21.01.06 Vofi der IGS Obere Aar 

Forum Party Feedback 21.01.06 Vofi der IGS Obere Aar  
Autor 21.01.06 Vofi der IGS Obere Aar
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 22.01.2006 um 19:17 Uhr:
da könnt ihr als veranstalter nichts für. die leute die ihre jacken da liegen lassen, sind selbst dran schuld.

tip: kabelschloß vom fahrrad oder so mitnehmen, jacke damit an der garderobe festschließen. habe ich immer gemacht wenn ich ne jacke mit rein nehmen musste
dagegen

41 Jahre
männlich
von dagegen am 22.01.2006 um 19:20 Uhr:
...oder im auto (kofferaum) lassen und die 3 meter in die warme halle sind ja nicht so schlimm...
DarkAngel

36 Jahre
weiblich
von DarkAngel am 22.01.2006 um 19:48 Uhr:
wir haben auf die taschen aufgepasst und standen dabei.wir haben uns kurz umgedreht und schon waren die taschen weg! um die jacke geht es mir jetzt weniger,nur jmd anderes könnte sie ja vermisse.normaler weiße haben wir auch imma leute die fahren und da wir in wehen wohnen sind wir gelaufen.das wäre nicht ohne jacke gegangen! außerdem kann man ja davon ausgehen das wenn man eine jacke weg hängt und dafür auch geld bezahlt das man sie wieder bekommt!!!
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 22.01.2006 um 19:53 Uhr:
wie blauäugig seid ihr denn? -.-
DarkAngel

36 Jahre
weiblich
von DarkAngel am 22.01.2006 um 20:15 Uhr:
warum? eigentl. is noch ein bisschen grün dabei lol
Anin

36 Jahre
weiblich
von Anin am 22.01.2006 um 20:26 Uhr:
lol sarah! stimmt schon ^^ is dumm gelaufen des nächste ma nehmen wir nichts mehr mit!
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 22.01.2006 um 20:33 Uhr:
@Justme: Ich dich auch wollt dich aber net nerven weil du so im Stress warst. Villi hast ja in Seitzengickel mehr zeit :-)
gelöschter
Benutzer
von am 22.01.2006 um 20:50 Uhr:
Zu der Musik: Wenn HipHop kam kamen alle zwei Minuten welche die House wollten, wenn House kam kamen welche die Christina Aguilera wollten, zwischendurch kamen dann noch Leute die Rock und BO wollten, wem soll man es da recht machen? Der Blick von der Bühne war zum schreien, keiner hat getanzt, weil alle auf "ihre" spezielle Musik gewartet haben, es war kein Mikro für Geburtstagsdurchsagen o.ä. da, zwischenzeitlich standen 20 Leute auf der Bühne die Mist über die Boxen gelabert haben und an irgendwelchen Reglern rumdrehen wollten um zu zeigen, dass sie sich angeblich damit auskennen, der aussetzer war, damit von der anderen Seite der Halle eine Durchsage gemacht werden konnte, wo dann aber keine kam. Was habt ihr eigentlich fürn Problem? Auf welcher Dorfdisco bekommt man denn noch Musik von Platten? Ich fands gut, ihr nicht, mir egal!
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 22.01.2006 um 20:53 Uhr:
Wäre ich DJ würde ich mein Programm durchziehen und Wünsche nur akzeptieren, wenn sie in meine Playlist passen.
Platten sind professioneller und besser zu mixen als vom PC.
-flashover-

41 Jahre
männlich
von -flashover- am 22.01.2006 um 22:32 Uhr:
So , ich geb jetz auma meinen senft dazu . war zwar nur von halb 2 bis ende da , aber was da abging - kinder hört auf ! ich bin für ne bürgerwehr , bewaffnet - oder ne bannmeile bei solchen veranstaltungen . polizeibekannte gesichter wo man nur hinschaut , kein wunder das da taschen wegkommen .
der größte fehler war , das licht anzumachen musik aus und dann diese spielerei von den tollen securities , die leute mit flatterband rauzutreiben (das alles innerhalb von 10min) - es musste zu krawallen kommen !!! da macht man das licht an , die musik leiser oder legt "heimgehmusik" auf , und innerhalb von ner halben stunde verläuft sich das alles - friedlich !
Was da später am kreisel abging war nicht mehr schön , man musste ja angst um sein leben haben (genauso wie in der halle - wär ja nicht das erste mal , dass an der theke einer niedergestreckt wird...) !!
Da konnte auch die pol nitt viel ausrichten . robdebaer hat voll und ganz recht . einfach ma leute aussortieren , dann gibts kein stress und die stimmung hat auch ne chance.
ich hör dann ma auf . wenn ihr noch fragen habt , meldet euch (besonders das orga team ;-) )

Achso , ich werd nur noch bewaffnet auf solche partys gehn ;-)
LastManStanding

43 Jahre
männlich
von LastManStanding am 23.01.2006 um 11:29 Uhr:
Erbärmlichg, unehrenhaft und einfachvolle kanne Assozial, wenn sich die leute an Autotüren Festhalten müsen um aus der Schlägerei rausgeschleift zu werden! Schlägerei? 20 gegen einen ist mehr als Unfair!! Das ganze Verhalten vieler Leute ist mehr als Unfair! Und in der Schule dann pralen "ey alter isch hab am wochenende nen riesen verkloppt" Die Leute müssen sich nicht wudern wenns irgendwann mal RICHTIG Kracht!
Bambule

43 Jahre
männlich
von Bambule am 23.01.2006 um 11:49 Uhr:
ne da brauch man sich nicht wundern ! wenn man die ganzen unreifen möchtegern fressen immer sieht bor da vergeht mir echt die lust auf deutschland ! da werden leute verprügelt weil sie ein taxi haben wollen <<<------

Aktion = reaktion !

