21.01.06 Vofi der IGS Obere Aar 

Forum Party Feedback 21.01.06 Vofi der IGS Obere Aar  
Autor 21.01.06 Vofi der IGS Obere Aar
dieResi

35 Jahre
weiblich
von dieResi am 22.01.2006 um 17:18 Uhr:
Also ich fands auch nich so berauschend!!Es waren einfach zu viele Leute da, die einfach nur Stress gemacht haben.Es war einfach zu voll!!!
Getränke und Einlass waren echt gut!!!:beer:
Garderobe geht das nächste mal auch für 50 ct!!!!!!!!
RobDeBaer

40 Jahre
männlich
von RobDeBaer am 22.01.2006 um 17:25 Uhr:
an der party an sich gabs nix auszusetzen, da braucht ihr euch nicht entschuldigen, das war von der organisation schon extrem gut (keine schlangen an getränke oder kasse, dass ihr tatsächlich nochma 30 Flaschen aufgetrieben habt, respect! etc) und ich fand auch die musik gelungen, is halt schwer das alles unter einen hut zu bringen.
Aber wenn sich hier einige Leute beschweren dass die Stimmung nix war, lag das wahrscheinlich wirklich am Publikum und dem Stress den einige verbreitet haben, so viele Menschen sind eben schwer zu kontrollieren und vielleicht solltet ihr das nächste Mal wirklich etwas mehr aussortieren... ach ja, und auf die Ausweise achten ;-)
auf die nächste Party, PROST :-D

DarkAngel

36 Jahre
weiblich
von DarkAngel am 22.01.2006 um 17:33 Uhr:
!!!!!!!!!!!DIEBSTAHL!!!!!!!!!!!!!!

Hey leute, ihr habt doch sicherlich mitbekommen ,dass einige taschen geklauten wurden.meine wurde ebenfalls geklaut und ich habe immer noch nicht die wertsachen wieder zurück! wenn euch auch noch was fehlt dann meldet euch bitte da wir auch schon bei der polizei strafantrag gestellt haben!dann können wir zusammen hingehen,denn wenn wir einzelt hingehen wird die polizei eher nichts unternehmen!!

LG Sarah
DarkAngel

36 Jahre
weiblich
von DarkAngel am 22.01.2006 um 17:37 Uhr:
JACKE VERTAUSCHT!!

ich habe gestern warum auch immer eine falsche jacke mitgegeben bekommen,es ist zwar die gleiche jacke wie meine aba die größe stimmt nicht ganz! also meldet euch wem die jacke gehört! vielleicht habt ihr ja meine!!

(mantel von madonna in schwarz größe XS) ist meine und ich habe die jacke jetzt in größe L!
Daniel87

38 Jahre
männlich
von Daniel87 am 22.01.2006 um 18:11 Uhr:
also erstens wird die polizei bei deiner tasche nen scheiß machen..
wenn du zu dumm bist auf deine sachen aufzupassen pech...
was soll die polizei denn bitteschön machen solln die 1000 leute fragen ob jdm was gesehen hat...
und egal wieviele es sind die können da 0 machen!!!
also bringt dein strafantrag nix... nur das du deine ausweiße etc ersetzt bekommst...
und ja mit den jacken war komisch...
musste auch die jacke von nem freund holen weil die sie ihm nicht mehr gegeben wollten weil er so besoffen war :-?
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 22.01.2006 um 18:11 Uhr:
Das an so einer Party Taschen und Jacken wegkommen wenn keiner drauf aufpasst ist ein Alter Hut. Das kann (um es vorweg zu nehmen) keiner dem Veranstalter anlasten. Da seid ihr selber dran schuld. Es gibt Freunde mit Autos wo man Sachen reinlegen kann, man kann das Thekenpersonal wo man vllt jmd kennt freundlich Fragen etc...
gelöschter
Benutzer
von am 22.01.2006 um 18:12 Uhr:
Hieß es nicht eigentlich die Party wäre ab 16?
Daniel87

38 Jahre
männlich
von Daniel87 am 22.01.2006 um 18:14 Uhr:
:top: danke volker
ich kann auch leute nicht verstehen die mit teuren jacken dahinkommen...
gelöschter
Benutzer
von am 22.01.2006 um 18:18 Uhr:
war eigentlich voll cool
musik war ganz ok, nur ich hab keinen knipser gesehn und ich wollt doch unbedingt n neues foddo für mein profil ;-( :beer:
gelöschter
Benutzer
von am 22.01.2006 um 18:20 Uhr:
und ich kann leute nicht verstehen die ihre taschen da auf die tische legen obwohl sie wissen was da rumläuft :toctoc:
selbst schuld
gelöschter
Benutzer
von am 22.01.2006 um 18:37 Uhr:
war ok
gelöschter
Benutzer
von am 22.01.2006 um 18:40 Uhr:
Also erstmal wollt ich sagen : Danke das ihr so zahlreich erschienen seid..Das war echt der Wahnsinn.Und danke das ihr unseren Einsatz an den Getränkeständen zu schätzen wisst.Ich hab noch nie so schnell bieverkauft und flschen geöffnet.Voller Körpereinsatz :-)

Für unsere 1.Vofi wars gelungen.Ich mein klar wars nicht perfekt aber beim nächsten mal können und werden wirs ja besser machen.Haben uns Mühe gegeben und ich denke gut organisiert.Großes Lob an unser organisationsteam!!!! :top: Und Gott sei dank gabs keine Schlägerei!Dafür verdiehnen wir echt respekt!! Das draußen Schlägerei war...naja gut ich mein wir können nicht ganz Taunusstein absichern und vor schlägereien bewahren lol Auf unsrer Vofi war keinen und das war unsere Aufgabe!

Das mit der Stimmung seh ich ähnlich..Irgendwas hat gefehlt uns nächstes mal gebt ihr einfach alle mehr gas ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 22.01.2006 um 18:45 Uhr:
Sowas wie "Break Stuff" lol hat mir zu späterer Stunde gefehlt !!!
gelöschter
Benutzer
von am 22.01.2006 um 18:59 Uhr:
mit der musik machen wir auf jeden fall was anders.

Gebt uns noch ne chance ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 22.01.2006 um 18:59 Uhr:
...selbstverständlich lol !
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 22.01.2006 um 19:01 Uhr:
Ich hab mir extra ne 5€ jacke angezogen ^^
Und zum glück ham wir jungs net das problem mit den taschen ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 22.01.2006 um 19:04 Uhr:
5 € jacke? lol lol lol geil
Sebi1982

42 Jahre
männlich
von Sebi1982 am 22.01.2006 um 19:06 Uhr:
Also draußen das war echt krass die haben sich schon derbe gekloppt. Und Plizei kam auch keine hat zumindestens ewig gedauert, aber die haben vermutlich selbst schiss wenn da 40-50 Leute ausrasten. Ich sage nur wer den Alk ned verträgt soll ihn nicht trinken. Dann kann man sich sowas ersparen.
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 22.01.2006 um 19:07 Uhr:
Das is ne geile jacke hält extrem warm und is mir eigentlich fu egal wenn se wechkommt
@SeppelF Guck dir doch en paar Bilder an von de Party an so fäthe Augenriengen und blase Gesichter hab ich noch nie gesehen
gelöschter
Benutzer
von am 22.01.2006 um 19:12 Uhr:
Hab dich gesehen Cranki! :-)

Das mit den Jcken tut mir echt leid leute..Aber was soll man machen?Verstehs auch nicht
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de