Autor |
Was ist eigentlich los in Wiesbaden und Taunusstein? |
gelöschter Benutzer
|
von am 05.02.2006 um 13:44 Uhr:
Was ist los in Wiesbaden und Taunusstein...egal wo Party ist gibt es schlägerrei...sind wir im Kindergarten oder was...mann wer es noch nicht gerafft hat PARTYS sind da um zu feiern und nicht um sich zu schlagen oder sich gegenseitig umzubringen...die leute die es betriefft, ihr wisst nicht was ihr damit anrichtet.Es gibt schon genug Hass und Krieg auf der Welt..wenn ihr euch schlagen wollt dann geht Boxen oder irgend sowas....denkt eigentlich einer noch nach bei sowas....lächerlich ehrlich nur Idioten und möchteregern Gangstar....also leute äußert euch dazu wenn ihr wollt das ist nur mein Report meine meinung aber so kann es echt nicht weiter gehen....
|
Timmy
36 Jahre
männlich |
von Timmy am 05.02.2006 um 13:47 Uhr:
hm... auf jeder party wo ich bis jetz war gab noch keine schlägerei... allerdings war ich noch net in taununsstein oder in wiesbaden auf ner party! und wenn... was kann man schon großartig dagegen machen...
is aber trotzdem kacke!!!
|
Nerox2003
38 Jahre
männlich |
von Nerox2003 am 05.02.2006 um 13:49 Uhr:
http://www.geknipst.at/forum.php?view=3469
hier lesen.. danke.. gruss olli
|
Knall_Kopp
38 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 05.02.2006 um 13:51 Uhr:
ich sach euch wir brauchen die BÜRGERWEHR!!
sonst geht das hier bald los wie im ammiland mit drive-bye's usw.
man kann nirgend mehr feiern ohne sich als deutscher in seinem eigenem land als anpöbeln zu lassen! geht mit gott,aber geht und zwar in knast oder sonst wo hin!!
|
Timmy
36 Jahre
männlich |
von Timmy am 05.02.2006 um 13:51 Uhr:
ok!!!!
|
Karo
38 Jahre
weiblich |
von Karo am 05.02.2006 um 14:02 Uhr:
ja find ich auch besonders haben die einfach halt echt mein auto kaputt geschlagen meine ganzen scheiben beulen etc... dann sollen sie wenigstens nicht auf die unschuldigen gehen wenn sie schon so idioten sind...angelegenheiten kann man auch privat regeln und nicht parties zerstören auf denen unbeteiligte ihren spaß haben wollen...danke noch mal an die leute die mir ne menge arbeit verursacht haben...bodenlose frechheit
falls jemand was gesehen hat oder jemanden der nen silbernen opel astra zerstört hat,ich wäre dankbar für jede info...
|
Oscar
34 Jahre
männlich |
von Oscar am 05.02.2006 um 14:16 Uhr:
Oha Karo du arme Hast du gute versicherung ???
@Knall Kopp ich bin auch dafür
|
bruzzler
37 Jahre
männlich |
von bruzzler am 05.02.2006 um 14:16 Uhr:
is eh die größte frechheit aller zeiten...........!
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 05.02.2006 um 14:20 Uhr:
knall kopp
|
Oscar
34 Jahre
männlich |
von Oscar am 05.02.2006 um 14:25 Uhr:
70%......................anteil
|
Knorzel
40 Jahre
männlich |
von Knorzel am 05.02.2006 um 14:41 Uhr:
ich weiß auch nicht, was das hier ist... ich war jetzt oft in frankfurt, darmstadt oder groß-gerau in diskos, die man auch als "großstadtdiskos" bezeichnen würde... sollte man meinen, da gibts mehr stress, als in so ner kleinen und gemütlichen stadt wie wiesbaden... fehlanzeige. geht ma in den cocoon, da werdet ihr sowas überhaupt nicht erleben! die leute da sind einfach nur am party-machen interessiert.
selbst im natrix (bzw. jetzt catwalk) herrschen keine belagerungs-ähnlichen zustände...
irgendwas stimmt hier doch nicht, oder irre ich mich da?
|
Timmy
36 Jahre
männlich |
von Timmy am 05.02.2006 um 14:44 Uhr:
was da abgeht ey!!!
|
Spaceman.Africa
35 Jahre
männlich |
von Spaceman.Africa am 05.02.2006 um 14:45 Uhr:
Lars ich stimm dir echt zu ich könnt jetzt was sagen aba ich lass es lieber
|
Karo
38 Jahre
weiblich |
von Karo am 05.02.2006 um 15:45 Uhr:
naja versicherung wird schon gehen trotzdem kosten und arbeit und besonders ich muss mim bus fahren da könnt ich kotzen...
ich sag nur dazu wer weiß wer es war ob deutscher oder nicht...wahrscheinlich war es schon ein "ausländer" aber ich bin da vorsichtig weil viele freunde von mir auch welche sind und ich habe früher oft ein wenig rassistisch gedacht aber mittlerweile wurde ich zum glück eines besseren belehrt und habe manche auch lieben und schätzen gelernt...
leider machen gewisse gruppen immer wieder den ruf der lieben und netten zunichte...denkt auch mal an die gesellschftlichen folgen .......
|
Bounty
36 Jahre
weiblich |
von Bounty am 05.02.2006 um 16:27 Uhr:
@knall_kopp: bürgerwehr?
wie stellst du dir das denn bitte vor, soll unser land ahrishcer weren oder was?
sry aber son schwachsinn hab ich im leben noch nicht gehört!!! zu dieser party letztens und eig. auch allgemein, das liegt einfach daran, dass die türsteher diese leute überhaupt erst reinlassen, man kennt sie doch mittler weile und es sind doch echt IMMER WIEDER die gleichen!!
und wenn es so wäre, dass ja nur "ausländer" an den schlägereien schuld sind, dann würde sich ja die theorie von Knorzel ja mal gar nicht bestätigen, in frankfurt sind viiiiel mehr ausländer!! ich denke einfach dass es schon so weit gekommen ist, dass man die schlägereien von deutschen viel mehr entschuldigt, da ises ja nicht so schlimm ne !!
natürlich is es scheisse wenn dadurch jede party zerstört wird, keine frage.. aber es hat keinen sinn darüber zu diskutieren und leute anzusprechen, die diese schlägereien auslösen und haso (PinceYa_Yo) ich gebe dir absolut recht dass es genug krieg und brutalität auf der welt gibt, aber das is denen doch egal, die ham nichts anderes im sinn als ihren stolz zu verteidigen, sonst sind es in wiesbaden vll nicht mehr die, vor denen man ja angst haben muss, weil sie einmal den "schwanz eingezogen haben"..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.02.2006 um 17:23 Uhr:
Bürgerwehr?? Lolllllllllll ! Sonst aber alles ok? Also das is ja natürlich nen problem aba naja
|
domini
39 Jahre
männlich |
von domini am 05.02.2006 um 17:32 Uhr:
bleibt einfach alle zu hause
|
Oscar
34 Jahre
männlich |
von Oscar am 05.02.2006 um 18:05 Uhr:
Die bürgerwehr hat nix mit rechts zu tun !!!!! Klar !!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.02.2006 um 18:42 Uhr:
hm ich glaube, dises thema ist schon zu genüge ausdiskutiert worden...
|
Bounty
36 Jahre
weiblich |
von Bounty am 05.02.2006 um 18:47 Uhr:
ich sehe das auch so!
|