Leibniz Vofi 13.01 Camera 

Forum Party Feedback Leibniz Vofi 13.01 Camera  
Autor Leibniz Vofi 13.01 Camera
Chicki

43 Jahre
männlich
von Chicki am 15.01.2006 um 16:10 Uhr:
Die Vofi letztes Jahr im November war um einiges besser! Schade für die Location aber ich bin mir sicher mit den richtigen Veranstaltern gehts da richtig gut ab!!!!!! Camera Ja Vofi nein ganz einfach
gsm2009

39 Jahre
männlich
von gsm2009 am 16.01.2006 um 09:07 Uhr:
@ bluesnoopy: wiesbaden nein danke? :toctoc: die ebene0 rock! vorausgesetzt man hört house :jump:
Micha.B

53 Jahre
männlich
von Micha.B am 16.01.2006 um 12:51 Uhr:
Hm, war soweit ganz OK. wenn da nicht immer die Ausländer wären speziel die Wiesbadener Stadt Türken die sich einfach nicht benehmen können.

Da gibt sich jemand die Mühe ne Party zu organisieren, spart vielleicht an manchen Dingen wie dem Sicherheitsdienst un der Vorplanung aber alles in allem kann man zumindest der Security keine Vorwürfe machen-im Gegenteil würden die Leute mal mehr an Party denken und sich zu benehmen wissen-was ja heute anscheinenend kaum noch jemand zu Hause lernt-würde es auch nicht zu solchen Vorfällen kommen.

Zur Polizei kann man nur sagen Peinlich, unnötig, völlig jeglich entfernt von jeder Realität und planlos wie immer in Wiesbaden-Rudelbildung halt-haben ja alleine nicht viel zu sagen.
Ski-Freak

38 Jahre
männlich
von Ski-Freak am 17.01.2006 um 12:49 Uhr:
@ Micha. B: leider kann ich deine letzte Aussage, dass der Einsatz der Polizei peinlich wäre nicht ganz verstehen. Ich war selbst auf der Vofi und kann sagen, dass ohne Polizei die Situation absolut eskaliert wäre. Der Einsatz der Polizei war absolut richtig zum Schutz derer die dort einfach nur feiern wollten
DJ 2 Tuff Dee

56 Jahre
männlich
von DJ 2 Tuff Dee am 17.01.2006 um 13:47 Uhr:
muss sehr übel gewesen sein, wie mir der DJ berichtet hat, die konnten erst um 3 Uhr da raus. Ungalublich was da alles vorgefallen ist.
oMaS-LiebLinG

39 Jahre
männlich
von oMaS-LiebLinG am 17.01.2006 um 15:09 Uhr:
was soll den so vorgefallen sein..?!
gelöschter
Benutzer
von am 17.01.2006 um 15:12 Uhr:
Lese dir mal die ersten beiden seiten durch, dann weisste es ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 17.01.2006 um 15:26 Uhr:
ne Freundin von mir hat einfach so eine gewischt bekommen wegen nichts, is einfach nur die treppe runtergefallen lag aufm rücken und irgend ein typ kam und hat zugehauen! -.-
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 17.01.2006 um 18:40 Uhr:
Da gibts auch schon nen heißen (weniger gut moderierten) Thread zu dem Thema:
http://wiesbaden.eins.de/forum/read/61361/page/11
Chicki

43 Jahre
männlich
von Chicki am 19.01.2006 um 12:25 Uhr:
also da finde ich den thread hier aber um einiges besser, fairer und neutraler! Die Fakten bei wiesbaden eins sind zwar fast alle wahr, aber wie da teilweise sinnlos gehetzt wird..... schlimm schlimm!
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 19.01.2006 um 15:12 Uhr:
Frauen schlägt man nicht :klopf:
Chicki

43 Jahre
männlich
von Chicki am 20.01.2006 um 21:08 Uhr:
is klar! die nächste wird besser ;-)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de