und das umsetzen...
bleibt also die frage, was veranstalter von partys in zukunft tun können, um solche szenen zu vermeiden, oder ob nix anderes übrig bleibt als bei den nächsten partys ne kleine privatarmee von hundert mann anzuheuern um die party friedlich zu halten...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.02.2006 um 15:57 Uhr:
menschen, die sich schlagen müssen sind einfach nur blöd, weil sie das leben viel zu ernst nehmen und einfach nur angst haben, dass sie kleine schwache kinder dargestellt werden. für mich sind die leute, die sich schlagen die größten schisser auf der welt und nicht mal den mut haben etwas auszudisskutieren...vielen dank fürs lesen
|
Red Boy
40 Jahre
männlich |
von Red Boy am 07.02.2006 um 15:59 Uhr:
@Knorzel: Stimmt, das ginge wahrscheinlich wirklich zu weit, geht aber meiner Meinung nach in die richtige Richtung.
Und damit stellst du gleich die nächste Frage, die schwer zu beantworten ist.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.02.2006 um 16:00 Uhr:
oha woher wegen der Musik... wie iranian playa sagt, auf Technopartys sind die Drogen im Spiel... Soll man Hip Hop etc. verbieten? Und was mit ,,black vibes'' ,,move ya body'' usw.. dann gibts auch nit mehr die Partys oder wie?? Wie viele von den Jugendlichen würden dann noch auf Partys gehen?? Hip Hop ist halt die Richtung die die meisten hören, und ich finde dass das niemanden zu ner Schlägerei auffortdert oder so was.... Wurde auf der Move ya body nur Hip Hop gespielt?? NEIN....
und ich gucke kein mtv oder so, auch wenn ich auf Hip Hop bin... Die videos finde ich eh meist unsinnig... Solang das Lied gut ist reicht es schon...
Mit 13 oder 14 war ich nicht auf Partys.... Was heut zutage nit mehr der Fall ist... Heute sieht man schon 12jährige auf ner Party...
Stress gibt es überall.... das fängt schon bei kleinen Kindern an... Vondaher für alle Partys: Eintritt ab 16 Jahren..........
Und wer kein Hip Hop hören will, der soll dann nit auf Partys gehen, wo Hip Hop gespielt wird.....
|
Chicki
43 Jahre
männlich |
von Chicki am 07.02.2006 um 16:01 Uhr:
wenn es nicht bald mal ende ist mit dem stress zwischen wiesbaden und taunusstein dann wird es wohl keine hip hop partys mehr geben, zumindest denke ich mir das mal. Traurig aber wir haben sehr viele Veranstaltungen gemacht und die einizgen wo es richtig Stress gibt sind wirklich nunmal Hip Hop Veranstaltungen. Schade ist es auch fürs Camera weil es ansich ne coole Location ist.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.02.2006 um 16:04 Uhr:
Und wenn zwischen TSST und WSBDN stress herrscht, dann sollen sie es nicht auf Partys machen.... Die sollen sich woanders boxen, aber nicht auf Partys...
Wer sich auf Partys stresst, der hat kein bissl Verstand für die anderen Leute die feiern wollen......
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.02.2006 um 16:04 Uhr:
wer sagt, dass das an drogen liegt oder am alk, es sind einfach die menschen selbst...und wegen der musik sollte man sich echt nicht schlagen...dass ist ja noch blöder! jeder mensch hat andere vorlieben z.B. die einen mögen käse und die anderen lieber wurst, deswegen schlägt sich aber keiner! (mir ist gerade kein besseres Beispiel eingefallen)
|
Red Boy
40 Jahre
männlich |
von Red Boy am 07.02.2006 um 16:08 Uhr:
Gings denn bei dem Stress echt um TSST gg WI? Kenne mich da ja nicht so aus, sorry!
Wieso treffen die Gruppen sich nicht einfach im Wald, wie es andere auch machen?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.02.2006 um 16:12 Uhr:
oder sollen einen FightClub gründen
ich weiß auch net, was die für probleme haben und wills auch net wissen...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.02.2006 um 16:18 Uhr:
Ich glaube teilweise ist es auch aus langeweile, die leute kommen nicht in die Clubs rein, sind dann frustriert und ärgern sich und wissen nicht was sie machen sollen, also wieso nicht einfach mal jemanden anpöbeln oder irgendwas kaputt machen.
Wieso das immer auf Party's stattfindet ist eigentlich klar, dort sind immer viele leute vertretetn besonders auf Hip-Hop veranstaltungen weil das von den meisten Jugendlichen gehört wird. Dann fängt es einmal auf einer Party an und geht immer weiter, der hat dem auf die Fresse gehauen das nächste mal räche ich mich mit meinen Freunden...usw. das ist wie ein kreislauf langsam schon. Ich kann das nicht so gut beurteilen weil ich mich von solchen Party's meistens fernhalte.
|
Knorzel
40 Jahre
männlich |
von Knorzel am 07.02.2006 um 16:21 Uhr:
ich glaub nicht, dass es da tsst gegen wiesbaden ging... wir haben auch 4 vofis in taunusstein abgehalten wo ne menge wiesbadener da waren und da gabs (immerhin) bei zwei von 4 partys keinen stress... und den stress dens gab gabs unter taunussteinern...
an der musik kanns auch nicht gelegen haben, die typen kamen ja noch nicht ma in die halle rein...
ich denke einfach mal, dass die sich das nicht bieten lassen wollten, dass die türsteher sie nicht reingelassen haben. fertig. mag total sinnlos klingen, aber macnhe scheinen da schon auszuticken, wenns nicht nach ihrem willen geht...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.02.2006 um 16:30 Uhr:
ich glaube auch net, dass sich ganz wiesbaden gegen taunusstein verbündet hat oder andersrum...dass ist bestimmt eh nur ein gerücht, weil zu viele leute nicht einfach mal ihren mund halten können und dadurch entstehen dann hunderte von geschichten und am ende ist garnichts mehr wahr von all dem zeug.
wenn sich ein abbuter mit einem idsteiner schlägt, dann heißt es ja auch net gleich, dass sich ganza abbut gegen idstein verbündet hat.
und die türsteher sind auch einfach nur menschen, die können nicht auf alles achten, zudem kostet das ja auch noch geld.
wenn sich dass nächste mal jemand schlägt, dann müsste man einfach mal zu der person nach hause gehen und sich dort halb tot schlagen und die haus dazu, dann kann die person mal sehen wie lustig so was ist.
|