Autor |
21.01.06 Vofi der IGS Obere Aar |
gelöschter Benutzer
|
von am 22.01.2006 um 13:42 Uhr:
oh man !!!! Depppen !
|
Stiffler
38 Jahre
männlich |
von Stiffler am 22.01.2006 um 14:11 Uhr:
Oh mann was für assis...
Hatte mir auch von der musik mehr erwartet, die preise und der rest waren ok!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.01.2006 um 14:13 Uhr:
was ich nich verstanden hab .. wieso wollten die pfand für so n plastikbecher wenn die den eh danach wegschmeissen?! :totoc:
|
Anin
36 Jahre
weiblich |
von Anin am 22.01.2006 um 14:22 Uhr:
der schluss war echt assi! ansonsten war die party
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 22.01.2006 um 14:46 Uhr:
Wir sind gegen kurz vor drei am Kreisel lang gefahren. Hab gesehen wie sich so ein Assi an ein Taxi gehängt hat ... hätte der mal bei uns versuchen sollen. Der hätte ruckzuck den Wagenheber in der Fresse gehabt
Polizei ist uns auch entgegengekommen ...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.01.2006 um 14:54 Uhr:
Uns ist auch die Polizei entgegengekommen ! War so um 2...
|
Juliya
38 Jahre
weiblich |
von Juliya am 22.01.2006 um 15:06 Uhr:
@chicolita: weil kein arsch die becher zurück gebracht hätte und wir die dann nach der party hätten aufsammeln müssen! wäre halt echt voll die arbeit gewesen
|
sasika
38 Jahre
weiblich |
von sasika am 22.01.2006 um 15:08 Uhr:
Also, muss sagen, war bisschen stressiger abend aber alles in allem bin ich voll froh, dass alles bis auf paar zwischenfälle so gut geklappt hat.. ist halt blöd, dass viele die musik nich so toll fanden, ich muss sagen, ich fand was ich gehört hab eigentlich ganz gut, finde man kann dem DJ keine vorwürde machen, der hat sich echt mühe gegeben, werden aber auf jeden fall versuchen es auf unsrer nächsten vofi (25.02. in seitzenhahn) besser zu machen, hoffe ma, dass ihr uns nich im stich lasst und wieder alle zahlreich erscheint
P.S.: Ey Leute, ihr habt einfach 70 liter wodka versoffen, wie krass seid ihr denn...
|
Daniel87
38 Jahre
männlich |
von Daniel87 am 22.01.2006 um 15:18 Uhr:
haha
volker das mit dem taxi hab ich auch gesehen...
sah aber sau stylisch aus
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.01.2006 um 15:25 Uhr:
70 liter Wodka fuer die Masse ist doch gar nix !
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.01.2006 um 15:26 Uhr:
das warst bestimmt du daniel #
also ich fands gestern nich so toll.-... jeder zweite hat dich umgerannt udn jeder dritte stand aufeinmal auf deim fuß
oder irgendso ne volleule schütte einem wein übers bein ... spasst
aba die party an sich war nich so der hammer fand ich jetz... irgendwie hat da irgendwas gefehlt ....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.01.2006 um 15:28 Uhr:
in seitzenhahn wird sicherlich besser.... bessere musik und dann gehts auch ab...
|
Oscar
34 Jahre
männlich |
von Oscar am 22.01.2006 um 15:29 Uhr:
Okay sach auch nochma was !!!
Das mit dem Einlass war ne super idee man hatte von hinten keinen Stress und konnte alles ruhig bezahlen !!!
Die gaderobe war auch Top
Villi das nächste Mal 50Cent !!!
Getränkeausgabe war einfach top 1Minute angestanden dann hatte man es!!!
Ich hab am abend echt nix von dudu mitbekommen !!! Danke
War schon ne Topparty
|
Hubbinator
39 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 22.01.2006 um 15:52 Uhr:
eingang und getränke waren gut, stimmung und alles andere war net so gelungen
|
Juliya
38 Jahre
weiblich |
von Juliya am 22.01.2006 um 16:01 Uhr:
okay... danke für die anregungen. dann wissen wir auf was wir nächstes mal achten müssen. war ja jetzt auch premiere
ich glaube das mit der stimmung lag aber auch an der halle, weil die einfach so groß ist und sich derb in die länge zieht. wenn es sich um viel raum handelt und keine eingegrenzte tanzfläche vorhanden ist, dann tun sich die leute meist schwer damit, party zu machen... mal schaun was sich da nächstes mal machen lässt. (wie gesagt: 25.2. Seitzenhahn!!)
|
RobDeBaer
40 Jahre
männlich |
von RobDeBaer am 22.01.2006 um 16:07 Uhr:
also ich weiss ja nicht ob das sonst keiner mitbekommen hat, aber vom publikum her waren da unglaublich viele die ich vorher auf noch KEINER Vofi gesehen hab und die einfach nur auf Stress aus waren, die alles und jeden angepöbelt haben und dadurch auch schwer auf die stimmung gedrückt haben, macht euch ma gedanken drüber... bisschen Publikumsauswahl schadet manchmal nicht, auch wenn die Halle dann nicht ganz so gerappelt voll wird, sichert man sich damit aber auf zukünftigen Partys das Niveau und dementsprechend auch den Profit.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.01.2006 um 16:13 Uhr:
RobDeBaer hat Recht !
|
Daniel87
38 Jahre
männlich |
von Daniel87 am 22.01.2006 um 16:23 Uhr:
mich hat keiner angestresst
mir hat nur einer nen becher geklaut aber den hat er mir dann doch wiedergegeben
aber ich fands geil...
war aber auch ein bissle voll
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.01.2006 um 17:16 Uhr:
ich fands nicht sooooo toll
viel zu viele dumme menschen, die einen umrennen
aber immerhin besser wie blöd zu hause sitzen oder anderen zu liebe kopfschmerz musik zu hören
|
sasika
38 Jahre
weiblich |
von sasika am 22.01.2006 um 17:17 Uhr:
naja, was soll ich sagen, sorry für die, denen es nicht gefallen hat, wir versprechen uns zu bessern
|