Wird geladen - Bitte warten
x
Die Ladeanimation dreht sich minutenlang, aber es passiert nichts weiter? In diesem Fall kannst Du mit dem "x" rechts dieses Fenster schließen!
Frankfurt am Main (500km)
Wird geladen...
News
Fotos
Locations
Events
Forum
Most Clicked
Aus dem Album
Kirmes Disco
Top 20
Mein Geknipst
Benutzername:
Kennwort:
Login merken
Jetzt registrieren
Kennwort vergessen?
Neu eingeloggt
Derzeit sind 25
Benutzer online
.
21.01.06 Vofi der IGS Obere Aar
Forum
Party Feedback
Seite
Erste
Vorherige
9
10
11
12
13
Autor
LastManStanding
43 Jahre
männlich
von LastManStanding am 23.01.2006 um 14:34 Uhr:
[quote]Vielleicht lesen das ja jetzt einige im forum die dabei beteildigt waren also ich kann mir ne schöner jugend vorstellen als sorzialstunden oder im knast zu sitzen !!!
[/quote]
Jeder bekommt das was er verdient. Der eine Früher der andere später. Bitte nicht aus falscher Furcht, nicht bei der Polizei melden! Die brauchen jeden Zeugen! Und ich bin mir sicher, das hier einige die Namen der Prügelkameraden kennen!
Oscar
34 Jahre
männlich
von Oscar am 23.01.2006 um 14:49 Uhr:
Ich wurde um 12 abgeholt. Da ich in einer sozialen Organiosation bin hätte ich auch so viel sch.... in der hose um zu den grünen zu gehen doch ich kann ja nicht hingehen wenn ich nix gesehen hab
gelöschter
Benutzer
von am 23.01.2006 um 15:32 Uhr:
Also ich fand das was gespielt wurde voll geil..... aber heiss wars
..... Getränke und alles war auch gut und das Taschen geklaut wurden hab ich mitbekommen, finds voll assi aber man sollte in Zukunft immer seine Tasche bei sich haben..... Und wie bitteschön können eigentlich Jacken wegkommen wenn man sie an der umkleide abgibt? ausserdem sieh ich von anfang eine an, wo es eh egal ist ob sie gezoggt wird..... scheisse fand ichs auch das draussen noch voll der stress mit den ganzen Jungs gab..obwohl mein Freund immer mittendrinne hing
aber ohne scheiss keine Party ohne Stress
princessofdeath
34 Jahre
weiblich
von princessofdeath am 23.01.2006 um 15:40 Uhr:
ich hab davon nix mitbekommen. weder das es stress gab (um wieviel uhr eigentlich?) noch das was geklaut wurde.
gelöschter
Benutzer
von am 23.01.2006 um 15:43 Uhr:
ach das hat schon drinne angefangen..... aber am ende der Party gings richtig ab ......
gelöschter
Benutzer
von am 23.01.2006 um 15:48 Uhr:
gegen 3Uhr am Kreisel!
Auf Leute getreten, die am Boden lagen.
Einen ham se nach Wehen über die Landstraße gejagt...usw.
Chicki
43 Jahre
männlich
von Chicki am 23.01.2006 um 15:59 Uhr:
kann sein das ich mir irre... aber bis 2.00 Uhr hab ich nur Hip Hop gehört..
gelöschter
Benutzer
von am 23.01.2006 um 17:07 Uhr:
nein....war nicht nur hip-hop, oder nennst du zum beispiel "teenage dirtbag" hip-hop?
gelöschter
Benutzer
von am 23.01.2006 um 17:20 Uhr:
Also wir haben ja jetzt genug von der Schlägerei gehört..ICh finds acuh assi aber damit hatten wir halt echt nix zu tun.
Das mit der Musik haben wir jetzt auch schon tausendmal gehört...
Fackt is das man es nicht allen recht machen kann.Wir sind dem DJ sehr dankbar das er das für uns gemacht hat.-Und wie wirs das nächste mal machen entschieden wir dann.
Hoffe trotzdem das ihr das nächste mal dabei seid.Da gibts ganz sicher gute Specials und einiges wird hoffentlich besser.Bei der ORGANISATION
master2112
Geschäftsführer
42 Jahre
männlich
von master2112 am 23.01.2006 um 18:38 Uhr:
Danke für die zahlreichen Kommentare und bis zur nächsten Vofi.
Seite
Erste
Vorherige
9
10
11
12
13
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Hilfe & Support
|
Vertrieb
|
Jobs
|
Unternehmen
|
Blog
|
AGB
|