Ich persönlich bin für HART durchgreifende polizei und HART durchgreifende Security die aber meistens noch viel asozialer ist !

schade deutschland alles ist vorbei ....
DarkAngel

36 Jahre
weiblich
von DarkAngel am 23.01.2006 um 12:08 Uhr:
das war echt total krank gewesen sowas kenn ich nur aus filmen!erst 50 auf einen dann die klopperei um ein taxi und dann haben die sich noch unter einander geschlagen!leider musste ich dann die polizei rufen als sie den einen die ganze straße lang getreten haben und ne tussy verkloppt haben!doch sie kam wie imma zu spät!sowas assoziales!!!!
Juliya

38 Jahre
weiblich
von Juliya am 23.01.2006 um 12:10 Uhr:
lol ooohhh. und bald geht die welt unter ^^ (pessimist und so)
@ flashover: was nen scheiß du laberst! wie schon 100 ma erwähnt: vielleicht waren viele da die dir nicht passen weil sie schwarze haare haben und deswegen gleich "stresser" sind. wir hatten echt alles im griff. so bald es auseinandersetzungen gab, hat die security eingegriffen! und wenn leute zu viel trinken, sich gegenseitig anstressen und das nicht mehr in der halle ist, dann ist das nich uns zuzuschreiben! das verhalten der polizei können wir halt echt nich beeinflussen.
wir würden hier gerne hören, was wir nächstes mal besser machen können.
das mit dem einlass ab 16... hat nicht so geklappt. geb ich euch recht. dachten, wenn wir überall rumerzählen dass erst ab 16 eingelassen wird, dann kommen jüngere erst garnicht. unser anliegen war es, keine langen schlangen entstehen zu lassen. (wegen ausweiskontrollen) hat aber nciht so ganz geklappt. geb ich euch recht.
danke, masta! hast vollkommen recht. wie naiv muss man denn sein, wenn man seine tasche irgendwo hinlegt?? da kann man uns die schuld nicht zuschieben wie ich finde!
und zu der musik: die wollten es wohl nur allen recht machen. aber war ja klar dass es jetzt wieder allen nicht passt. ich fands wie gesagt :top: und sehr professionell. sollten auf der nächsten aber echt einfach weniger auf die gäste hören, weil die wohl eh nciht zufriedenzustellen sind...
Anin

36 Jahre
weiblich
von Anin am 23.01.2006 um 12:10 Uhr:
ja da hast du recht!sie kamen mit 3 wagen was auch übertrieben war!wären sie ma schnell mit einem gekommen...hätte auch erstma gereicht ,aba naja die polizei hat doch selber angst!
DarkAngel

36 Jahre
weiblich
von DarkAngel am 23.01.2006 um 13:10 Uhr:
es gibt euch ja keiner die schuld.war mein eigenes pech,aber wenn nur eine tasche weg wäre wäre es ja auch was anderes gewesen!es waren aber 6 oder noch mehr!
gelöschter
Benutzer
von am 23.01.2006 um 13:17 Uhr:
Am besten Polizei vor der Tür den ganzen Abend stehen lassen..... lol
Bambule

43 Jahre
männlich
von Bambule am 23.01.2006 um 13:24 Uhr:
Gelegenheit macht Diebe !! also taschen nich irgendwo abstellen !

was aber der party ja kein negativpunkt gibt das komtm überall vor ! was negativ ist , ist das die gäste der party --> NACH der party sich so benommen haben wie man es halt von den speziellen gästen kennt ! und wenn diese gäste nicht reingelassen werden kann auch NACh der party nicht so ein MEGATUMULT entstehen ! das müsste man als abiturient eigentlich erkennen können ! und da dies nicht erst seit samstag so ist und da dies nicht jede woche andere leute sind und da dies nicht harmlos ist .. sollten diese leute nich an der party teilnehmen dürfen !

ausser man kloppt den 30 leuten oder wieviele es waren am kreisel auch mal mächtig eins auf die fr**** damit sie sehen das das garnicht so lustig ist wie sich das anscheinend manche denken! Trifft man einen alleine scheisst er sich in die hose !
Aber da diese rudelbildung nunmal eine erscheinung ist die sich bei den "normalen" partybesuchern nicht feststellen lässt macht dieser "mob" einfach macht was er will, damit präsentieren diejenigen der menscheit ihre unübertreffliche dummheit !

fin
Bambule

43 Jahre
männlich
von Bambule am 23.01.2006 um 13:35 Uhr:
Eine Schlägerei ist eine gewalttätige Auseinandersetzung mindestens zweier Personen. Sie besteht aus dem wechselseitigem Austausch von Schlägen und hat ----------->>>in der Regel eine Vorgeschichte<<-----. Bei mehreren Teilnehmern wird eine Schlägerei auch als Massenschlägerei bezeichnet.

Eine Schlägerei kann strafrechtlich nach § 222 des Strafgesetzbuches (Fahrlässige Tötung), § 223 des StGB (Körperverletzung) und § 224 des StGB (Gefährliche Körperverletzung) relevant sein. Wenn mindestens drei Personen beteiligt sind und aus der Schlägerei eine schwere Körperverletzung oder der Tod eines Menschen resultiert, ist oft § 231 des StGB (Beteiligung an einer Schlägerei) einschlägig.

Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 23.01.2006 um 13:52 Uhr:
Vielleicht lesen das ja jetzt einige im forum die dabei beteildigt waren also ich kann mir ne schöner jugend vorstellen als sorzialstunden oder im knast zu sitzen !!!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de