Leibniz Vofi 13.01 Camera 

Forum Party Feedback Leibniz Vofi 13.01 Camera  
Autor Leibniz Vofi 13.01 Camera
Chicki

43 Jahre
männlich
von Chicki am 14.01.2006 um 09:55 Uhr:
Hey Leute wer war denn da? Ich fands ja net so toll. Als ich um kurz vor elf wieder gegangen bin waren nur komisch Leute da und schon zwei Streifenwagen und ein Bus...Was war denn da los???
partyeXtreme

38 Jahre
männlich
von partyeXtreme am 14.01.2006 um 10:15 Uhr:
ich bin erst um ca. 11 uhr über den hintereingang reingekommen, beim vordereingang haben sie ja das türscharnier zerstört, weshalb sie den geschlossen haben. als ich dann endlich drin war, war die stimmung auf der party sehr bescheiden. Der traurige Höhepunkt zeichnete sich gegen 0:30 ab, als massig Polizisten in die camera kamen, und die Party um 0:45 offiziell für beendet erklärten, ab dann war schluss mit Musik. Ich hab mich dann noch mit einem Polizisten unterhalten, was der Grund für die Schließung war, und er meinte nur,dass es bereits der 3. Einsatz an diesem Abend in der camera war, und das es sowohl drinnen als auch draußen diverse Verletzte gäbe. Nachdem ich um 2 endlich an meine Jacke gekommen bin, hab ich die camera verlassen, und hab vor der Location 14!! Polizeiwagen gezählt sowie mindestens ein Krankenwagen......
Chicki

43 Jahre
männlich
von Chicki am 14.01.2006 um 10:24 Uhr:
hmm... und genau darum bin ich wohl schon um 11 gegangen! sau scheisse..die cam ist eigentlich so ne geile location!!!! Aber die Organisation war nicht so der hammer und das ist das A und O bei solch einer Veranstaltung
partyeXtreme

38 Jahre
männlich
von partyeXtreme am 14.01.2006 um 10:46 Uhr:
ich finde auch das die Camera eine schöne Location ist, aber das Publikum der letzten Parties hat es geschafft den Ruf gegen 0 gehen zu lassen. Die Türsteher waren maßlos überfordert gestern, und haben schlichtweg die falschen Leute reingelassen..
Chicki

43 Jahre
männlich
von Chicki am 14.01.2006 um 10:56 Uhr:
dazu kann ich aber sagen, daß die veranstalter immer sparen wollen und viel zu wenig leute buchen! wir haben dort auch ne Vofi betreut mit 5 Leuten! Davon müssen 2 immer draußen mit Hunden sein. 3 Leute bleiben dann noch übrig für Innen. Nachdem wir dann nach Absprache mit dem Veranstalter die Sicherheitskräfte auf 7 erhöht haben, ging das alles viel viel besser. Manchmal sollte man einfach nicht am falschen Ende sparen ist meine Meinung!!!
sugarbabe881

37 Jahre
weiblich
von sugarbabe881 am 14.01.2006 um 11:08 Uhr:
omg wollten auch erst dort hin...Glück gehabt :P
partyeXtreme

38 Jahre
männlich
von partyeXtreme am 14.01.2006 um 11:09 Uhr:
Bei Vofis wird nur noch an Gewinnmaximierung gedacht, ob die Party gelingt oder nicht, ist den meisten Leuten aus dem Komitee egal.
gelöschter
Benutzer
von am 14.01.2006 um 11:14 Uhr:
jepp, wollte auch erst und bin dann in die schicht =) zum glück :D denn wenn ich das hier so lese
Timoo

41 Jahre
männlich
von Timoo am 14.01.2006 um 13:33 Uhr:
ich laß es mal so wie es ist !
NIE WIEDER VOFIS UND UNORGANISIERTE PARTYS DORT

Nur noch party´s von größeren veranstaltern !
princessofdeath

34 Jahre
weiblich
von princessofdeath am 14.01.2006 um 13:38 Uhr:
Dann kann ich ja echt froh sein das ich gestern nicht da war.
Timoo

41 Jahre
männlich
von Timoo am 14.01.2006 um 13:43 Uhr:
kannst du !
Lysander

37 Jahre
männlich
von Lysander am 14.01.2006 um 14:38 Uhr:
Das war die behindertste party die cih jeh erlebt hab!!!Nur schlägerein nur asoziale leute und das fing schon ganz am anfang an!!der Dj hat sich um 1 std verspätet durfte deswegen sau lange draußen in der kälte anstehen!!dann drinnen eine schlägerein nach der anderen!!!als dann polizei kam war das chaos perfekt !!!!!Dann gabs ur noch stress an der gaderobe!!auf einmal wollten mich 3 Türken schlagen die ich in meinen leben davor noch nie gesehen habe!!das ergebiss.......2 kopfn+üsse und eine auf die fresse bekommen!
hab 1 std am end gebraucht um meine jacke zu kriegen und hab den letzten bus anch Tsst. verpassst und durfte dann taxi nehmen!!!!!!!!!NIE WIEDER PARTY IM CAMERA!!!!!!
jeder der hingehen wollte aber aus irgendwelchen gründen net konnte oda doch gelassen haben zu gehen-------->leute ihr habt das richtige gemacht!!
placebo

36 Jahre
männlich
von placebo am 14.01.2006 um 14:53 Uhr:
wasn glück ... wär da hingegangen wenn ich nich wo anders hingemusst hätte.

Wie viel Streifenwagen waren da? 14? jo da war ja fast die halbe Wiesbadener Polizei im Camera ...
Vote For Chris

39 Jahre
männlich
von Vote For Chris am 14.01.2006 um 15:00 Uhr:
Ich fands ganz witzig.
Hätten die Party ja nicht gleich abbrechen müssen...
Lysander

37 Jahre
männlich
von Lysander am 14.01.2006 um 15:01 Uhr:
naja halbe wiesbadener polizei -.- ich bin bei der polizei und kann dir nur sagenh das war nur n sehr kleiner teil die unterschätzen halt immer sehr gern die situation anfangs
deshalb war das anfangs auch das die nichts zurechtbekommen haben weil die einfach zu wenige waren
gelöschter
Benutzer
von am 14.01.2006 um 15:11 Uhr:
ja samma wasn da los eigentlich.. ich war da jetz noch nie drinne weil die schlange immer scheiß lang war oder es voll war .... wie klein is denn diese"halle"

gestern extra hingefahren und dann kam da kein arsch mehr rein :toctoc:
partyeXtreme

38 Jahre
männlich
von partyeXtreme am 14.01.2006 um 15:18 Uhr:
eigentlich sollten da schon 1000 Leute reinpassen
Lysander

37 Jahre
männlich
von Lysander am 14.01.2006 um 15:18 Uhr:
es awr eigentlich sau leer gestern habs schon voller erlebt aber weil halt nur stress geschoben wurde nehm ich mal an haben sie dann keinen mehr reingelassen!!
bei der halle würde ich so sagen sie is net grad groß aber auch net klein lol
sweetpie

38 Jahre
weiblich
von sweetpie am 14.01.2006 um 17:10 Uhr:
also mal ganz ehrlich ich hab auch noch nie sowas unorganisiertes gesehen drinne wars ja ganz gut un die musik ging so aber dass dann noch die kasse geklaut wurde war schon derbst mies
Chai

38 Jahre
männlich
von Chai am 14.01.2006 um 17:19 Uhr:
was hat denn überhaupt funktioniert an dem abend O_o
echt kasse auch noch weg ?
das iss mal übelst :toctoc:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de