One-Night-Stand 

Forum Liebe und mehr One-Night-Stand  
Autor One-Night-Stand
gelöschter
Benutzer
von am 15.01.2004 um 14:43 Uhr:
achso....naja ich sag nur kein komentar wie ich bin un was ich mache ..... :-) bin ja immer ganz lieb lol
gelöschter
Benutzer
von am 15.01.2004 um 14:44 Uhr:
Musst ja auch nicht sagen was du so treibst, wir bekommen´s ja auch so mit *g*...
gelöschter
Benutzer
von am 15.01.2004 um 14:47 Uhr:
ja eben....deswegen sag ich ja auch nichts weil wen es irgendwas raus kommt was einer keiner wissen soll kann ich immer noch sagen "sin alles gerüchte" *g* lol
gelöschter
Benutzer
von am 15.01.2004 um 14:48 Uhr:
Und wenn man´s mit eigenen Augen gesehen hat?
Mango

36 Jahre
weiblich
von Mango am 15.01.2004 um 14:49 Uhr:
was denn gesehen????? :glotz:
gelöschter
Benutzer
von am 15.01.2004 um 14:49 Uhr:
ja dann ist es halt dumm gelaufen aber was habe ich den gemacht was ihr mit eigenen augen gesehen habt???
Ruhrpottindianer



42 Jahre
männlich
von Ruhrpottindianer am 15.01.2004 um 14:52 Uhr:
Gegen nen ONS ist doch ( wenn man single ist) eigentlich nix einzuwenden, oder sehe ich das irgendwie falsch?
gelöschter
Benutzer
von am 15.01.2004 um 14:58 Uhr:
also meiner meinung nach siehst du das richtig ....aber wenn man das tut ist es dann wieder so das die mädels dann automatisch "schlampen" sind und bei jungz is das egal ...aber wenn man als mädel damit leben kann is doch gut ...
Ruhrpottindianer



42 Jahre
männlich
von Ruhrpottindianer am 15.01.2004 um 14:59 Uhr:
Ich sehe das auch so! Ich verstehe es aber nicht wirklich, warum Mädels nciht ihren Spaß haben sollen ohne Verpflichtungen! Und dann immer so genannt werden.
gelöschter
Benutzer
von am 15.01.2004 um 15:00 Uhr:
ja das versteh ich allerdings auch nicht....naja...schon komisch aber so spaß haben find ich voll okay..
Ruhrpottindianer



42 Jahre
männlich
von Ruhrpottindianer am 15.01.2004 um 15:02 Uhr:
Ohne diesen Spaß könnte man meiner ansicht nach auch nicht wirklich was dazulernen. Ab und zu sollte etwas "Abwechslung" sein.
Stinkaaa



35 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 15.01.2004 um 15:16 Uhr:
willst du mir jetzt irgendwas anhängen wie ich bin oder was du weißt doch eigentlich garnicht so viel über mich.....! ;-)
bussi du und ne ganz liebedas ich nur lache.... lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 15.01.2004 um 15:36 Uhr:
also ich würds net machen! Hab ja n freund ;)
aber auch wenn ich keinen hätte,würd ichs net machen!
gelöschter
Benutzer
von am 15.01.2004 um 15:41 Uhr:
tzja das ist ja jedem selbst überlassen ;-)
Ruhrpottindianer



42 Jahre
männlich
von Ruhrpottindianer am 15.01.2004 um 15:44 Uhr:
Genau!
gelöschter
Benutzer
von am 15.01.2004 um 15:46 Uhr:
joa sag ich doch ;-)
Ruhrpottindianer



42 Jahre
männlich
von Ruhrpottindianer am 15.01.2004 um 15:47 Uhr:
Ìch stimme dir ja zu.
gelöschter
Benutzer
von am 15.01.2004 um 15:47 Uhr:
ja dann is doch super...
xmprinzx



43 Jahre
männlich
von xmprinzx am 15.01.2004 um 17:22 Uhr:
Ich würde sowas NIE machen... ;-) Ich bin brav!!
@ Maus: Sag nichts!!
Kitty84



39 Jahre
weiblich
von Kitty84 am 15.01.2004 um 17:26 Uhr:
*looool* Ich hab ja nur auf den 1. Beitrag von dir gewartet *fg* ;) @ Prinz

Aber, dass du brav bist, glaub ich dir nicht so wirklich...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de